Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird Weltmeister?
#31
hach es zeichnet sich so ab wie ich wollte. südafrika is schonmal raus.

wenn der schuss von derdyiok noch bepasst hätte... oho
Zitieren
#32
Für die Franzosen sieht es auch düster aus. :icon_cry:
Zitieren
#33
Bei Frankreich - Mexico habe ich richtig getippt Icon_wink Dass die Franzosen sang und klanglos ausscheiden, war ja zu erwarten.
Zitieren
#34
Uhoh, Deutschland. Jetzt müssen sie Gas geben.
Zitieren
#35
Das wird nix mehr.
Gruß
Motte

Zitieren
#36
Oh man, was für ein Spiel und was für ein Schiri...
gelb-rot für Klose, vergebener Elfmeter, Latte und Pfosten...
Spannend wars auf jeden Fall :icon_neutral:

Hab mich doch schon auf Deutschland gegen Schweiz im Finale gefreut Icon_smile


@petronius: danke für die Flaggeninfos.
Zitieren
#37
Die rote Karte war hart, aber (leider) durchaus vertretbar. Der Elfmeter war schwach getreten, ich dachte ich spinne. Aber da wär mehr drin gewesen für Deutschland. Obwohl die Serben auch nahe am 2:0 waren. Wirklich schade, nach dem tollen Auftritt gegen Australien.

Aber die Deutschen packen das schon noch. V.a. haben sie im Zweifelsfalle ein sehr gutes Torverhältnis.


Was ich immer noch schräg finde ist, dass es bei diesem Spiel hier (mit vielen gelben und 1 roten Karte) "nur" 3 Minuten Nachspielzeit gab (gerechtfertigt) aber beim Spiel CH-Spanien (4 gelbe, sonst nix) ganze 5 Minuten.

Und bei beiden Spielen wurde die sonst schon üppige Nachspielzeit noch grob überzogen. Hat für mich den faden Nachgeschmack, dass man die Favoriten ums verrecken noch gewinnen lassen will, auch wenn ich heute bei D nix dagegen gehabt hätte.
Zitieren
#38
Ach, ein kleiner Arschtritt am Anfang gibt Auftrieb! :)
Gruß
Motte

Zitieren
#39
tja, elf gegen zehn ist ja auch unfair :eusa_naughty:

aber die verwertungsquote vorhandener oder erspielter chancen spricht doch für eine gewisse serbische effizienz. was den unparteiischen beobachter nicht daran hindert, auch einem schönen lattenknaller ästhetischen reiz abzugewinnen
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
#40
Solanger der Lattenknaller nicht die eigene Latte trifft,,..autsch ;)
Aut viam inveniam aut faciam
Zitieren
#41
(18-06-2010, 17:40)Schmettermotte schrieb: Ach, ein kleiner Arschtritt am Anfang gibt Auftrieb! :)
genau !!
jetzt muss halt ghana dran glauben...
Zitieren
#42
(18-06-2010, 15:56)Romero schrieb: Die rote Karte war hart, aber (leider) durchaus vertretbar. Der Elfmeter war schwach getreten, ich dachte ich spinne. Aber da wär mehr drin gewesen für Deutschland. Obwohl die Serben auch nahe am 2:0 waren. Wirklich schade, nach dem tollen Auftritt gegen Australien.

Aber die Deutschen packen das schon noch. V.a. haben sie im Zweifelsfalle ein sehr gutes Torverhältnis.


Was ich immer noch schräg finde ist, dass es bei diesem Spiel hier (mit vielen gelben und 1 roten Karte) "nur" 3 Minuten Nachspielzeit gab (gerechtfertigt) aber beim Spiel CH-Spanien (4 gelbe, sonst nix) ganze 5 Minuten.

Und bei beiden Spielen wurde die sonst schon üppige Nachspielzeit noch grob überzogen. Hat für mich den faden Nachgeschmack, dass man die Favoriten ums verrecken noch gewinnen lassen will, auch wenn ich heute bei D nix dagegen gehabt hätte.

du denkst genau so wie ich bei den favoriten.

niemals die beiden karten für klose und die eine für lahm sind definitiv nur normale fouls bsp das eine net mal eins, ich kenne schiris und die würden das nimmer pfeifen. dann eher den kopfkicker von schweini beim einen serbenXD.

serben waren einen mehr aufd em feld davon hat man nix grosses gemerkt. auffölig war das linke verteidiger von deutschland jedesmal dem serben hinterher wankte und der zur flanke kam und das der riesen serber nie am kopfbal gehindert wurde.

das tor von serbien wäre auch vermeidbar gewesen der torwart hätte früher auf den mann gehen sollen.
Zitieren
#43
Schade. Südafrika ist draußen. Aber noch eine gute Vorstellung gegen Frankreich geliefert, zu denen selbst man nicht mehr viel sagen muss...

Spannend wirds auch noch mal in der Gruppe C. Theoretisch ist da noch alles möglich. Mal sehen gegen wen D. eventuell im Achtelfinale ran muss.
Zitieren
#44
allez les blödXD
Zitieren
#45
Die Franzosen sind wirklich schlecht gewesen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kardinal Wölki wird vereidigt Wilhelm 4 5169 19-09-2014, 19:12
Letzter Beitrag: Wilhelm
  Die Homoehe wird akzeptiert, Tiere schon lange Harpya 4 5201 05-08-2013, 12:28
Letzter Beitrag: Bion
  "Mission wird hier nicht geduldet" - für wen gilt das? Saldo 18 25591 14-07-2009, 12:28
Letzter Beitrag: Saldo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste