Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konflikt endlich austragen
@petronius
Warum bist Du unfähig, außerhalb der Aussagen "Gläubiger" mal eigene Statements anzubringen? Immer nur auf solche Aussagen aufzusetzen, ist für einen Leser wie mich (wer weiß auf wen noch) einfach langweilig. Könntest Du nicht einfach mal damit anfangen, eigene Ideen einer möglichen Kritik zu entfachen? Wäre interessant, das Produkt zu erfahren!

Ich wünsche Dir konstruktive Ideen

Gruß Alwin
(02-02-2010, 18:51)alwin schrieb: @petronius
Warum bist Du unfähig, außerhalb der Aussagen "Gläubiger" mal eigene Statements anzubringen?

alwin, warum bist du offenbar unfähig, mich anders mit solchen frei erfundenen anwürfen zu kritisieren?

(02-02-2010, 18:51)alwin schrieb: Könntest Du nicht einfach mal damit anfangen, eigene Ideen einer möglichen Kritik zu entfachen? Wäre interessant, das Produkt zu erfahren!

Ich wünsche Dir konstruktive Ideen

lerne lesen und beteilige dich auch an den threads, die ich eröffnet habe, oder antworte auf die beiträge, welche ich geschrieben habe, und die sich nicht auf kritik an den aussagen gläubiger beziehen



aber mal im ernst, alwin: merkst du denn selber nicht, wie du hier einerseits zum wadlbeißer verkommst und kaum noch was konstruktiv zu egal welchem thema beiträgst, dabei aber andererseits ständig anderen das von dir selber praktizierte verhalten ankreidest?

was z.b. sollte jetzt an deinem völlig überflüssigen einwurf sachlich, konstruktiv zielgerichtet oder die ernsthafte diskussion befördernd gewesen sein?
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Ihr solltet sehen, dass ihr zu einem Konsens kommt, und zwar zügig.

Ich habe oft genug versucht, die ganze irreführende Streiterei zu klären oder zu schlichten, aber es ist einfach nicht möglich und ehrlich gesagt ist mir meine Zeit mittlerweile auch zu schade dafür, erwachsene Menschen penetrant wieder daran zu erinnern, sich auch wie jene zu benehmen und Missverständnisse zu klären, die man auch per PN ausdiskutieren kann. Mich langweilt dieser ganze Firlefanz dermaßen, dass ich euch jetzt noch maximal einen Tag gebe um euch zu einigen. Wie ihr das macht ist mir wurscht, Hauptsache ihr hört endlich auf, da ganze Forum mit eurer persönlichen Auseinandersetzung zu langweilen.

Also seht zu, spätestens Morgen mache ich alle außerthematischen Themen dicht, da es bisher zu nichts geführt hat.

Also seht zu!
Gruß
Motte

(02-02-2010, 19:01)SchmetterMotte schrieb: Ihr solltet sehen, dass ihr zu einem Konsens kommt, und zwar zügig.

Ich habe oft genug versucht, die ganze irreführende Streiterei zu klären oder zu schlichten, aber es ist einfach nicht möglich und ehrlich gesagt ist mir meine Zeit mittlerweile auch zu schade dafür, erwachsene Menschen penetrant wieder daran zu erinnern, sich auch wie jene zu benehmen und Missverständnisse zu klären, die man auch per PN ausdiskutieren kann. Mich langweilt dieser ganze Firlefanz dermaßen, dass ich euch jetzt noch maximal einen Tag gebe um euch zu einigen. Wie ihr das macht ist mir wurscht, Hauptsache ihr hört endlich auf, da ganze Forum mit eurer persönlichen Auseinandersetzung zu langweilen.

Also seht zu, spätestens Morgen mache ich alle außerthematischen Themen dicht, da es bisher zu nichts geführt hat.

Also seht zu!

machs doch gleich

es wird keinen konsens geben, da immer an anderen kritisiert wird, was man selber praktiziert - wie hier ja laufend demonstriert wird
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
(02-02-2010, 19:01)SchmetterMotte schrieb: Ihr solltet sehen, dass ihr zu einem Konsens kommt, und zwar zügig.

Ich habe oft genug versucht, die ganze irreführende Streiterei zu klären oder zu schlichten, aber es ist einfach nicht möglich und ehrlich gesagt ist mir meine Zeit mittlerweile auch zu schade dafür, erwachsene Menschen penetrant wieder daran zu erinnern, sich auch wie jene zu benehmen und Missverständnisse zu klären, die man auch per PN ausdiskutieren kann. Mich langweilt dieser ganze Firlefanz dermaßen, dass ich euch jetzt noch maximal einen Tag gebe um euch zu einigen. Wie ihr das macht ist mir wurscht, Hauptsache ihr hört endlich auf, da ganze Forum mit eurer persönlichen Auseinandersetzung zu langweilen.

Also seht zu, spätestens Morgen mache ich alle außerthematischen Themen dicht, da es bisher zu nichts geführt hat.

Also seht zu!

Ja klar! Deine Aufgabe als Moderatorin hier ist schwer! So hast du dir das wahrscheinlich nicht vorgestellt.

Was hindert euch Moderatoren eigentlich daran, moderierend einzugreifen? Informiert euch mal, wie in anderen Foren mit Trollen umgegangen wird.

Ich möchte ganz einfach die Möglichkeit haben, zu Themen einen Beitrag zu leisten, ohne daß Petronius unmittelbar darauf seine logischen, sachlichen und aggressiven Anmerkungen macht (!).

Die Zeit für eine Entscheidung ist reif.

Gruß Dornbusch
Tja Dornbusch, ich habe entschieden und zwar gegen dich, da du andere Leute, hier Petro, permament grundlos beleidigst und die Bezeichnung Troll ist hier eine Beleidigung.

Wenn du ein Problem mit dem Diskussionsstil von einem User hast, dann klär das per PN mit ihm, wir machen solche öffentlichen Faxen nicht mehr mit. Das ist lästig für andere, die bereit sind ordentlich zu diskutieren.

UNd damit nun wirklich Ruhe einkehrt schließe ich das Thema. In Zukunft werden störende Beiträge und solche, die nur auf Streitprovokation aus sind rigoroser gelöscht.
Gruß
Motte



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste