Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Religionskriege
#46
Jakow hat es erfasst. Wenn man das Gefühl hat : die reibt mir das extra unter die Nase, dann trägt das zur Verärgerung bei.
Und wenn dieses Gefühl unberechtigt wäre, würde sie ja aufhören wenn man darum bittet.
Zitieren
#47
Dass gerade du Maik, der die ganze Zeit seine Vorurteile gegenüber Atheisten zum Besten gibt, es wagst, hier den Moralapostel raushängen zu lassen, ist wirklich lächerlich.
Zitieren
#48
Romero ich empfinde deinen Beitrag nur als "Holz nachlegen" in das Feuer das wir anderen verkleinern wollen.
Zitieren
#49
Dann hör auf, das Feuer in anderen Threads anzuheizen, Feuer breitet sich nämlich aus, weisst du...
Zitieren
#50
Ich hab Recht , nein ich hab Recht .....
Zitieren
#51
Schon gut, deine beiden Ichs haben beide recht :icon_cheesygrin:
Zitieren
#52
(17-11-2009, 12:00)Romero schrieb: Schon gut, deine beiden Ichs haben beide recht :icon_cheesygrin:

Bist du dir 100% sicher, dass es "nur" zwei sind?
Zitieren
#53
Hat nicht ein jeder von uns mehrere Gesichter *philosophier* Pop
Zitieren
#54
Dann freu ich mich auf dein Gutes.
Zitieren
#55
(17-11-2009, 12:05)Romero schrieb: Hat nicht ein jeder von uns mehrere Gesichter *philosophier* Pop

Stimmt, hast recht!
Zitieren
#56
(17-11-2009, 12:07)Maik schrieb: Dann freu ich mich auf dein Gutes.

Hättest du gern ein Foto, alter Feueranheizer? Icon_smile
Zitieren
#57
Ich sehe die letzten Kommentare als Grund an pessimistisch zu sein was den Forenfrieden betrifft. Auch das Zugeständnis von Schmettermotte seh ich eher als hinderlich an. Denn wenn man sozusagen dazu verdonnert ist , prinzipiell dazuzu schreiben das man jede Meinung anzweifeln kann (was schon immer klar war) , dann kann man auch gleich dazu schreiben : ....aber ich weiss ja sowieso nicht was ich will, also vergesst was ihr gelesen habt.
Zitieren
#58
Kopf hoch. Musst halt nicht immer böse Sachen über Atheisten schreiben, die schlicht nicht wahr sind. Ich meine ganz ehrlich. Aus der Tiefe deines Herzens. Glaubst du wirklich Atheisten seien unglücklich weil sie zweifeln? Alle? 4 Milliarden Menschen, die nicht an Jesus glauben und ihn nicht annehmen seien unzufrieden und nicht happy (mal ganz abgesehen von ca. 1.8 Mrd. Schein-Christen, die nie beten und max. 1x Jährlich in die Kirche gehen.).
Zitieren
#59
Danke ich seh das als Bestätigung an das nur eine Fraktion gestärkt wurde.
Zitieren
#60
Könnten die Teilnehmer ihre persönlichen Probleme mit Maik bitte woanders klären. Ich dachte hier ging es mit darum, wie solche Streitigkeiten verringert und vermieden werden können und nicht um das Gegenteil Icon_wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste