Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Worte fuer den Tag
#1
Ich sagte zu dem Engel, der das alte mit dem neuen Jahr verband: "Gib mir ein Licht, damit ich festen Schrittes in die Ungewissheit des neuen Jahres schreiten kann." Aber der Engel antwortete mir: "Gehe hinein in die Ungewissheit und lege deine Hand in Gottes Hand, das ist mehr wert als ein Licht und sicherer, als den Weg zu wissen."


Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
Zitieren
#2
Man Soll Anteil nehmen an der Freude, der Schönheit und der Farbigkeit des Lebens.

Oscar Wilde
Zitieren
#3
Ruhe zieht das Leben an, Unruhe verscheucht es.

Gottfried Keller
Zitieren
#4
Weise Lebensführung gelingt keinem durch Zufall. Man muss, solange man lebt, lernen zu leben.

Seneca
Zitieren
#5
Erst unter Kuss und Spiel und Scherzen erkennst du ganz, was Leben heißt; o lerne denken mit dem Herzen und lerne fühlen mit dem Geist.

Theodor Fontane
Zitieren
#6
Salam Aysha!

Schön Dein Worte für den Tag.

Danke
Gerhard
Zitieren
#7
Danke Gerhard,

das freut mich :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Zitieren
#8
Die großen Taten der Menschen sind nicht die welche lärmen. Das Große geschieht so schlicht wie das Rieseln des Wassers, das Fließen der Luft, das Wachsen des Getreides.

Adalbert Stifter
Zitieren
#9
Der Reichtum gleicht dem Seewasser je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man.

Arthur Schopenhauer
Zitieren
#10
Das Leben auch - manchmal ;)

'Worte sind der Nebel, durch den man erst mal Durchblick gewinnen muß.'

Alter Zen-Spruch
Zitieren
#11
Oops - wieder mal nicht angemeldet... :D

() qilin
Zitieren
#12
Man darf Menschen nicht wie eine Gemälde oder eine Statue nach dem ersten Eindruck beurteilen, sie haben ein Inneres, ein Herz, das ergründet sein will.

Jean de la Bruyére
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Exkommunikation fuer Shoah-Leugner WiTaimre 25 32060 29-03-2009, 17:31
Letzter Beitrag: petronius
  Kann mir mal bitte jemand ein paar grundlegene Worte erklären? Lari 6 7830 24-07-2008, 16:24
Letzter Beitrag: Lari
  Die W I C H T I GstenZitate und Worte in meinen Leben Koan 3 5381 09-11-2005, 01:07
Letzter Beitrag: Koan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste