Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mormonische Spiritualität
#16
"Si pudieras ir a Colob" (If I Could Hie to Colob) ist die spanische Version meines Lieblingsliedes aus dem mormonischen Gesangsarchiv. Wunderbar gesungen. diese spanische Version ist unübertrefflich. Das ist Spiritualität! Keine Kirche der Welt hat so etwas.

http://www.youtube.com/watch?v=Buyjsa9k6Zo

Hört es euch einmal an unter obigem link, falls es geht (auf You Tube, unter obigem Titel). Dort sind auch noch andere wunderbare Lieder zu finden. Allerdings gefällt mit der Mormon Tabernacle Choir nicht so gut, weil ich große Kirchenchöre nicht so mag. Lieber kleinere Laienchöre, von den Universitäten o.ä. Oder Einzelinterpreten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mormonische Zensur und Bücherverbrennungen Jutta 129 145455 02-07-2015, 02:07
Letzter Beitrag: Jutta

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste