Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kirchengeschichte
#46
wir haben mit Bibelübersetzern ein halbes Jahr drüber diskutiert , uns Bücher besorgt ,alles genaustens überprüft ,usw. wenn du willst kann ich dir ja unsere ergebnisse schicken, jedenfalls hat er nicht unvoreingenommen gearbeitet.
Jam
Zitieren
#47
(13-08-2009, 19:00)jam schrieb: wir haben mit Bibelübersetzern ein halbes Jahr drüber diskutiert , uns Bücher besorgt ,alles genaustens überprüft ,usw. wenn du willst kann ich dir ja unsere ergebnisse schicken, jedenfalls hat er nicht unvoreingenommen gearbeitet.
Jam

Nein! Ich habe genug Griechisch gelernt, um das selbst beurteilen zu können!

An "Ergebnissen von Untersuchungen", die aus Deinem Kreis kommen, bin ich nicht interessiert. Insbesondere jetzt nicht, nachdem ich Deine letzten zwei Beiträge zum Thema "Länge der Suren im Koran" gelesen habe.

Von jemandem, der alles, außer seine eigene religiöse Sicht, für "unrein" ansieht, wünsche ich keinen Informationen und Belehrungen.
MfG B.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste