Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder da...
#46
(15-05-2010, 23:36)alwin schrieb: @Romero
Vielleicht liest Du erst einmal richtig, bevor Du mit Forderungen, wie oben beschrieben, kommst.
Kleiner Hinweis:
Zitat:Du willst die Arbeit der Moderation kritisieren, ohne aber auf Veränderung abzuzielen? (Siehe Zitat oben) Aber....das nennt man ja eben "meckern"!
Wo bitte, kritisiere ich die Arbeit der Moderatoren? Sieh mal bitte meinen ausdrücklichen Hinweis, daß bestimmte Effekte nicht moderativ abhängig sind! Auf Deine weiteren Ausblendungen gehe ich nicht mehr ein.

Für mich ist das Thema beendet.

Dir ist aber klar, dass das von dir hier angebrachte Zitat rein gar nichts mit den "gefoderten Beweisen" zu tun hat? Einmal mehr wirfst du irgendwas vor, ohne es zu belegen. :icon_rolleyes:

Nochmal:

- Bitte zeige per Zitat auf, auf welche Fragen genau hier von welchem User nicht eingegangen wurde.

- Bitte erkläre genau und nachvollziehbar, inwiefern denn hier "Aussagenmanipulation" vorgekommen sein soll.
#47
Zur Versöhnung trägt das nichts bei, und Alwin hat mitgeteilt, dass er dazu nichts mehr sagen will.

Also Thema geschlossen!
MfG B.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  gibts mal wieder ein Thema der Woche? Hase 17 13412 13-10-2017, 01:06
Letzter Beitrag: Hase
  Schön, dass das Forum wieder online ist Der-Einsiedler 12 11197 29-04-2009, 22:03
Letzter Beitrag: ExAdmin
  Selene ist wieder da Selene 9 9703 21-06-2007, 14:20
Letzter Beitrag: schwarze-moewe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste