Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Förderkreis für Mythologisches Gedankengut e.V. kennt jemand diesen Verein?
#1
Bin zufällig drauf gestossen !

Kennt jemand diese vereinigung ?

Sind das Christen oder was ?

http://www.templum-crc.de/

LG Joe
Zitieren
#2
keiner eine idee ?

LG Joe
Zitieren
#3
Du fragst nach "kennen". Ich bin dem Link nachgestiegen, aber von dem Verein "kenne" ich nichts. Andererseits wäre es schade, wenn Mythen und Märchen so einfach verschwänden.
Aber von Kennen dieser Leute kann keine Rede sein.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#4
Glaube Rosenkreuzler so im 18 Jahrhundert gab es die mal ,vielleicht eine Splittergruppe oder sowas von denen, Kath.

jam
Zitieren
#5
ich kann mit dieser gruppierung echt nichts anfangen.

LG Joe
Zitieren
#6
(13-08-2009, 01:27)jam schrieb: Glaube Rosenkreuzler so im 18 Jahrhundert gab es die mal

Ja, das sind Rosenkreuzer (vielleicht wollen sie aber auch nur welche sein).

Jedenfalls sind die Ordensgrade, wie sie bei den Rosenkreuzern geführt werden (englische und amerikanische Gradbezeichnungen durchmischt), mit jenen, die auf der Seite des angemerkten Links zu ersehen sind, weitgehend identisch.

MfG E.
MfG B.
Zitieren
#7
was es so alles gibt

LG Joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste