Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch was zur Evolution
#16
Hier ist noch ein interessanter kreationistischer Link:

http://www.dasgeheimnis.de/web/frames.htm?/web/evolution.htm&m=5

Ich Zitiere die Schlusszitate: Icon_wink

Zitat:Albert Einstein, Physiker (1879-1955):
"Jedem tiefen Naturforscher muss eine Art religiösen Gefühls naheliegen, weil er sich nicht vorstellen mag, daß die ungemein feinen Zusammenhänge, die er erschaut von ihm zum ersten Mal gedacht werden. Im unbegreiflichen Weltall offenbart sich eine grenzenlos überlegene Vernunft. Die gängige Vorstellung, ich sei ein Atheist, beruht auf einem großen Irrtum. Wer sie aus meinen wissenschaftlichen Theorien herausliest, hat sie kaum begriffen ..."

Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."

Gottfried Wilhelm Leibnitz, Mathematiker (1646-1716):
"Indem Gott rechnet und seine Gedanken ausführt, entsteht die Welt ..."

Johannes Kepler, Mathematiker und Astronom (1571-1630):
"Astronomie treiben heißt, die Gedanken Gottes nachlesen!"

Nikolaus Kopernikus, Mathematiker und Astronom (1473-1543):
"Wer sollte nicht durch die stete Beobachtung und den sinnenden Umgang mit der von der göttlichen Weisheit geleiteten herrlichen Ordnung des Weltgebäudes zur Bewunderung des allwirkenden Baumeisters geführt werden!"

Issak Newton, Mathematiker und Astronom (1643-1727):
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis."

Karl Friedrich Gauß, Mathematiker, Physiker und Astronom (1777-1855):
"Wenn unsere letzte Stunde schlägt, wird es uns eine unsagbar große Freude sein, den zu sehen, den wir in unserem Schaffen nur ahnen konnten."

Max Planck, Physiker (1858-1947):
"Und so sage ich Ihnen nach meinen Erforschungen des Atoms dieses: Es gibt keine Materie an sich! Alle Materie entsteht und besteht nur durch eine Kraft, welche die Atomteilchen in Schwingung bringt und sie zum winzigsten Sonnensystem des Atoms zusammenhält. Da es im ganzen Weltall aber weder eine intelligente noch eine ewige Kraft gibt, so müssen wir hinter dieser Kraft einen bewussten intelligenten Geist annehmen. Dieser Geist ist der Urgrund aller Materie. Nicht die sichtbare aber vergängliche Materie ist das Reale, Wahre, Wirkliche, sondern der unsichtbare unsterbliche Geist ist das Wahre! Da es aber Geist an sich allein ebenfalls nicht geben kann, sondern jeder Geist einem Wesen zugehört, so müssen wir zwingend Geistwesen annehmen. Da aber auch Geistwesen nicht aus sich selber sein können, sondern geschaffen worden sein müssen, so scheue ich mich nicht, diesen geheimnisvollen Schöpfer ebenso zu benennen, wie ihn alle alten Kulturvölker der Erde früherer Jahrtausende genannt haben: GOTT !"
Zitieren
#17
sehr interessant für Atheisten
http://www.harunyahya.com/de/
Zitieren
#18
Noch was zur Evolution
http://www.geheimnisdermaterie.com/
Zitieren
#19
Just for Info:

Ich habe mit Herrn Yayha bereits über Email diskutiert. Dabei hat er sich als äußerst unwissend erwiesen und den Kontakt abgebrochen, als er merkte, dass er gegen meine Sachargumente nicht ankommt.
Zitieren
#20
Hehe, cool :)
Zitieren
#21
Spock schrieb:Ich habe mit Herrn Yayha bereits über Email diskutiert. Dabei hat er sich als äußerst unwissend erwiesen und den Kontakt abgebrochen, als er merkte, dass er gegen meine Sachargumente nicht ankommt.


Just for Info2:
Hallo Spock,
Erstens es gibt keinen Herrn Yahya. Deswegen kann diese
Aussage hier garnicht richtig sein. Harun Yahya ist ein Zusammen-
schluss mehrer Wissenschaftler. Okis. :idea:
Du hast bestimmt nur mit dem Webmaster diskutiert. :D
mfg
Zitieren
#22
Mir ist bekannt, dass dies nur ein Pseudonym ist. Ich habe nicht mit dem Webmaster diskutiert, sondern dieser hat meine Emails weitergeleitet und umgekehrt auch die Yahya-Mails. Nichts desto trotz gibt es einen Mann - zumindest ein Bild von ihm, denn persönlich bin ich ihm noch nicht begegnet ;) - der sich hinter "Harun Yahya verbirgt.
Zitieren
#23
Sei versichert, dass Harun Yahya eine Einzelperson ist. Früher stand das auch noch klar und deutlich auf seiner Webseite zu lesen.
Da die dahinter stehende Person allerdings auch als Holocaust-Leugner bekannt wurde versteckt er sich mittlerweile wohl liebe rhinter einer ominösen Forschergruppe.
Zitieren
#24
Thema wurde geteilt.
Weiter zum Thema Multiversen/Universum/Gott in "Die Universen und der Gottesbeweis".
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Evolution der Götter humanist 14 20569 17-08-2009, 23:21
Letzter Beitrag: humanist
  Evolution / Kreationismus Steffen 30 35210 12-01-2006, 00:45
Letzter Beitrag: Guest
  "Lehrbuch" der Evolution 1 5780 11-10-2005, 10:15
Letzter Beitrag: Guest

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste