Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
interreligiöser/interkultureller Dokumentarfilm
#1
Hallo alle zusammen.

Ab 13.5. kommt der Dokumentarfilm "Mein Vater. Mein Onkel." in die Kinos. Im Film geht es um einen jungen Mann - im Irak geboren, in Deutschland bei seiner Adoptivmutter aufgewachsen - der das 1. Mal auf seine leibliche Familie trifft (die mittlerweile nach Dubai migriert ist). Ich konnte den Film bereits auf einem Filmfestival sehen und fand ihn sehr gut - emotional, aber auch lustig. Am 12.5. ist auch eine Premierenfeier im Kino Moviemento in Berlin mit dem Filmteam und arabischem Essen. Das steht alles auf der Homepage .mein-vater-mein-onkel.de

Vielleicht hat ihn der ein oder andere auch schon gesehen - z.B. beim achtung berlin filmfestival? Ansonsten viel Spaß Icon_lol

Lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interreligiöser Dialog religiös1 6 9119 01-04-2015, 12:19
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste