Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aysha's Fotoecke
#1
Also alle Bilder die man so im laufe der Zeit hier sehen kann, wurden von mir selber geknipst, also urheberrechtlich somit in Ordnung.
Liebe Grüße
Aysha
Zitieren
#2
Da es gerade noch aktuell ist, ein paar Bilderchens vom letzten Sonntag. Am Nachmittag war von Schnee weit und breit keine Spur, doch dan am Abend da schüttelte Frau Holle ihre Betten aus ;)
Später ging der Schnee dann doch wieder in Regen über.

Heute regnet es auch wieder und es wird, so schaut es aus, ein schwarz-weiß (Schnee liegt nur noch etwas in den Vorgärten) gemische Weihnachten geben.

Die Bilder habe ich alle freihand aufgenommen, also ohne Stativ und ohne Blitz


Stiiihiiiiiilleeee Naaaacht, Heiligeeeeee Naaaacht......
[Bild: 2d9cpll.jpg]

[Bild: 14mdutx.jpg]

[Bild: 161etl0.jpg]

Die Zunfträume im Schloss voll beleuchtet, was die da wohl treiben, oder spukt es dort sogar?????
[Bild: 2ir2kqa.jpg]

[Bild: dmv2gy.jpg]

[Bild: 2r2t0ty.jpg]

Die Stände des Weihnachtsmarktes sind verwaist, am Montag werden sie abgebaut.
[Bild: 312y9ag.jpg]

[Bild: 2vi0a3q.jpg]

[Bild: 292le2d.jpg]

[Bild: 167qyyb.jpg]
Liebe Grüße
Aysha
Zitieren
#3
Im Grunde sieht es ja mit dem Schnee so ganz gut aus
[Bild: fp6n8l.jpg]

[Bild: 16gbacj.jpg]

[Bild: 33m7qts.jpg]

[Bild: izu88g.jpg]

[Bild: 2dvic7c.jpg]

[Bild: 2zrdclx.jpg]

Sooo nun gings heim, es wurde nun doch zu nass, es war nun doch mehr Regen als Schnee
Später dann ist der Regen doch wieder in Schnee übergegangen, na ja, aber Morgen soll es regnen und an Weihnachten soll es hier bis zu 9 Grad warm werden.
Liebe Grüße
Aysha
Zitieren
#4
Wirklich sehr schöne Fotos!
Jeder muss wombeln, denn sonst klappt das nie!

.erwaehnenswertes.de
Zitieren
#5
Ich war bei diesem schönen Wetter heute ein bischen Alpen gucken :D
Zuerst bin ich bei gegenüber auf den Berg gefahren, aber irgendwie störten mich da die Hochspannungsleitungen.
[Bild: 2nlfns0.jpg]

Daher bin ich rasch mal 20 Kilometer weiter gefahren ;) :D , da konnte man dann ungetrübt durch Leitungen auf die Alpen blicken :)
[Bild: foqip3.jpg]

[Bild: 29bhuu.jpg]

[Bild: 2h746zd.jpg]

[Bild: p85fm.jpg]

[Bild: auve1.jpg]

[Bild: 345orjn.jpg]

[Bild: 2wchfh1.jpg]

[Bild: 15xu49d.jpg]
Das wars dann auch schon :D

Von mir aus kanns so bleiben , ein goldener Jänner :D
Aber es soll ja a Morgen auch hier schneien :crap:
[Bild: 2hezxut.jpg]
Liebe Grüße
Aysha
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aysha herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Gerhard 2 3323 08-02-2012, 12:32
Letzter Beitrag: Bella

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste