Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steinigung
#31
Atheisten müßten mal sehen das sie nicht Diktatorisch Fundamentalistisch werden und den Gläubigen jedes Lebensrecht nehmen, was du schreibst beweise es ,mal ,
wann durften wir denn überhaupt mal in Frieden vor Nachbarvölkern leben ?Die meiste Zeit war es doch wohl umgedreht.
Außerdem haben wir unsere Tora nicht gemacht ,
die heutigen Modernen Atheistischen Säkularen Juden ,würden dafür wohl sorgen alle Juden aufzulösen wenn es nicht uns Ultraorthodoxe geben die wenigsten etwas versuchen an der Rest an der Tora zu halten,
aber wie steht geschrieben immer ein Rest kehrt um.
Zitieren
#32
(21-08-2009, 18:47)jam schrieb: Atheisten müßten mal sehen das sie nicht Diktatorisch Fundamentalistisch werden und den Gläubigen jedes Lebensrecht nehmen,

Zunächst was gegen die Begriffverwirrung "Menschenrechte = Atheismus":

Menschenrechts sind ebenso für Atheisten wie für Gläubige gemacht:
Wozu gäbe es sonst Religionsfreiheit.
Im übrigen haben hauptsächlich 4 Gruppen Probleme mit den Menschenrechten:
- Fundi-Muslime
- Fundi-Christen
- Fundi-Juden
(also die konservative Abraham-Monotheismus-Fraktion Eusa_boohoo)
und Kommunisten.
Und all jene, die gern an der Macht bleiben wollen.

Unter denen die damit absolut keien Probleme haben sind:
- Buddhisten, viele Hindus, Freigläubige und alle Nichtfundis.

Zitat:was du schreibst beweise es ,mal ,
wann durften wir denn überhaupt mal in Frieden vor Nachbarvölkern leben ?Die meiste Zeit war es doch wohl umgedreht.

Was hat das mit dem Thema zu tun?

Zitat:Außerdem haben wir unsere Tora nicht gemacht ,

Stimmt. Die ist ein Kind der Patriarchat-Antike.

Zitat:die heutigen Modernen Atheistischen Säkularen Juden ,würden dafür wohl sorgen alle Juden aufzulösen wenn es nicht uns Ultraorthodoxe geben die wenigsten etwas versuchen an der Rest an der Tora zu halten,
aber wie steht geschrieben immer ein Rest kehrt um.

Aha! Eusa_think

Du träumst von einem jüdischen Staat mit der Tora als einziger Gesetzesquelle.
Oder?

:icon_exclaim:
Lhiannon
Zitieren
#33
Zitat:Unter denen die damit absolut keien Probleme haben sind:
- Buddhisten, viele Hindus, Freigläubige und alle Nichtfundis.

:icon_cheesygrin:

ja wenn man nicht schaut was wirklich Sache ist und an der Oberfläche bleibt,

jam
Zitieren
#34
Was hat das mit dem Thema zu tun?

wer uns ständig als mordene Masse der Antike bezichtigt sollte dieses bitte auch belegen,wo Geschichtlich nicht mal sicher ist ob es Jesus ja überhaupt gegeben hat,wissen Leute sehr gut über mordene Juden bescheid.

jam
Zitieren
#35
(21-08-2009, 20:33)jam schrieb:
Zitat:Unter denen die damit absolut keien Probleme haben sind:
- Buddhisten, viele Hindus, Freigläubige und alle Nichtfundis.

:icon_cheesygrin:

ja wenn man nicht schaut was wirklich Sache ist und an der Oberfläche bleibt,

jam

Und was ist Sache?
Zitieren
#36
(21-08-2009, 20:35)jam schrieb: Was hat das mit dem Thema zu tun?

wer uns ständig als mordene Masse der Antike bezichtigt sollte dieses bitte auch belegen,wo Geschichtlich nicht mal sicher ist ob es Jesus ja überhaupt gegeben hat,wissen Leute sehr gut über mordene Juden bescheid.

jam


Weder mehr noch weniger mordend wie alle anderen Menschen und Völker der Antike. Körperstrafen und Todesstrafen waren in der Antike überall auf der Welt üblich. Auf jedem Kontinent. Auch meine Vorfahren fanden das gut und richtig.

Lhiannon
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steinigung - Herkunft und Begründung Harpya 105 102730 23-02-2014, 08:15
Letzter Beitrag: Bion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste