Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Religionengemeinschaft
#76
(29-11-2009, 13:59)nicodemus schrieb: Männer müssen Frauen immer Recht geben, weil ein Streit mit Frauen nicht zu gewinnen ist. Wer oft verheiratet war, weiß das.

Falsch. Ich muss mal garnichts. Vollkommen geschlechtsunabhängig muss ich absolut niemandem in irgendeiner Form Recht geben.


Zitat:Als Positiv-Gläubige liegst Du mit Deiner Meinung natürlich immer richtig und niemals falsch.

Ebenso falsch. Jeder Mensch irrt und niemand tut ausnahmslos etwas nur richtiges oder ausschließlich falsches. Abgesehen davon: wer urteilt denn über richtig und falsch?


Zitat:Moderatoren handeln bekanntlich immer richtig und machen nie Fehler. Glücklicherweise gibt es hier nur interessante Beiträge und keine Missionierungen oder gar Spam.

So langsam wird es albern.

Zitat:Noch einmal, hier wird immer nur interessant diskutiert und niemals missionert. Interessante Diskussionen sind äußerst erwünscht und niemals unerwünscht. Nur interessante Diskussionen machen ein Forum konstruktiv und wertvoll.

Ich glaube du verstehst mich nicht ganz: Dieses Heruntergeratter von Pauschalurteilen, und das tust du wie oben demonstriert penetrant, wird als Spam und Mission gewertet. Ich schließe dieses Thema aufgrund dessen und hoffe, dass du ein wenig darüber nachdenkst.

Was weiterhin passiert entscheidet die Moderation.
Gruß
Motte



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste