Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mißbrauch im Islam
#16
Außerdem verbitte ich mir, dass du mir vorwirfst, ich predige hier Hass!
#17
"Antworte im Übrigen auf meine Frage!"

werd nicht überheblich.
#18
Lieber Artist,

ich kenne eine Menge Muslime, die sind ehrlich und aufrichtig und durchaus kritisch gegenüber ihrer eigenen Religion.

Auf der anderen Seite gibt es aber auch eine ganzen Haufen übelster Subjekte, die beispielsweise hier im Forum zum Mord aufrufen oder übelste, verlogene Propaganda für den Islam betreiben.

Solche Leute gehen prinzipiell nicht auf Fragen ein, sondern neigen dazu Anschuldigungen gegenüber anderen zu erheben.

Solche Leute finde ich zunehmend zum Kotzen!
#19
(22-08-2009, 17:42)Arandir schrieb: Außerdem verbitte ich mir, dass du mir vorwirfst, ich predige hier Hass!

Ja zieh deine Ich Frage - Du Antwort tour auf eine noch dramatischere Dimension.
Würde das aber gern abschliessen, alles darüber steht im ersten Beitrag. Daher brauch ich nicht überflüssig auf deine Fragen einzugehen und nochmals und nochmals bis die Sache unnötig Eskaliert.
#20
(22-08-2009, 17:54)Arandir schrieb: Lieber Artist,

ich kenne eine Menge Muslime, die sind ehrlich und aufrichtig und durchaus kritisch gegenüber ihrer eigenen Religion.

Auf der anderen Seite gibt es aber auch eine ganzen Haufen übelster Subjekte, die beispielsweise hier im Forum zum Mord aufrufen oder übelste, verlogene Propaganda für den Islam betreiben.

Solche Leute gehen prinzipiell nicht auf Fragen ein, sondern neigen dazu Anschuldigungen gegenüber anderen zu erheben.

Solche Leute finde ich zunehmend zum Kotzen!

Und wer alles ist das Opfer deiner vorurteile ?
Warscheinlich gehör ich jetzt auch dazu.
Kein Thema. Das gute benennt sich selbst, indem er das böse auswärts
erkennt oder wie, vorallem wenn er seiner Fragen nicht huldigt ?
#21
(21-08-2009, 20:27)Lhiannon schrieb:
(21-08-2009, 19:58)Artist schrieb: Kein Strang zur Macht.

Netter Versprecher :icon_cheesygrin:

Aber mal im Ernst:
Ich habe auch oft das Gefühl, dass der Islam heute die Rolle der Linken in den 70er Jahren übernommen hat.
Viele, die meinen, dass ihre Gesellschaftskritik kein Gehör findet, schließen sich einer radikalen, sich stark abgrenzenden, tendenziell gewalttätigen Organisation an, die auf den Staat scheißt.
In den 70ern gings streng Links, mit der Option Bonzen zu ermorden, heute gehts streng Richtung Islam, mit der Option Ungläubige zu ermorden, die der Verwirklichung einer besseren Welt im Weg stehen.

Eusa_think
Lhiannon

Oft erscheinen solche Tatsachen zur bindung radikaler Organisationen, durch bildungslosigkeit, abgrenzug, armut usw. Wie z.B Afghanisan die in den frühen 50er 60er Jahren eine Demokratie aufgebaut hatten. Nachdem Krieg und dem loslösen der USA, bahnte sich in der Armut dort radikale Gruppierunge an.
USA nutze dann dieses um Medienspezifisch politische Interssen durchzusetzen, öfters im Namen der eigenen Religion.
Oft im Namen humanitären Bedürfnissen, jedoch Bewiesen imperalistischen Hintergründen, wie oft in der Geschichte.
#22
es gibt doch wirklich kein staat der islamisch ist wo man so gut leben kann wie in deutschland

oder wie in europa oder kennt ihr einen ?

LG Joe
#23
Es gibt einige Ecken in der islamischen Welt, wo es sich einigermaßen leben lässt, aber das sind die Orte, wo der Islam wenig Einfluss hat, etwa in den christlichen Stadtteilen Beiruts oder den Stadtteilen Istanbuls, wo die laizistische Mittel- und Oberschicht lebt, etwa in Beyoğlu.

In den Golfstaaten gibt es auch meist umzäunte Wohngebiete, wo Westler einigermaßen gut leben können, aber das kenne ich nicht aus eigener Anschauung.

In Saaten wie etwa Syrien leben die Ausländer aus entwickelten Ländern, einschließlich Japanern und Koreanern, fast alle in den Christenvierteln oder in den reichen Vierteln der verwestlichten Oberschicht.

Als Stadt hat in Syrien Latakiya die höchste Lebensqualität, die Stadt ist nämlich von Christen und Nusairiern (auch Alawiten genannt, einer Gruppe am and des Islams, die sich wenig um die Scharia kümmert) geprägt.

So ist es meiner Ansicht nach in der gesamten islamischen Welt: nur dort, wo der Islam wenig oder fast keinen Einfluss hat, kann man einigermaßen gut leben.
#24
(23-08-2009, 12:38)Arandir schrieb: Es gibt einige Ecken in der islamischen Welt, wo es sich einigermaßen leben lässt, aber das sind die Orte, wo der Islam wenig Einfluss hat, ... oder den Stadtteilen Istanbuls, wo die laizistische Mittel- und Oberschicht lebt, etwa in Beyoğlu.

Wieso nur Stadtteile Istanbuls? Die meisten Türken sind säkular. Die Türkei ist kein Gottesstaat. Frauen mit Burkas wirs du dort nur ganz selten begegnen.
#25
Wie ist es eigentlich in Dubay ist das nicht ein Fortschritlicher Islamischer Staat oder auch nicht ?

jam
#26
Also zu Dubai fallen mir spontan die vielen Sklaven ein, die dorthin
kommen, um für ihre Familien Geld zu verdienen oder auf dem Bau
malochen... AI beobachtet seit Jahren viele gruselige Sachen. Erst
letztens ist sogar der Prinz aufgefallen, der einen seiner Diener in der
Wüste grausam gefoltert hat und ein paarmal mit dem Auto überfahren
hat usw. Dieses perverse Schwein hat alles auf Video festgehalten und
ist noch nicht verurteilt worden. :icon_evil:

Hier ist mal ein netter Bericht über diesen Gottesstaat: Link

Hier kann man erfahren wie mit den jungen philippinischen Arbeiterinnen
umgegangen wird.

Und sollte es den oberen Herren noch nicht genug sein, dann fliegen sie
schnell mal ins Ausland und vögeln dort Kinder. Ist zu lesen im Buch
"Ich, Sultana".

Dubai ist übrigens nur so reich, weil es von einem grossen Heer von
Sklaven am laufen gehalten wird.

BÄRG, kann man dazu nur sagen. Fortschrittlich ist anders... :eusa_sick:

() Tao-Ho
#27
Zitat:Ich, Sultana

Ja die habe ich auch gelesen ,und noch so einige andere.

jam
#28
Wobei ich eigentlich lieber den Berichten der AI glauben schenke...
Die sprechen aber eine klare Sprache. Dubai und Saudi Arabien sind
Sklavenhalter und hier poste ich einfach mal das Video von dem "netten"
Scheich von nebenan, der seine Angestellten mal eben foltert, ohne
eine Strafe zu erhalten, weil die westliche Welt den Arabern für Öl in
den Hintern kriecht...

http://www.youtube.com/watch?v=gF0GJ6mpchU

Wohlgemerkt: Dieses - na, ich will ja kein Tier beleidigen - läuft immer
noch frei herum und darf sonstwohin fahren. Was ist mit dem Opfer?
Hat es zumindest eine Entschädigung bekommen? Nö, das hat so ein
Prinz ja nicht nötig... :eusa_sick:

Jeder der in diesen Staat zum Urlaub machen fährt, macht sich in meinen
Augen mitschuldig an den Dingen, die in diesem Staat passieren, denn
er stopft diesen Leuten dicke Devisen in den Rachen!!!

() Tao-Ho
#29
Ja Urlaub kann ich da nicht machen in Saudi darf kein Jude rein,vielleicht ja unser Glück
jam
#30
da laufen viele sachen die nicht richtig sind z.B darf kein ungläubiger nach mekka

ich finde das echt daneben und echt rechtsradikal

rechts im sinne der unterscheidung der menschen wegen der religion

rechts im sinne der religionsunterscheidung !

sorry

LG Joe


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist der Islam die wahre Religion Lifeispain 57 44164 29-01-2024, 16:16
Letzter Beitrag: Ulan
  Die Bibel im Islam gio 162 231717 27-07-2023, 20:53
Letzter Beitrag: Sinai
  Alkoholverbot im Islam Sinai 25 12019 17-07-2022, 18:40
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste