Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
War Joseph Smith ein Märtyrer?
#31
(08-08-2010, 20:35)petronius schrieb: nur - inwieweit angriffe ad hominem diesem zweck dienlich sein dürfen, ist eine andere frage
joseph smith's "märtyrertum" ist das eine, witch of hope (biographie und werke) etwas anderes

Könntest Du das bitte genauer erklären?
Zitieren
#32
(08-08-2010, 21:09)d.n. schrieb: Nun, jetzt könnte ich aber beleidigt sein,...aber nur zur information: d.n. steht für deus nullus

Und ich dacht immer es würde für "Die/Der Neugierige" stehen. Man/frau lernt doch nie aus!
Zitieren
#33
ThePassenger schrieb:Das ist ja schon wieder deine provokante Art.
Was ist daran provokant, wenn ich schreibe, daß man nur Menschen beleidigen kann? Um beleidigt zu sein, muß der Beleidigte dies kundtun, sonst ist es nicht annehmbar. Dann zeige mir mal bitte, wie ein - wie immer definierter - Gott es außerhalb dieses vermenschlichten Bildes eines Gottes mitteilt.

Deine Ablenkungsmanöver werden zunehmend durchsichtiger. Und wenn ich Witch's Beiträge unmittelbar vor diesem Beitrag lese, ist mir auch klar, warum.

Gruß
Zitieren
#34
Zitat:Schon so schnell? Sonst hat er sich doch immer etwas Zeit gelassen, unsere kleine Chantal (eine seiner Nicks bei mormonntum.de,nachdem er als ThePassenger rausgeflogen war wegen Verletzung der Nettquette).

... Und wegen deiner Provokationen. Du bist nicht gesperrt worden? Auch nicht aus dem exmo-forum, aus den lds-forums, auch nicht aus anderen? Jetzt zeigst du hier allen anderen den wahres Gesicht, ohne die Maske des scheinbaren Opfers. Mich hast Du nie getäuscht, *****selbsternannte Wicca. Du bist abgefallen und wirst noch der Ewigen Verdammnis anheim fallen. Kehre um!

Ich wiederhole nochmal, RL namen sind nicht zu veröffentlichen!!
Zitieren
#35
@ThePassenger
Bevor Du jemand anderen verdächtigst, ich habe den vorherigen Beitrag gemeldet: Verletzung der Intimsspäre, Beziehung auf andere Foren und versuchte Diffamierung. Letztere, da ich die Gefahr sehe, daß solche Ausfälle auch anderen gegenüber erfolgen könnten.

Gruß
Zitieren
#36
Wurde soeben bearbeitet,..sollte es trotzdem weiter vorkommen,Passenger, so hast du mit einer Verwarnung zu rechnen
Aut viam inveniam aut faciam
Zitieren
#37
(08-08-2010, 21:42)ThePassenger schrieb: ... Und wegen deiner Provokationen. Du bist nicht gesperrt worden? Auch nicht aus dem exmo-forum, aus den lds-forums, auch nicht aus anderen? Jetzt zeigst du hier allen anderen den wahres Gesicht, ohne die Maske des scheinbaren Opfers. Mich hast Du nie getäuscht, *****selbsternannte Wicca. Du bist abgefallen und wirst noch der Ewigen Verdammnis anheim fallen. Kehre um!

Ich wiederhole nochmal, RL namen sind nicht zu veröffentlichen!!

Jetzt krieg ich aber das große zittern
:sleepy2: :icon_rolleyes:Icon_smile:bduh:

Übrigens, bei den mormoischen Seiten flog ich raus, weil Mormonen die Wahrheit nicht verkraften können, weil sie ihre scheinheile Welt aufrecht erhalten wollen, koste es, was es wolle. Wie, das sieht frau ja bei dir.
Und noch etwas: Ich bin als Wicca ausgebildet worden, und auch als solche initiiert worden. Aber das weißt du ja schon seit dem Forum von mormonntum.de, Kleiner!
Zitieren
#38
(08-08-2010, 21:57)d.n. schrieb: Wurde soeben bearbeitet,..sollte es trotzdem weiter vorkommen,Passenger, so hast du mit einer Verwarnung zu rechnen

Nützt bei ihm nichts, auch nicht, wenn er gesperrt wird. Dann meldet er sich wieder unter neuem Nick an, und die ganze Sch* fängt von vorne an. Kenne ich schon aus anderen Foren.
Zitieren
#39
Ich denke, das ist ein Fall zum Ignorieren....

Gruß
Zitieren
#40
(08-08-2010, 22:08)alwin schrieb: Ich denke, das ist ein Fall zum Ignorieren....

Gruß

Denk ich auch! Obwohl, manchmal kann er schon geistreich sein, unser Thepassenger.
Zitieren
#41
@Witch
Nimmt aber ab, wenn er mit gewissen Dingen konfrontiert wird, die nicht in diese Welt passen. Da gab es ja schon mal jemandem in diesem Forum...gelle!

Außerdem, meine ansonsten ungünstigen Arbeitszeiten sind für solche Beobachtungen wie geschaffen. Und in diesem beschaulichen HN tummeln sich manche "interessante" Gruppierungen, deren Beobachtungen dann sogar Spaß machen.

Gruß
Zitieren
#42
(08-08-2010, 21:25)ThePassenger schrieb:
Zitat:wenn ich jetzt mal den sarkasmus auspacken darf: der nick verweist wohl auf jeweils nur kurze aufenthaltsdauer in einem forum

Na, wenn Du es so siehst, liegst Du vielleicht gar nicht so daneben

was bin ich doch für ein guter menschenkenner :icon_cheesygrin:

Zitat:Für den geübten Lateiner: Afflavit deus et dissipati sunt

na, jetzt hast du es mir aber gegeben Eusa_clap

Zitat:
Zitat:joseph smith's "märtyrertum" ist das eine, witch of hope (biographie und werke) etwas anderes

Was weißt Du über Joseph Smith's Märtyrertum? Was weißt Du über Linda / Witch ...?

ersteres ist thema, zweiteres privatsache, die hier nicht thema ist

Zitat: Was weißt du über meinen Glauben?

nix. geht mir auch am glutaeus maximus vorbei

Zitat:Aber Gott und die Religion darf beleidigt werden?

wer hat sie beleidigt?

und selbst wenn, wäre das eine rechtfertigung dafür, selber beleidigend und persönlich zu werden?

wir sind es hier gewöhnt, zur sache zu sprechen - oder nehmen uns das wenigstens vor

Zitat:Wer steht höher: Gott oder der Mensch? Des Menschen Ideal oder der Mensch selbst?

für mich steht der mensch auf jeden fall höher als ein von dir imaginierter gott

aber den unterschied zwischen persönlicher sphäre (du darfst natürlich an jeden gott glauben, wie du lustig bist) und objektiver erörterung einer sachfrage (ist mr. smith ein märtyrer) willst du wohl nicht erkennen, geschweige denn akzeptieren



Zitat:Wie wäre es mit Groß- und Kleinschreibung? Etwas Orthographie? Oder soll ich auch nur Müll hier reinposten?

wie und was ich schreibe, kannst du getrost mir überlassen

ob und welchen müll du postest, hat damit nichts zu tun
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
#43
Zitat:Ich wiederhole nochmal, RL namen sind nicht zu veröffentlichen!!

ok - und was ist mit "Chantal"? Witch of Hopeless hat diesen Namen hier eben genannt, und wurde nicht ermahnt. Und ich war wirklich Chantal, oder bin ich es noch? Oui, Je comprent.

s'il vous plait, der Fairness halber, die Wicca bitte auch verwarnen. Merci. Chantal. Gleischer Recht für aller in der Forum, n'est-ce pas? :icon_rolleyes:
Zitieren
#44
(08-08-2010, 21:29)Witch of Hope schrieb:
(08-08-2010, 20:35)petronius schrieb: nur - inwieweit angriffe ad hominem diesem zweck dienlich sein dürfen, ist eine andere frage
joseph smith's "märtyrertum" ist das eine, witch of hope (biographie und werke) etwas anderes

Könntest Du das bitte genauer erklären?

siehe beitrag 42
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
#45
(08-08-2010, 22:27)ThePassenger schrieb: Oui, Je comprent

(08-08-2010, 22:27)ThePassenger schrieb: Wie wäre es mit Groß- und Kleinschreibung? Etwas Orthographie?

ROFL
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste