Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Moderatoren
#1
Gute Moderatoren mobben die Diskussionsteilnehmer ihres Zuständigkeitsbereichs niemals vorsätzlich und gezielt, indem sie sie ununterbrochen öffentlich als Spammer, Missionare oder Herunterratterer auswendiggelernter Antworten beschimpfen.

Sie stellen sich selbst niemals in den Vordergrund, agieren stets äußerst zurückhaltend und mischen sich niemals mit eigenen Meinungen in laufende Diskussionen ein.

Gute Moderatoren schließen niemals verärgert, launisch oder demonstrativ ihre besten, interessantesten und beliebtesten Foren.
#2
Da du aber doch als Missionar und "Herunterratterer" bezeichnet wurdest, willst du mit dieser Rede hier wohl darlegen, dass eine gewisse Moderatorin / ein gewisser Moderator KEIN "guter Moderator" sei.

Sags das nächste mal direkt, statt hier Vorträge zu halten.

PS: Ja, du bist ein Missionar, Spammer und Herunterratterer.
#3
(01-12-2009, 12:19)Romero schrieb: PS: Ja, du bist ein Missionar, Spammer und Herunterratterer.

Stimmt!
Thomas Paine: "As to the book called the bible, it is blasphemy to call it the Word of God. It is a book of lies and contradictions and a history of bad times and bad men."
#4
(01-12-2009, 12:09)nicodemus schrieb: Gute Moderatoren mobben die Diskussionsteilnehmer ihres Zuständigkeitsbereichs niemals vorsätzlich und gezielt, indem sie sie ununterbrochen öffentlich als Spammer, Missionare oder Herunterratterer auswendiggelernter Antworten beschimpfen

user wie dich völlig zu recht in ihrer art der "diskussionsführung" zu kritisieren, ist die pflicht jedes moderators. nur so besteht hoffnung auf änderung hin zu einem konstruktiven verhalten

(01-12-2009, 12:09)nicodemus schrieb: Gute Moderatoren schließen niemals verärgert, launisch oder demonstrativ ihre besten, interessantesten und beliebtesten Foren.

hier wurde kein forum geschlossen, und schon gar nicht verärgert, launisch oder demonstrativ. die von dir eröffneten threads nun wieder sind leider alles andere als die besten, interessantesten und beliebtesten
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
#5
Lieber Romero,

ich bin schreibe hier ausschließlich möglichst gute Diskussionsbeiträge und halte selbstverständlich keine Vorträge. Gute Vorträge würden etwa 45 Minuten dauern.

Die die ständige, öffentliche Beschimpfung anderer Diskussionsteilnehmer Missionare, Spammer oder Herunterratterr zu sein, sind und bleiben reinstes Mobbing.

Mit freundlichen Grüßen
Nicodemus
#6
Hier hat niemand behauptet Du würdest "Gute Vorträge" halten. Das zu unterstellen halte ich für bösartig.
Thomas Paine: "As to the book called the bible, it is blasphemy to call it the Word of God. It is a book of lies and contradictions and a history of bad times and bad men."
#7
Lieber Manuel,

das böswillige Beschimpfen andere Diskussionteilnehmer als Missionare, Spammer oder Herunterratterer sollte man nicht loben, sondern zurückweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Nicodemus
#8
(01-12-2009, 13:22)nicodemus schrieb: Lieber Manuel,

das böswillige Beschimpfen andere Diskussionteilnehmer als Missionare, Spammer oder Herunterratterer sollte man nicht loben, sondern zurückweisen

warum denn?

du hast doch soeben wieder beweisen, daß du dich in der ständigen wiederholung des immer selben erschöpfst, ohne auf kritik einzugehen
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
#9
Lieber Petronius,

es ist die dienstliche Pflicht guter Moderatoren die Diskussionsteilnehmer ihres Zuständigkeitsbereichs stets wohlwollend, freundlich und entgegenkommend zu behandeln. Ständige, öffentliche Beschimpfungen der Diskussionsteilnehmer (MObbin) wäre eine unverzeihliche Pflichtverletzung.

Das interessante Forum Religionengemeinschaft wurde leider geschlossen. Meldung: "Forum geschlossen."
Threads sind einzelne Beiträge.

Meine Beiträge sind und bleiben bestens, interessant und beliebt.

Mit freundichen Grüßen
Nicodemus
#10
Lieber Petronius,

selbstverständlich gehe ich auf jede nur denkbare Kritik sorfältig, detailliert und bestens begründet ein. Am liebsten natürlich auf positive Kritik.

Jeder gute Diskussionsteilnehmer das unveräußerliche Recht, sich gegen permanentes Mobbing, böswillige Beschimpfungen, negative Unterstellungen und unhaltbare Herabsetzungen zu wehren.

Mit freundliche Srüßen
Nicodemus
#11
(01-12-2009, 13:41)nicodemus schrieb: es ist die dienstliche Pflicht guter Moderatoren die Diskussionsteilnehmer ihres Zuständigkeitsbereichs stets wohlwollend, freundlich und entgegenkommend zu behandeln. Ständige, öffentliche Beschimpfungen der Diskussionsteilnehmer (MObbin) wäre eine unverzeihliche Pflichtverletzung.
Du hast natürlich als "Anwalt Gottes" das Recht zu definieren, was "Gut" und "Böse" ist und kannst so auch festlegen, was die Pflicht eines "guten Moderators" ist. :sleepy2:

(01-12-2009, 13:41)nicodemus schrieb: Das interessante Forum Religionengemeinschaft wurde leider geschlossen. Meldung: "Forum geschlossen."
Threads sind einzelne Beiträge.
Interessant? Ich würde das gar spannend nennen!

(01-12-2009, 13:41)nicodemus schrieb: Meine Beiträge sind und bleiben bestens, interessant und beliebt.

Sollte es nicht Aufgabe der Leser, die sie sich vom Autor dieser Beiträge unterscheiden, sein, zu entscheiden, ob Deine Beiträge beliebt sind?
Und sollte es nicht reichen, wenn sie nur bei Dir beliebt sind, diese für Dich selbst in Dein Tagebuch zu schreiben?
Thomas Paine: "As to the book called the bible, it is blasphemy to call it the Word of God. It is a book of lies and contradictions and a history of bad times and bad men."
#12
(01-12-2009, 13:56)nicodemus schrieb: Das interessante Forum Religionengemeinschaft wurde leider geschlossen. Meldung: "Forum geschlossen."
Threads sind einzelne Beiträge

du irrst. unabhängig von der meldung ist ein thread der "faden", bestehend aus sich aufeinander beziehenden einzelnen beiträgen (postings). thematisch einschlägige threads sind in foren zusammengefaßt

(01-12-2009, 13:56)nicodemus schrieb: Meine Beiträge sind und bleiben bestens, interessant und beliebt

das halte ich für selbsttäuschung. wer hat dir solches schon mal bestätigt?

(01-12-2009, 13:56)nicodemus schrieb: selbstverständlich gehe ich auf jede nur denkbare Kritik sorfältig, detailliert und bestens begründet ein. Am liebsten natürlich auf positive Kritik.

Jeder gute Diskussionsteilnehmer das unveräußerliche Recht, sich gegen permanentes Mobbing, böswillige Beschimpfungen, negative Unterstellungen und unhaltbare Herabsetzungen zu wehren.

es ist sinnlos

tu, was du nicht lassen kannst

und gesteh mir dasselbe zu. auch ich behalte mir vor, mich weiterhin gegen mission und spam wehren
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
#13
Leider hast du deine Ansichten nicht begründet, sondern einfach mal eine von Blauäugigkeit geprägte Liste positiver Eigenschaften für Religiöse und Glauben aufgeschrieben. Nicht nur, dass das völlig Sinnfrei und an der Realität vorbei ist, du eröffnest Threads ohne Fragen zu stellen, sondern setzt einfach mal deine Ansicht rein - punkt. Keine Diskussion. Das ist Spam, das ist Mission, das ist scheisse.

Also lass mich dich nochmal freundlich bitten das sein zu lassen, und stattdessen hier mitzudiskutieren.

Gewisse Moderatoren bezeichnest du hier als "keine guten Moderatoren", weil sie deinem gespamme entgegengewirkt haben. Dass sie dich mehrfach verwarnt haben, was du schlicht ignoriert hast, und du unbeirrt weitergemacht hast mit deiner Art von Mission, und selbst hier in diesem Thread einfach mal eine Unterstellung reinpostest ohne Fragen zu stellen oder dergleichen, sagt doch schon alles. Du machst hier mutwillig und stur und trotz aller Mahnungen wie gehabt weiter, und wunderst dich dann tatsächlich, wenn ein Moderator durchgreift? Ganz ehrlich...... lass gut sein
#14
Wenn du mit mir diskutieren möchtest, Nicodemus, dann spreche mich namentlich an und zeige mir begründet, warum ich dich betreffend falsch gehandelt haben soll. Vorgreifend solltest du aber wissen:
Zu behaupten, du habest etwas getan oder nicht getan, ohne Belege dessen zu bringen, werte ich als nichtig. Ebenso wenig wird ein Sachverhalt wahrer, wenn man ihn nur möglichst oft wiederholt. Solltest du das hier tun, werde ich auch dieses Thema aufgrund von Spam schließen.

Höfliche Ausdrucksweise und einschmeichelnde "zum verlieben" schöne Worte täuschen nicht über den Inhalt hinweg.

Nutze deine Chance, du hast nur diese Eine.
Gruß
Motte

#15
Liebe Motte,

vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar. Darf ich dich darauf aufmerksam machen, das die Moderatoren des Forums Philosophie d.n. und Ekkard sind und nicht du.

Ich schreibe hier immer nur meine ganz persönliche Meigung in Rahmen der Beantwortung der Fragen meiner Freunde. Dabei wiederhole ich grundsätzlich nie etwas. Das kann also keinesfalls Spam oder gar unerwünscht sein.

Das freie Diskutieren verschiedener Meinungen ist niemals Mission und kann deswegen selbstverständlich auch nicht unerwünscht sein.

Das positive Heraufsetzen andere User, deren Meinungen und Ansichten ist niemals beleidigend und kann deswegen auch jederzeit mit gutem Gewissen gebilligt werden.

Nur gute Moderatoren, die nachweislich denken und schreiben können, sollten dies auch tun, um sich nicht immer wieder vor allen Usern öffentlich und unsterblich zu blamieren. Ich meine damit selbstverständlich keinen Moderator dieses Forums und natürlich auch nicht dich.

Liebe Philosophiefreunde,
Motte, gefangen in ihren unerschütterlichen, negativen Vorurteilen und ihrem darauf beruhenden grenzenlosen Zorn, wird mich jetzt für eine Woche sperren, um euch allen ein abschreckendes Beispiel von ihrer uneingeschränkter Macht und Willkür zugeben, und um euch alle nachhaltig einzuschüchtern. Motto: Opfere einen und erziehe Hundert. Selbstverständlich bringe ich dieses Opfer gern für euch. Liebe Motte, bleib jetzt ganz ruhig, gelassen und entspannt. Wir lieben dich alle. Ich freue mich auf unser gesundes Wiedersehen in einer Woche.
Ciao Freunde!

Mit freundlichen Grüßen
Nicodemus


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gute Religionen Keiner 28 24466 26-09-2008, 17:17
Letzter Beitrag: Ahriman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste