Umfrage: Was bezweckt die FDP und ihr Vorsitzender mit der Kritik an Hartz IV
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nichts
0%
0 0%
Umverteilung von Geld
0%
0 0%
Hartz IV zu kürzen
33.33%
1 33.33%
Hartz IV zu erhöhen
66.67%
2 66.67%
Hartz IV abzuschaffen
0%
0 0%
Einführung von Zwangsarbeit zu Hungerlöhnen
0%
0 0%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die FDP und Hartz IV
#16
(15-02-2010, 16:32)SchmetterMotte schrieb: Gundi, noch schnell bevor ich los muss: Die Frage ist dann aber, ob mehr Geld für Hartz 4 die Lösung der von dir geschilderten Probleme ist.

Wahrscheinlich nicht, da hast du recht.

(15-02-2010, 16:32)SchmetterMotte schrieb: Ich betrachte Hartz4 aus eigener Erfahrung auch nicht als "menschenunwürdig". Dafür ist es dann doch zuviel.

"menschenunwürdig" vieleicht nicht, aber ein Leben lang? Ist doch traurig.
Zitieren
#17
Ich weise auf die Paralleldiskussion um Armut und Hartz IV hin: Link.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#18
Franziskus und Gundi, dann sollten wir das hier eventuell dort weiter führen, da das ja nichts mehr mit der FDP zutun hat :)
Gruß
Motte

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hartz 5 humanist 52 42176 29-09-2010, 10:39
Letzter Beitrag: alwin
  Darf das "passieren" III - Tod durch Hartz IV? Fritz7 114 152352 17-04-2008, 23:38
Letzter Beitrag: Gerhard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste