Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltregierung ?
#1
ist schon interessant, zu beobachten, wie die Bevoelkerung auf eine Weltregierung eingestimmt wird.....

heute im spiegel :

http://www.spiegel.de/

G20 ruft sich zur neuen Weltregierung aus

was bemerkenswert ist, ist, dass die Bibel dieses zukuenftige geschehen schon in der Offenbarung vorausgesagt hat. Sowohl die Weltregierung, als auch ein totalitaeres System, welches jeden Menschen mit dem microchip kontrollieren wird

http://www.diefamilie.org/endzeitnews/gi...ews25.html

****

RFID - Wie ein Chip die Welt verändert

****

was auch interessant ist, ist zu beobachten, wie diese Weltregierung schon seit nem weilchen vorbereitet wird.
Der amerikanische Praesident ist ein Hampelmann der Freimaurer, Sculls & Bones, trilateral comission. Bilderberg Group etc.
Geheimgesellschaften, welche die Politik, Wirtschaft, Medien, ja, fast alles kontrollieren. Krisen werden kuenstlich herbeigefuehrt, damit dieser kleinen gruppe von maechtigen Bankern mehr und mehr Macht zugefuehrt wird. So sind Rockefeller , Rothschild, und ein paar andere, zb. die Besitzer der amerikanischen Federal Reserve. Ja, die Zentralbank Amerikas ist in privaten Haenden !! wusstet ihr das ? zu diesem Thema gibt es viel zu sagen, und ist sehr interessant. Das oberste Ziel ist es jedenfalls, diese Weltregierung herbeizubringen, wobei der Antichrist regieren wird.

einen interessanten blog finde ich Schall und Rauch ( nicht christlich ), der die berichterstattung ein bisschen kritischer macht, als mainstream medien.

****

Links zu den passenden Videos bei Kyrios per PN erfragen.
[SchmetterMotte]
Zitieren
#2
Verschwörungstheorien!
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#3
(25-09-2009, 12:50)Ekkard schrieb: Verschwörungstheorien!

Dass mainstream Medien fuer ne Weltregierung trompeten, und dass RFID
chips schon heute realitaet sind, und ja sogar in den U.S.A. konkret eingesetzt werden, dass es Geheimbuende, wie Skulls & Bones gibt, dass ausnahmsloss alle amerikansichen Praesidenten durch die unterstueztung dieser Leute gewaehlt wurden, dass der FED privat ist, ist jedoch keine Theorie, sondern das sind tatsachen.....
Zitieren
#4
(25-09-2009, 11:42)Kyrios702 schrieb: G20 ruft sich zur neuen Weltregierung aus

wer solche schlagzeilen zum wortwert nimmt, der glaubt sicher auch, daß ein zitronenfalter zitronen faltet

Zitat:was bemerkenswert ist, ist, dass die Bibel dieses zukuenftige geschehen schon in der Offenbarung vorausgesagt hat

was hier und ob es tatsächlich "bemerkenswert" ist, was die offenbarung zu g20 sagt, werden wir wohl nur beurteilen können, wenn du uns die entsprechenden stellen zitierst (ich freu mich jetzt schon auf die interpretatorischen purzelbäume, die hierfür noch geschlagen werden müssen)

Zitat:Sowohl die Weltregierung, als auch ein totalitaeres System, welches jeden Menschen mit dem microchip kontrollieren wird

http://www.diefamilie.org/endzeitnews/gi...ews25.html

wo steht in diesem seltsamen text was über rfid?

Zitat:was auch interessant ist, ist zu beobachten, wie diese Weltregierung schon seit nem weilchen vorbereitet wird.
Der amerikanische Praesident ist ein Hampelmann der Freimaurer, Sculls & Bones, trilateral comission. Bilderberg Group etc.

kannst du mir mal die kopien von obamasmitgliedsauweisen für diese organisationen mailen?

:icon_cheesygrin:

Zitat:Geheimgesellschaften, welche die Politik, Wirtschaft, Medien, ja, fast alles kontrollieren.

du hast das weltjudentum vergessen bzw., wie man das in meiner heimat so schön sagt: "gewisse kreise von der ostküste"

wenn schon verschwörungstheorien, dann wollen wir doch die älteste und (gemessen an der zahl der todesopfer) "erfolgreichste" davon nicht vergessen

Zitat:So sind Rockefeller , Rothschild, und ein paar andere, zb. die Besitzer der amerikanischen Federal Reserve. Ja, die Zentralbank Amerikas ist in privaten Haenden !! wusstet ihr das ?

ja sicher. war auch noch nie anders

wer lesen kann, ist halt klar im vorteil:

Das Federal Reserve System (ˈfɛdə˞əl rɪˈzɜ˞ːv ˈsɪstəm), oft auch Federal Reserve oder Fed genannt, ist das Zentralbank-System der Vereinigten Staaten, das allgemein auch US-Notenbank genannt wird. Es besteht aus dem Board of Governors, zwölf regionalen Federal Reserve Banks und einer Vielzahl von Mitgliedsbanken und anderen Institutionen. Da die Mitgliedsbanken gleichzeitig die Eigentümer der Federal Reserve sind, das Direktorium aber vom Präsidenten der Vereinigten Staaten ernannt wird, ist das Federal Reserve System teils privat und teils staatlich strukturiert

http://de.wikipedia.org/wiki/Federal_Reserve_System

aber natürlich sind nicht die privatpersonen "Rockefeller , Rothschild, und ein paar andere" die privateigentümer der us-notenbank (auch wenns hervorragend in die theorie von der ostküstenverschwörung passen würde)...

Zitat:zu diesem Thema gibt es viel zu sagen, und ist sehr interessant. Das oberste Ziel ist es jedenfalls, diese Weltregierung herbeizubringen, wobei der Antichrist regieren wird

und das hast du in welchem fieberwahn geträumt?

oder gibts auch entsprechende fakten dazu?

dann her damit

Zitat:einen interessanten blog finde ich Schall und Rauch ( nicht christlich ), der die berichterstattung ein bisschen kritischer macht, als mainstream medien

find ich gut!

solange du dessen motto

Die Welt ist eine Illusion die uns vorgegaukelt wird um uns zu manipulieren und wie Schafe zu treiben

auch auf die bibel anwendest, und da insbesondere auf die apokalypse

was meinungswächter als solche betrifft, möchte ich juvenal zitieren (und jedem die comicgewordene ausformulierung des problems ans herz legen, nämlich alan moores "watchmen"):

quis custodiet ipsos custodes?
Zitieren
#5
Für solche Verschwörungstheorien gibt es keinerlei Beweise!
Ja, die Amerikaner sind auf dem Mond gelandet und ja, das World-Trade-Center wurde von Terroristen angegriffen und nicht von der Regierung.
Dass man Technologien wie RFID-Chips immer missbrauchen kann, heißt noch lange nicht, dass man es auch macht.
"What can be asserted without proof can be dismissed without proof." [Christopher Hitchens]
Zitieren
#6
In der Bibel steht noch nichtmal was von Kartoffelchips, wo bitte schön liest du Mikrochips raus?
Zitieren
#7
(25-09-2009, 13:29)Romero schrieb: In der Bibel steht noch nichtmal was von Kartoffelchips, wo bitte schön liest du Mikrochips raus?

http://deutschlandpolitik.wordpress.com/...volkerung/

Nachfolgend ein Auszug aus ihrer damaligen Unterhaltung, die Russo später öffentlich machte. A. Russo zu N. Rockefeller: „Sie haben alles Geld der Welt, mehr als Sie benötigen oder jemals ausgeben können. Sie haben alle Macht der Welt, worum geht es also, was ist das Endziel?“ Woraufhin Rockefeller antwortete: „Das Endziel ist es, die gesamte Weltbevölkerung mit einem Chip zu versehen, die ganze Gesellschaft zu beherrschen und zu kontrollieren, dafür zu sorgen, daß die Bankiers und die Mitglieder der Elite die Weltherrschaft übernehmen.“

der folgende text ist auch interessant :


http://www.verbraucher-schutz-portal.de/51821.html

Der Planet Erde und alles was sich darauf im großen und ganzen abspielt, ist in den Händen von ein paar wenigen multinationalen Familien.
Diese Familien, von denen Insider sagen, daß es dreizehn wären, kontrollieren die Hochfinanz, besser gesagt, sie SIND die Hochfinanz. Sie kontrollieren dadurch die Regierungen, die Bösen, die Zentralbanken, das Geld schlechthin, das Öl, die Medien, die Atomenergie, die Ernährung ... Kurz gesagt über ihre in den letzten Jahrhunderten aufgebauten Monopole und den damit verbundenen Netzwerken steuern diese Multis (sie selbst nennen sich angeblich "die Illuminati" - die Erleuchteten) den groben Verlauf der Dinge auf der Erde. Deren Ziel ist nach ihren eigenen Angaben die "Neue Weltordnung", ein Welteinheitsstaat mit einer einzigen Währung in Form einer Lasertätowierung oder einem eingepflanzenten und über Satellit abrufbaren Chip, durch den man jederzeit überall auf der Welt auffindbar wird.

Eine große Anzahl von Tieren wurde für diese Forschung benutzt. Millionen von US- Dollar wurden dafür ausgegeben, um eine geeignete Stelle im Körper des Menschen für diesen Mikrochip zu finden, der aus 250.000 Bauteilen bestand. Da gab es noch ein Problem mit der Nachladung dieses dünnen winzigen Plättchens. Dafür benötigte man eine Änderung der Körpertemperatur. 1,5 Millionen Dollar wurden für die Bestimmung dieser Stelle im Körper des Menschen ausgegeben, um festzustellen, wo die Temperatur sich schnell ändert.

Mütter wissen, daß das die Stirn des Kindes ist. Es wurden zwei Stellen gefunden: die Stirn und die rechte Hand des Menschen. Die Arbeit wurde in vielen Richtungen durchgeführt, so daß kein Ingenieur eine völlige Übersicht über das ganze Projekt gehabt hätte oder es hätte kontrollieren können. Viele Spezialisten hatten die unterschiedlichsten Aufgaben dabei. Ich arbeitete an der Batterie, das heißt mit der Ladung und Nachladung des Mikrochips".

Dann fand Dr. Sanderson eine Stelle im Neuen Testament, in der Johannesoffenbarung (13:16-18), die über diese Erfindung berichtet:

"Und es (das Tier = Illuminati a.d.V.) bewirkt, daß sie allesamt, die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Sklaven, sich ein Zeichen an die rechte Hand oder an die Stirn machen und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. - Hier geht es um Weisheit! - Wer Verstand hat, der deute die Zahl des Tieres; denn es ist die Zahl eines Menschen und seine Zahl ist 666".
Zitieren
#8
Wie gut, dass ich in eine dieser Familien herein geboren wurde Icon_wink
Zitieren
#9
(25-09-2009, 14:23)Kyrios702 schrieb:
(25-09-2009, 13:29)Romero schrieb: In der Bibel steht noch nichtmal was von Kartoffelchips, wo bitte schön liest du Mikrochips raus?

http://deutschlandpolitik.wordpress.com/...volkerung/

du kennst aber lustige websites. so ohne impressum und so...

die frage war übrigens nach der bibel, nicht nach irgendeinem nobody, der zufällig rockefeller heißt

Zitat:Nachfolgend ein Auszug aus ihrer damaligen Unterhaltung, die Russo später öffentlich machte. A. Russo zu N. Rockefeller: „Sie haben alles Geld der Welt, mehr als Sie benötigen oder jemals ausgeben können. Sie haben alle Macht der Welt, worum geht es also, was ist das Endziel?“ Woraufhin Rockefeller antwortete: „Das Endziel ist es, die gesamte Weltbevölkerung mit einem Chip zu versehen, die ganze Gesellschaft zu beherrschen und zu kontrollieren, dafür zu sorgen, daß die Bankiers und die Mitglieder der Elite die Weltherrschaft übernehmen.“

ich wette harald schmidt hätte auf diese selten dämliche frage das gleiche geantwortet

Zitat:der folgende text ist auch interessant :


http://www.verbraucher-schutz-portal.de/51821.html

dieser link ist so verdammt langsam, daß es mich 5 minuten gekostet hat, um rauszufinden, daß er mit verbraucherschutz nix zu tun hat und nur als "gottes schutz-portal" christlicher weltverschwörungstheoretiker dient

Zitat:Der Planet Erde und alles was sich darauf im großen und ganzen abspielt, ist in den Händen von ein paar wenigen multinationalen Familien

wenn du das so genau weißt, dann nenn uns doch einfach die namen. am besten gleich mit auflistung des besitzes (wem z.b. gehört das haus, das ich naiverweise als mein eigentum betrachte und dafür auch noch steuern zahle?)

Zitat:Diese Familien, von denen Insider sagen, daß es dreizehn wären

welche dreizehn?

welche insider?

Zitat:kontrollieren die Hochfinanz, besser gesagt, sie SIND die Hochfinanz. Sie kontrollieren dadurch die Regierungen, die Bösen, die Zentralbanken, das Geld schlechthin, das Öl, die Medien, die Atomenergie, die Ernährung ...

mann, wasn scheißjob...

allein schon die kontrolle der bösen, das muß ganz schön schlauchen. und wer kontrolliert dann die guten?

Zitat:Kurz gesagt über ihre in den letzten Jahrhunderten aufgebauten Monopole und den damit verbundenen Netzwerken steuern diese Multis (sie selbst nennen sich angeblich "die Illuminati" - die Erleuchteten) den groben Verlauf der Dinge auf der Erde

aber nur, wenn sie nicht grade den vatikan mit antimaterie in schutt und asche legen...

:icon_cheesygrin::icon_cheesygrin::icon_cheesygrin:

Zitat:Deren Ziel ist nach ihren eigenen Angaben

in welchem parteigropgramm der illuminaten kann man das nachlesen?

Zitat:die "Neue Weltordnung", ein Welteinheitsstaat mit einer einzigen Währung in Form einer Lasertätowierung oder einem eingepflanzenten und über Satellit abrufbaren Chip, durch den man jederzeit überall auf der Welt auffindbar wird

echt geil ey!

heißt das, leuten wie ... ähm, wer fällt mir da jetzt bloß als beispiel ein? ... wird ein "religiöser spinner" auf die stirn gelasert?

oder daß man rfids neuerdings über hunderte von kilometern auslesen kann?

Zitat:Eine große Anzahl von Tieren wurde für diese Forschung benutzt. Millionen von US- Dollar wurden dafür ausgegeben, um eine geeignete Stelle im Körper des Menschen für diesen Mikrochip zu finden, der aus 250.000 Bauteilen bestand

ah, da werden wohl die einzelnen leiterbahnen noch mit hammer und meißel in granit geklopft, und dann mit eisenklammern zusammengetackert. wahrscheinlich braucht man dann noch einen riesigen kurbeltrieb, um diese 250 000 bauteile in bewegung zu versetzen

(zwischenfrage:

wieviele knochen hat ein mensch?

ungefähr 208

und wieviele knochen hat ein verschwörungstheoretiker?

ungefähr 250 208. das hirn läuft nämlich noch mechanisch...)

Zitat:Da gab es noch ein Problem mit der Nachladung dieses dünnen winzigen Plättchens. Dafür benötigte man eine Änderung der Körpertemperatur. 1,5 Millionen Dollar wurden für die Bestimmung dieser Stelle im Körper des Menschen ausgegeben, um festzustellen, wo die Temperatur sich schnell ändert

*pruuust*

drei tage fiebermessen hätte ich doch locker für nur 1 mio gemacht...

Zitat:Mütter wissen, daß das die Stirn des Kindes ist. Es wurden zwei Stellen gefunden: die Stirn und die rechte Hand des Menschen

und wer ist auf die rechte hand gekommen? die väter?

was macht die rechte hand temperaturanfälliger als die linke?

ich hab ja sowieso eine andere theorie: durch nichts ändert sich die temperatur eines außenliegenden körperteils so schnell wie durch das entweichen körperwarmer gase, meist mit hohem methan- und schwefelwasserstoffanteil. deine chips sind also fürn arsch

Zitat:Die Arbeit wurde in vielen Richtungen durchgeführt, so daß kein Ingenieur eine völlige Übersicht über das ganze Projekt gehabt hätte oder es hätte kontrollieren können. Viele Spezialisten hatten die unterschiedlichsten Aufgaben dabei. Ich arbeitete an der Batterie, das heißt mit der Ladung und Nachladung des Mikrochips"

seid ihr denn für diesen murks wenigstens anständig bezahlt worden?

und hast du die nachladung des "mikrochips" dann wenigstens hingekriegt?

ich hätte da noch so ein altes universal-ladegerät zu hause rumfliegen. ich brauchs erst wieder im winter, wenn mein moped winterschlaf hält - so lange könnte ich es dir borgen

Zitat:Dann fand Dr. Sanderson eine Stelle im Neuen Testament, in der Johannesoffenbarung (13:16-18), die über diese Erfindung berichtet:

"Und es (das Tier = Illuminati a.d.V.) bewirkt, daß sie allesamt, die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Sklaven, sich ein Zeichen an die rechte Hand oder an die Stirn machen und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. - Hier geht es um Weisheit! - Wer Verstand hat, der deute die Zahl des Tieres; denn es ist die Zahl eines Menschen und seine Zahl ist 666".

ja, klar...

ich meine: das zeichen ist eine zahl, und zwar die zahl 666, und damit ist ja vollkommen klar, daß die zahl 666 nur für diesen komischen chip stehen kann - den es bislang überhaupt nur in der fantasie von euch verschwörungsbrüdern gibt...

was rauchst du eigentlich für zeug?
Zitieren
#10
Bevor ich das hier kommentiere, Kyrios, eine Frage, und die meine ich wirklich ernst.

Hast du die Geschichte gepostet, weil du glaubst, dass es so sei, oder hast du das hier gepostet um mit uns über das Thema zu diskutieren, aber du selbst glaubst nicht an diese Thesen und meintest das sarkastisch?
Zitieren
#11
(25-09-2009, 15:33)Romero schrieb: Bevor ich das hier kommentiere, Kyrios, eine Frage, und die meine ich wirklich ernst.

Hast du die Geschichte gepostet, weil du glaubst, dass es so sei, oder hast du das hier gepostet um mit uns über das Thema zu diskutieren, aber du selbst glaubst nicht an diese Thesen und meintest das sarkastisch?

glaubst du, diese homepages sind ein witz ?

[Links gelöscht durch Ekkard, weil nicht kontrollierbar. Wer sich näher informieren möchte, muss sich per PN an kyrios702 wenden]
Zitieren
#12
@ petronius
Lange nicht mehr so gelacht ;)

@ Kyrios702
Wenn ich deine Links anklicke, werde ich dann zukünftig vom BND überwacht? Oh Mist, habs ja schon :tard:
"What can be asserted without proof can be dismissed without proof." [Christopher Hitchens]
Zitieren
#13
(25-09-2009, 18:27)Kyrios702 schrieb: glaubst du, diese homepages sind ein witz?
Egal! Verschwörungstheorien haben im Netz Konjunktur. Es kommt auf eine mehr oder weniger nicht an.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#14
(25-09-2009, 18:27)Kyrios702 schrieb:
(25-09-2009, 15:33)Romero schrieb: Bevor ich das hier kommentiere, Kyrios, eine Frage, und die meine ich wirklich ernst.

Hast du die Geschichte gepostet, weil du glaubst, dass es so sei, oder hast du das hier gepostet um mit uns über das Thema zu diskutieren, aber du selbst glaubst nicht an diese Thesen und meintest das sarkastisch?

glaubst du, diese homepages sind ein witz ?

[Links gelöscht durch Ekkard, weil nicht kontrollierbar. Wer sich näher informieren möchte, muss sich per PN an kyrios702 wenden]

Willst du darauf eine ehrliche Antwort? :icon_cheesygrin: Ne, wenn du es ernst gemeint hast, lass ich es lieber bleiben hier Kommentare abzugeben, das artet sonst nur wieder aus und ich bin dann der Pöhse.
Zitieren
#15
Hallo alle miteinander!

Der Autor der Johannesoffenbarung spricht/schreibt sehr eindeutig:

1. Hier ist Weisheit.
2. Wer Verstand hat der überlege
3. es ist eines Menschen Zahl

Wenn ich also mal ganz grob und allgemeingültig überlege, komme ich zu dem Schluss das Menschen keine Zahl haben sondern nur einen Namen.

Wenn es also darüber hinaus (nach Aussage des Autors) um nur einen Menschen geht, dann geht es nicht um mehrere!

Wenn es also um nur einen Menschen geht und Menschen generell nicht mit drei Ziffern bekannt sind, sondern nur mit Namen, dann hat der bekannte Name nicht nur eventuell und vielleicht, sondern auch ganz real und irdisch halt (logischer Weise) 3 Silben!

Soweit erst einmal die reine Logik derer Worte und ihrer Bedeutung!
Wer soweit folgen kann und mag der mag folgen, wer nicht der möge es begründen!

Ohne jetzt näher darauf einzugehen, das es auch Menschen gibt, deren drittes Auge geöffnet ist, die mehr als 10 % ihres Gehirns nutzen, die den Tod überwunden haben, die, die durchaus auf der anderen Seite ein und ausgehen können, die sich an ihre früheren Leben erinnern, und die Vergangenheit und Zukunft schauen können,

bleibt zur Offenbarung zu sagen das die Weltweit als Konservative bekannten in der Offenbarung als Tiere bezeichnet werden und wir aktuell mit der Bankenkrise und der daraus folgenden Wirtschaftskrise beim Kapitel 18 angelangt sind, wobei aber Teile des Geschehens aus Kapitel 16 und 17 noch andauern. (z.B. Drachen George, Tier Asznar und falscher Propheten Tonis Schlacht am Euphrat, oh je what harm a ge done, oh je what harm a da denn bloß gedon am Euphrat)!

Und überhaupt sehe ich schwarz für die Dölmer, wenn denn seine (Gottes) Worte vollendet werden!

Will sagen, ich sehe nach dem Untergang der großen Hure Babylon, eher Kapitel 19 der Offenbarung!

Will sagen, ich sehe da keine Weltherrschaft des Kapitals, nach 2012 mehr!

Ich will sagen, ich sehe da Licht und nicht Finsternis nach 2012 in 2013!

Keine Finsternis mehr, auch nicht im Lande von Hannelores konservativem Mann, der sicher mindestens genau so gerne Heinrich der Glückliche gewesen wäre, wie 40 Jahre vorher der Siege und Heiler aus Braunau am Inn!

Sehe da eher aufgestiegene Menschen, zum Abendmahl des Lammes berufen, mit den Fähigkeiten des nachkreuzigen Je s us, in Übereinstimmung mit den Bildern aus Kapitel 19 der Offenbarung,

die nicht nur zwischen Gut und Böse unterscheiden können, sondern auch von den Früchten vom Baum des ewigen Lebens gegessen haben und sich an ihre früheren Inkarnationen hier auf Erden erinnern, oder in noch anderen Worten, die den Tod überwunden haben usw. usw.

Weil ich einfach irgendwann nicht mehr glauben wollte sondern wissenl

Weil ich irgendwann erkannt habe, das da mehr hinter den Worten und Gedanken ist, die hinterlassen wurden!

Und weil ich irgendwann tatsächlich in meinem Geist zuerst Antwort vernahm auf meine Fragen, wer bin ich, was für eine Aufgabe habe ich auf Erden, wie alt werde ich, (waren als Erlebnisbericht übrigens im Nachklang Mehrere die mit einer Stimme sprachen)

war ich in der Lage meinen Tauftag, den 13. August 1961, nach meinem Umzug an die innerdeutsche Grenze, zum Anlass zu nehmen, ein Gebet in einer Bitte an die andere Seite zu richten, von dessen 3 Teilen / Wünschen bereits zwei seit 20 Jahren erfüllt sind!

Seit dem suche ich dann und wann "die andere Seite" auf und erinnere mich seit ca. 11 Jahre später besuchten Zen Kursen auch zeitweise an meine früheren Leben!

Das ich in ständigem Verkehr mit den Engeln stehe, würde ich jetzt am 25. August 2009 zwar noch nicht behaupten wollen, aber die wesentlichen Fragen habe ich für mich bereits heute mit der anderen Seite abgeklärt und sehe daher einer durchaus paradiesischen Zukunft hier auf Erden im Lande des tröste dich Hell mut, Adolf wars auch nicht entgegen!

Keine Ahnung ob hier jemand folgende Worte begreift?

Das Lamm hat schon längst die Siegel entrollt!

Als ich dereinst der Mose war,
wusste ich und sah,
die Eva wird als Affe gar!
(Vergangenheit!)

(heutige Bedeutung: Frage: gibt es ein Leben nach dem Tod? Antwort: Wir haben alle schon öfters gelebt! Geschlechtswechsel nicht selten! Ebenso wie Behinderung oder Transsexualität!)

Allerdings die "paradiesischen" Früchte vom Baum des ewigen Lebens wachsen nicht auf Bäumen sondern im Geist, verboten sind sie allerdings nur für wortgläubige, nicht hinterfragende Idioten!
1. Wie kann denn Dummheit = Unkenntnis von Gut und B...Paradiesisch sein?
2. Licht bleibt Licht und Finsternis bleibt Finsternis!
3. Wer nicht weiß wo er herkommt, weiß auch nicht wo er hinkommt!
4. Es gibt Schätze die sind mit Geld, Gold und Gut dieser Welt nicht aufzuwiegen und am Jüngsten Tag sind sie es denn doch!

5. Kohl ist
6. er ist nicht nur, sondern er ist auch gezeichnet, er ist schmutzig, nicht nur durch die "Jüdischen Vermächtnisse" und das "Ehrenwort"!
7. sondern auch durch eine Lichtalllergie geschieden von seiner Rippe/Frau, vor Gott und den Menschen im Lande des Adolf war es auch nicht, gezeichnet,
8. er ist nicht nur in der Offenbarung gezeichnet als Symbol derer die sich unter dem Christlich Konservativen sammeln Weltweit und doch nur dem Mammon dienen,

sondern für alle Zeiten konservativ, dickfellig, als Gor leben ist sicher für 1 Million Jahre und wenn Ihr alle brecht!
(Tochter macht heute unter einerlei Ratschluß und zu geben ihr Reich dem Tier übrigens Familienpolitik! Nachdem 1. und 5. Engel noch vor dem Golfkrieg für andere Mehrheiten sorgten, im Lande des Adolf war´s auch önicht, schmeißt der Offenbarung nach dem Tier sein Mädchen unter einerlei Ratschluß den Laden noch, auch noch am Dienstag den 29. September 2009, bis dem chef, olle gott, seine Worte 2012 / 2013 vollendet werden!)

Na egal, schaun wir mal, dann sehen wir schon,
was des Kaisers ist, und was neue Kleider sind
was Fisch, was Fleisch
was Licht und was Schatten, Finsternis,
wer in heaven und wer in hell mut,
i(ch tipp auf die kohle, den bimbes, den mammon als regel
und das gute das damit getan wurde als ausnahme am Jüngsten Tag!)

Wie viel sollte da eigentlich zusammenkommen für den 1. Herren an gutem Geld, wenn man nicht Zweien gleichzeitig dienen kann?

Was und wieso und weshalb König der Könige,
der Wiedergeborene, das Lamm entrollt die Siegel,
Sieg und Heil sei..., Heinrich der Glückliche, der Sieger, usw. usw.

Überwindung des Todes und Auferstehung des Fleisches
usw. usw. nicht nur hohle Wort sind, werden wir alle sehen!

Bube, Dame, König, Ass,

in die Asse sickert das Grundwasser und Mors leben, ist wie Gor leben,

wie eva wird zu affe, hier im Lande des Auserwählten, des weder adolf noch helmut, als auch wie weltweit, und auf der anderen Seite,
so wird doch die Zukunft so wie sie geschaut wurde,
als auch die Vergangenheit bleibt wie sie war und
daher ist im Jenseits, auf der anderen Seite durchaus auch bekannt das Jesus einstmals am 14. Februar geboren wurde im Jahre -7 und inzwischen schon viele Kronen trug während seiner Inkarnationen auf dieser Erde und das er daher auch am Ende zurecht den Titel tragen wird:

König der Könige und Herr aller Herren!
Sohn des Einzigen und doch nicht er selbst!
Überwinder und kurz einfach nur
Der Sieger!

Also als Fazit nach allen 3 Äugigen:

Nix Krieg (Adolf/ angie und george w. b. am euphrat), nix schmutzige Kohle (Bimbes und Atom), nix konservative nur einmal lebende unnachhaltige Tiere mehr nach 2012 auf Erden, keine Weltherrschaft der Bilderberger, Mammonknechte, und Söhne und Töchter der Hure von Babylohn extra mit h wegen schulden und weil baby´s nichts verdienen können ausser man / frau missbraucht sie in Gier und Verirrung!

Sondern das neue Reich auf Erden, der Wissenden, der Aufgestiegenen, der in stetigem Verkehr mit den Engeln stehenden, Vergangenheit und Zukunft, Gut und Böse Kennenden, den Tod überwunden Habenden Überwinder!



(ob einer / eine dann in heaven mut oder in hell das entscheidet dann kein dickes, diesseitiges Fell, sondern das dickste jenseitige! Oder in anderen Worten: Wenn es plötzlich und unerwartet je is us, dann weißt du christ dies oder du christ jenes!)
(Am Anfang war das Wort und erst dann kam Lesen und Schreiben)
(z.B. Siegel: Je s us, Je s us, entrollt= plötzlich und unerwartet ist das Ende da!)

Au man /frau das war jetzt echt wieder ganz schön viel das ich hier preisgebe!

Ich hoffe es fällt auf fruchtbaren Boden!


Mit lieben Grüßen
Schon oft gelebt (geboren von einer jungen Jungfrau)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste