Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Esoterik
#16
Wie wär es mit Unterstützung von Hilfsbedürftigen oder Hilfsprojekten wenn man Geld übrig , aber keine sinnvolle Verwendung hat?
As Salamu Aleikhum
Zitieren
#17
(17-08-2010, 07:09)zahira schrieb: Wie wär es mit Unterstützung von Hilfsbedürftigen oder Hilfsprojekten wenn man Geld übrig , aber keine sinnvolle Verwendung hat?

weder agnostik noch ich haben davon gesprochen, daß wir keine sinnvolle verwendung für unser geld haben. nur hat eben jeder seine eigenen meinung dazu, was sinn hat. und zweifellos wird auch agnostik - wie ich - neben dem hobby auch was für andere tun bzw. spenden
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  faivre-komponenten der abendländ.esoterik als denkform cat86 0 1937 29-11-2007, 17:12
Letzter Beitrag: cat86

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste