Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linker und Muslimischer Antisemitismus
#46
Nur mit dem Unterschied das Juden das Land gekauft haben und es darüber Urkunden gibt und Kaufverträge, und zwar von Arabern und Palästinsern.
jam
Zitieren
#47
(17-09-2009, 13:26)jam schrieb: aber es gibt einen Unterschied zwischen andere Staatsangehörige die hier völlig normal leben,
und Staatsfeinde und Staatsverräter.

wer "staatsfeind und staatsverräter" ist, bestimmst nicht du nach gusto, sondern entscheidet das gericht
Zitieren
#48
Sind das dieselben Urkunden, wie jene, die beweisen, dass deine Kumpels da von David abstammen? hihi
Steht im Kaufvertrag, dass man die vorherigen Einwohner töten darf?
Zitieren
#49
Zitat:wer "staatsfeind und staatsverräter" ist, bestimmst nicht du nach gusto, sondern entscheidet das gericht

Ok wer ist die Richtige Adresse ,ich kann das Video ja erst mal dem Verfassungsschutz schicken.

jam
Zitieren
#50
(17-09-2009, 13:47)jam schrieb:
Zitat:wer "staatsfeind und staatsverräter" ist, bestimmst nicht du nach gusto, sondern entscheidet das gericht

Ok wer ist die Richtige Adresse ,ich kann das Video ja erst mal dem Verfassungsschutz schicken

brings lieber gleich perönlich vorbei...

...vielleicht behalten sie dich dann ja gleich da. von einer straftat zu wissen, sie aber nicht den behörden zu melden, ist strafbar
Zitieren
#51
(17-09-2009, 13:38)jam schrieb: Nur mit dem Unterschied das Juden das Land gekauft haben und es darüber Urkunden gibt und Kaufverträge, und zwar von Arabern und Palästinsern.
jam

Dieser link entlarvt das Märchen, dass die Landnahme der Juden in Palästina/Israel 1948 nur friedlich ablief.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/pa...laubt.html
Zitieren
#52
Ich habe genug Literatur darüber ,
Zitieren
#53
(17-09-2009, 14:02)jam schrieb: Ich habe genug Literatur darüber ,

Vielleicht solltest du das als Anlaß nehmen, in die Schuhe der vertriebenen Palästinenser zu steigen.
Zitieren
#54
Könntest du diese Bücher bitte auflisten? Ich bin gespannt wer die wohl geschrieben hat Icon_wink
Zitieren
#55
eines hab ich unter Beitrag 72 unter Gaza geschrieben,das ist ganz gut weil neutral Versuch.Und vorallem von einem Nichtjuden und Nichtmuslim geschrieben.Falls das nicht reicht habe ich noch mehr.
jam
Zitieren
#56
Zitat:Vielleicht solltest du das als Anlaß nehmen, in die Schuhe der vertriebenen Palästinenser zu steigen.

sind wir das nicht als wir Flüchtlinge aufnahmen und Kindern versucht haben zu helfen ,trotz Stolpersteine der Hamas unser Leben riskiert haben?

jam
Zitieren
#57
Ein erster Schritt!
Zitieren
#58
ja unser Leben Riskiert um Palästinesern zu helfen ,der Dank dafür beschimpft zu werden.
jam
Zitieren
#59
Du denkst du eng, Jam. Frag dich wovor die Palästinenser geflohen sind, damit man sie überhaupt als Flüchtlinge aufnehmen musste. Nein, es war nicht die Hamas.
Zitieren
#60
Ich würde mal so sagen Romero wenn man zu einer bestimmten Seite sich stellt , findet man immer genug Argumente gegen die Gegenseite.
Da ist dann die Sichtweise genauso eng ,aus so einem Blickwinkel.
Jedenfalls hilft es aber keiner von beiden Seiten.
Denn daraus entstehen immer die Konflikte und Kriege.
Durch einseitige Sichtweise.

Ultra Orthodoxe Juden sind zum Beispiel selber Staatsfeinde.




jam
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Antisemitismus in Deutschland am Al-Kuds-Tag ? Sinai 2 2187 18-06-2019, 19:21
Letzter Beitrag: Herodotus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste