Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist klüger als Abel?
#31
Eine Bekannte ist im Frauenhaus, das kann einem Mann nicht passieren. Und als ich beim Gärtner war, fragte, ob ich die Zwiebeln in Lehm pflanzen kann, sagte der zu mir, typisch dumm wie eine Frau.
#32
Genau, Männer gehen selten in Frauenhäuser... und?
#33
Weil die Adressen nicht bekannt gemacht werden.
#34
Was nichts an der Tatsache ändert.
#35
Doch, die Männer würden dann dorthin gehen und weiterhin Gewalt ausüben. Würde aber doch vorschlagen, mal wieder zum Thema zu kommen. Kain und Abel.
#36
"Was nichts an der Tatsache ändert" (dass Männer selten in Frauenhäuser gehen!) War das wirklich so schwer zu kapieren? Eusa_doh Eusa_wall Eusa_doh


Ok, die Frage "Wer ist klüger als Abel" lässt sich nicht beantworten, weil wir schlicht keinen IQ-Test und auch kein Psychogramm von Abel haben.

Thema kann geschlossen werden Angry
#37
Stimme zu und schließe hiermit das Thema
Aut viam inveniam aut faciam


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kain und abel schwarze-moewe 43 38480 10-01-2006, 22:58
Letzter Beitrag: Luis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste