Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommenden Freitag wird die Urknall-Maschine angeworfen
#16
Hab´ich das jetzt richtig verstanden?

dieses 3 Milliarden € Ding schaftt es nicht mal, ein vernünftiges Abendessen für 4 Personen zu garen?

Da habe ich beim Grillanzünden schon besseres erlebt

pfhhh

Gruß Dornbusch
Zitieren
#17
Aber mit dem Grillanzünder kannst du keine Atomkerne zerschießen, ein eminenter Nachteil, wie du zugeben musst.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#18
(18-11-2009, 01:29)Ekkard schrieb: Aber mit dem Grillanzünder kannst du keine Atomkerne zerschießen, ein eminenter Nachteil, wie du zugeben musst.

Wieso, wird dann das Fleisch zarter:icon_cheesygrin:

Taubenbraten, der im Mund zergehtIcon_smile
Aut viam inveniam aut faciam
Zitieren
#19
"Zarter" weiß ich nicht. Aber der Taubenbraten hätte eine 'strahlende Zukunft'.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#20
Heute ist es soweit! Was gibt´s neues von der Grillparty?

(erwartungsvollundhungrigguck)
Zitieren
#21
Hm, da ist so ne komische Staubwolke über Genf, die in den Boden gezogen zu werden scheint. Aber genaueres seh ich leider nicht... sicher nichts wichtiges.
Zitieren
#22
...ob da auch Tauben eingesaugt werden?

Das wäre ja wahrlich ein guter Anfang. Genf? Was ist Genf?
Zitieren
#23
Nein, die Tauben versuchen das Schwarze Loch zu stopfen, indem sie Brotkrummen runterwerfen. Allerdings mit mässigem Erfolg. Eine hat sogar einen Kamikaze-Angriff versucht. Ob freiwillig oder nicht, war ihrem Gesichtsausdruck leider nicht zu entnehmen.

Genf? Was Genf ist? Das ist die Stadt wo das alles passiert. Frz. Genève..
Zitieren
#24
(20-11-2009, 19:00)Romero schrieb: Genf? Was Genf ist?

ich wär für senf, frz. moutarde

taubenbrüstchen parieren, zur tasche aufschneiden, eingeweichte brotkrumen mit einer sautee von schalotten und taubenleber (kein salz, dafür szechuanpfeffer und ein hauch estragon) vermengen und die taubenbrüstchen damit füllen, mit einer senfkruste aus blauem senf rotisseur (also der mit den grob geschroteten senfkörnern) und akazienhonig versehen

bon appetit!

aber bitte die kollisionsenergie nicht zu hoch einstellen, die brüstchen dürfen zwar nicht mehr rosa sein, aber auch nicht trocken und zäh. wär schade um die leberfülle

dazu reichen wir, neben dem unvermeidlichen evian-wasser, einen 2008er Assemblage de Nobles Cépages de Genève AOC, um allen gerecht zu werden
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
#25
und danach creme brulee,..wenn noch genügend KW da sind
Aut viam inveniam aut faciam
Zitieren
#26
obwohl ich würde den 1998 Château Lafite-Rothschild Pauillac A.C., 1er Cru Classé bevorzugen
Aut viam inveniam aut faciam
Zitieren
#27
(20-11-2009, 22:32)d.n. schrieb: und danach creme brulee,..wenn noch genügend KW da sind

hervorragender gedanke!

darf ich einen hauch tonkabohne am obers vorschlagen?

(20-11-2009, 22:32)d.n. schrieb: obwohl ich würde den 1998 Château Lafite-Rothschild Pauillac A.C., 1er Cru Classé bevorzugen

er scheint mir etwas zu schwer, um das taubenmenü gegen sich bestehen zu lassen - aber natürlich würde ich mir so ein angebot nicht entgehen lassen (sorry, liebe genfer winzer). nehmen wir das gefüllte brüstchen also als amuse gueule zum bordeaux

a la votre!
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
#28
Ahh ein Genießer,..sollte es wider Erwarten doch zu einer Katastrophe kommen, weiß ich an wen ich denke, wenn ich meinen Schatz entkorke,..1952 Chateau Latour, 1er Grand Cru Classe Pauillac,...

im moment nippe ich allerdings nur an einem 1999 Chateau Piney Grand Cru Classe St.Emilion,..a la votre!
Aut viam inveniam aut faciam
Zitieren
#29
Gibts eigentlich was neues vom 3 Milliarden Euro toaster?
Aut viam inveniam aut faciam
Zitieren
#30
Nö. Die Welt steht noch..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fakultäten wo Religion studiert wird Statesman 3 993 22-09-2023, 13:10
Letzter Beitrag: Ulan
  Wird der Schöpfer der Inder identisch dem Schöpfer der Christen beschrieben? Urmilsch 106 37609 27-05-2021, 15:42
Letzter Beitrag: Ekkard
  Urknall - ein abrupter Beginn Adamea 252 98039 12-06-2019, 05:17
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste