Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
christ for president!
#1
in a steht die bundespräsidentenwahl an. da die konservativen sich mit einem eigenen kandidaten keine chancen gegen den amtierenden hbp (in a sagt man "herr bundespräsident") ausrechnen, den früher als relativ großes tier bei den sozis aktiven fischer heinzi, aber ihr stolz es auch nicht zuläßt, den als großväterlichen grüßaugust durchaus bella figura machenden "hei fi" zu unterstützen, tun sie so, als ginge sie die wahl nichts an, und es bleibt den sonderlingen überlassen, sich als gegenkandidaten aufzublähen

bisher war das nur die sieben-achtel-nazisse barbara rosenkranz, teutsche mutterfigur und neuerdings-nicht-mehr-holocaust-leugnerin, als marionette der effen. nun aber tritt auch noch rudolf gehring an

who the f... is rudolf gehring?

man kann es auf einer seite zur nö-landtagswahl http://.wien-konkret.at/politik/noe-landtagswahl2008/die-christen/ nachlesen, wo hr. gehring auch schon als spitzenkandidat der dcp ("Die Christen Partei") angetreten ist:

er hetzt wie unter politischen christen üblich gegen schwule und abtreibung, schon etwas verschwiemelter gegen ausländer, und will seine schäfchen vor handystrahlung schützen...

na dann toi, toi, toi *klopf auf den holzkopf*, lieber rudi!

ob allerdings in mißbrauchszeiten wie diesen ein offensives antreten als "christ" deine wahlchancen erhöht - na, ich weiß nicht...
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
#2
Tja, so von Ösi zu Ösi,.. die spinnen , die Politiker,... lol
Aut viam inveniam aut faciam
Zitieren
#3
petronius schrieb:bisher war das nur die sieben-achtel-nazisse barbara rosenkranz, teutsche mutterfigur und neuerdings-nicht-mehr-holocaust-leugnerin, als marionette der effen. nun aber tritt auch noch rudolf gehring an

Daher: Wählen gehen und dafür sorgen, dass es der "Bussibär" im ersten Anlauf schafft.

Es wäre doch beschämend für A, wenn zwei "Polit-Schiachperchten" der Grund für einen zweiten Wahlgang sein sollten.
MfG B.
Zitieren
#4
(25-03-2010, 23:46)Bion schrieb:
petronius schrieb:bisher war das nur die sieben-achtel-nazisse barbara rosenkranz, teutsche mutterfigur und neuerdings-nicht-mehr-holocaust-leugnerin, als marionette der effen. nun aber tritt auch noch rudolf gehring an

Daher: Wählen gehen und dafür sorgen, dass es der "Bussibär" im ersten Anlauf schafft.

Es wäre doch beschämend für A, wenn zwei "Polit-Schiachperchten" der Grund für einen zweiten Wahlgang sein sollten.

ich halte das zwar für wenig wahrscheinlich - aber wer weiß

auf jeden fall hole ich mir zu ostern eine wahlkarte

das gestrige interview mit gehring in der zib2 war imho schon aufschlußreich - vor allem das, was er nicht gesagt hat
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste