Umfrage: War Eva Hermans "Rauswurf" gerechtfertigt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nein, sie hat nichts Falsches gesagt
30.00%
3 30.00%
Nein, sie hat nur ihre Meinung gesagt
30.00%
3 30.00%
Ja, weil sie Hitlers Familienpolitik verharmlost bzw. gelobt hat
0%
0 0%
Ja, denn sie hat den Begriff "Gleichschaltung" benutzt
0%
0 0%
Nein, sie hat sich doch wiederholt von der nationalsozialistischen Familienpolitik distanziert
30.00%
3 30.00%
Keine der Antwortmöglichkeiten ist für mich die richtige
10.00%
1 10.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eva Herman - ein Medienskandal?
#46
(11-09-2009, 17:29)Julian schrieb: Aufgrund der größtenteils einseitigen Berichterstattung und aufgrund von unter Verschluß gehaltenen entlastenden Dokumenten denke ich, dass nicht nur sie für ihr öffentliches Image verantwortlich ist.

richtig. denn in der medienöffentlichkeit tragen natürlich die medien ihr teil zur imagebildung bei
Zitieren
#47
Ja. Und daher ist es falsch zu behaupten, Herman habe sich "ihr Image schon selbst zuzuschreiben".
Zitieren
#48
(11-09-2009, 17:46)Roydans schrieb: Dann schau Dir Mal all die hochintelligenten und Doch völlig verkorksten Kinder in der Kinder und Jugendpsychiatrie an, um nur die Spitze des Eisbergs zu Benennen

ah ja

die sind also alle kinder von müttern, die "alle Kinder kriegen und Kinderhaben, weil man es ebenso macht, und dann die gesamte Arbeit 3.en überlassen/mit der Begründung ,:ich bin keine Hausmutter, ich hab schon mit dem Schwangersein mehr getan, als man von mir verlangen darf"?
Zitieren
#49
(11-09-2009, 18:30)Julian schrieb: Ja. Und daher ist es falsch zu behaupten, Herman habe sich "ihr Image schon selbst zuzuschreiben".

dann ändere es in "schon auch selbst zuzuschreiben"

meine meinung über sie z.b. habe ich nicht aus der blöd-zeitung, sondern aus ihrem vortrag
Zitieren
#50
(11-09-2009, 18:33)petronius schrieb:
(11-09-2009, 17:46)Roydans schrieb: Dann schau Dir Mal all die hochintelligenten und Doch völlig verkorksten Kinder in der Kinder und Jugendpsychiatrie an, um nur die Spitze des Eisbergs zu Benennen

ah ja

die sind also alle kinder von müttern, die "alle Kinder kriegen und Kinderhaben, weil man es ebenso macht, und dann die gesamte Arbeit 3.en überlassen/mit der Begründung ,:ich bin keine Hausmutter, ich hab schon mit dem Schwangersein mehr getan, als man von mir verlangen darf"?
nicht nur/ aber in diesem Fall haben wir es mit einer Mutter zu tun die Ständig an ihre Pseudokarriere denkt, doppelte Schichten fährt in der Hoffnung schneller befördert zu werden/ und dabei die Erziehung den 3 Großelternparteien überlässt, die mit ihren 3 völlig verschiedenen Erziehungsansätzen, das Kind völlig verwirren
Wobei wenn man sich diese Großeltern mal genauer ansieht; kann man nur sagen ,:in der Erziehung ihrer eigenen Kinder, haben die alle völlig versagt/oder würdest Du mich als das ergebniss einer gelungenen Erziehungsarbeit bezeichnen!:bduh:
Ich bin der "ICH BIN", der EUCH ALLE nur alpträumt !
Zitieren
#51
(11-09-2009, 18:46)Roydans schrieb: aber in diesem Fall haben wir es mit einer Mutter zu tun die Ständig an ihre Pseudokarriere denkt, doppelte Schichten fährt in der Hoffnung schneller befördert zu werden/ und dabei die Erziehung den 3 Großelternparteien überlässt, die mit ihren 3 völlig verschiedenen Erziehungsansätzen, das Kind völlig verwirren

ja, so was gibts

es soll auch nur-hausfrauen und mütter geben, die die erziehung ihrer kinder nicht auf die reihe kriegen
Zitieren
#52
Ähm - hier ist immer von arbeitenden Frauen die Rede, die ihre Kinder vernachlässigen.

Diese Kinder haben wohl keine Väter. :icon_cheesygrin:
Zitieren
#53
(11-09-2009, 20:00)Lhiannon schrieb: Ähm - hier ist immer von arbeitenden Frauen die Rede, die ihre Kinder vernachlässigen.

Diese Kinder haben wohl keine Väter. :icon_cheesygrin:

doch - aber deren gottgewollte aufgabe ist eine andere, als sich um die blagen zu kümmern :icon_cheesygrin:

sonst hätte man doch sicherlich auch neben zig studien, die beweisen sollen, wie unabdingbar dauerhafte mütterliche zuwendung für die entwicklung des kindes ist, auch mal eine in auftrag gegeben, die den stellenwert väterlicher zuwendung zum kind (und nicht zum geldverdienen) untersucht

honi soit, qui mal y pense
Zitieren
#54
(11-09-2009, 20:00)Lhiannon schrieb: Ähm - hier ist immer von arbeitenden Frauen die Rede, die ihre Kinder vernachlässigen.

Diese Kinder haben wohl keine Väter. :icon_cheesygrin:

Klar. Kindererziehung ist ja auch Frauensache. Daddy darf sich gerne sein Feierabendbier gönnen, wenn Mommy abends ein Bierchen trinkt, anstatt ihre Kinder ins Bett zu bringen, dann ist sie eine verantwortungslose Rabenmutter. Aber es sollte auch schon gut mit der Karriere laufen, ansonsten ist sie ja nicht fähig, sich endlich von ihrer Mutterrolle zu emanzipieren. Und das wäre ja sehr rückständig, gell?
Kindererziehung ist ja sowieso eine unrühmliche Nebensache geworden. Wer das nicht schafft, der ist eben unfähig. Oder dumm. Oder- um es mal in der Schreibweise vieler Deutscher auszudrücken- "assozial". Nein, Mütter, die insbesondere vom lieben Daddy verlassen wurden, weil jener seine Felle davonschwimmen sah und nun die Unterhaltszahlung verweigert und unauffindbar ist, werden ja in regelmäßigen Abständen zu "Hartz IV"- da lacht das Klischeeherz- und landen dann irgendwann bei der Super Nanny, weil sie es nicht hinkriegen, "einfach nur" ihre Kinder zu erziehen. Und ihre Arschgeweih-Geschlechtsschwestern lachen über sie, während sie sich in der Disco vergnügen...
Man sollte sich vielleicht mal überlegen, wozu diese Herabwürdigung der Mutterrolle führt bzw. in den letzten Jahren geführt hat. Der Zustand an den Schulen und das intellektuelle Problem der Schüler ist nicht umsonst so immens groß- dabei ist dieses zumindest ein Teilaspekt in einem Gefüge verschiedener Probleme.
Zitieren
#55
(11-09-2009, 20:00)Lhiannon schrieb: Ähm - hier ist immer von arbeitenden Frauen die Rede, die ihre Kinder vernachlässigen.

Diese Kinder haben wohl keine Väter. :icon_cheesygrin:
Doch! Mein Bruder, versucht sein Bestes für seine Tochter da zu sein und Als 5.Erziehungspartei(in dieser Reihenfolge)alle 14 tage für seine Tochte GANZ dazusein wenn die Kleine mal krank wird nimmt er sich sofort Urlaub/aber leider hat er in diesem Land als Vater, keinerlei Rechte und muss sich hinten anstellen/aussedem hat er, so wie ich die Erfahrung machen müssen, wie kontraproduktiv es für die Kinder ist, im sorgerechtsstreit von den Eltern und den Mühlen der Justiz zerrieben zu werden!
Wenn ich an damals zurück denke dann kommt mir allein im hinblick auf meinen Bruder das kotzen/da merkte man dass das 3. Reich erst 20 jahre zurücklag!
Mein Vater war ein alle 14 tage 3Std Vater, der lieber mit seiner 2. Frau in der Welt rumreiste, und uns gegenüber den reichen Gönner spielte!
Meine Mutter konnte nix dafür, dass wir so verkorkst sind; die war immer für uns da, als sie nach 12 jahren Sorgerechtsstreit Recht bekam;
Denn Familiengerichten, jener Zeit aber spreche ich das Recht ab, auch nur 1nen Cent Rente zu Kassieren;
Was jene Richter angeht; da würde ich mich gern mal an einer öffentlichen Steinigung beteiligen/ ne erinnert mich nicht! Da bricht bei mir der blanke Hass aus!
Ich bin der "ICH BIN", der EUCH ALLE nur alpträumt !
Zitieren
#56
Aber lasst uns was anderes besprechen! ich hab gerade saubergemacht/ich will nicht wieder alles vollkotzen!
Gemessen daran wie verkorkst ich mal angefangen hab ist aus mir dochn Prima Religionsgründer geworden ,Oder nicht, Petro?
Ich bin der "ICH BIN", der EUCH ALLE nur alpträumt !
Zitieren
#57
(11-09-2009, 20:44)Roydans schrieb: Aber lasst uns was anderes besprechen! ich hab gerade saubergemacht/ich will nicht wieder alles vollkotzen!
Gemessen daran wie verkorkst ich mal angefangen hab ist aus mir dochn Prima Religionsgründer geworden ,Oder nicht, Petro?

doch, doch

du gehst sichtlich in der sache auf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste