Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demonstrationen
#46
Jup, so isses...

Schon bei der Anmeldung der Demonstration wird jedesmal drauf
hingewiesen, dass man sich besser vermummt, weil die Scifis immer
von den Teilnehmern der Demo Fotos machen und versuchen Details
aus dem privaten Leben der Demoteilnehmer zu bekommen, um diese
besser "handeln" zu können - klar, mit dem sog. Fair Game.

Die Polizei kennt ja die Teilnehmer zum grössten Teil und tolleriert
die Masken eher, als die Fotografiererei und Sekiererei der Scifis. Die
werden bei den Demos schon echt mal frech und rempeln die Teilnehmer
an, um dann bei der Polizei zu behaupten, dass man sie körperlich
angegriffen hat usw. Die Polizei weiss aber zum Glück, dass gerade
bei Anons die Devise gilt: Alles nur friedlich und keine Gewalt.

Die Fawkesmasken sind übrigens fast immer ausverkauft, so dass man
ruhig auch mit anderen Masken kommen kann. Ist auch kein Problem.
Hauptsache ist, die Scifis erkennen die Gesichter nicht.

Warum Masken wichtig sind!

() Tao-Ho

P.S. für den der mag... hier ist ein Video was zeigt wie friedlich diese
Demos sind (und wie lustig es da zugeht):

http://www.youtube.com/watch?v=5QObXyvGqSs&feature=related
Zitieren
#47
Hallo und guten Morgen,

am 12ten September ist es wieder soweit. Wieder wird weltweit gegen
die Sekte der Scientologen demonstriert und wieder wird es von Seiten
der Anons friedlich zugehen und wieder gibt es viel Spass, Musik und
Kuchen.

Leider haben sich die Sci***s was neues ausgedacht, um Anons zu
provozieren. Sie rempeln sogar behinderte Teilnehmer an oder schlagen
gleich zu. Nach dem zuschlagen rennen sie gleich mal feige weg. Klar,
denn es sind schon einige Sci***s für tätliche Angriffe festgenommen
worden.

Kann man hier auf den zwei Links gerne verfolgen:
Dieser Mann ist im Rollstuhl:
**www.youtube.com/watch?v=aJLCOLblDJs

Der konnte zwar noch fein lügen - aber abhauen konnte der nicht mehr!
**www.youtube.com/watch?v=KrPxxcRtWUo&feature=related

Das ist das wahre Gesicht der Sci***s. Aber wir bleiben am Ball, bis diese
Sekte weg vom Fenster ist!

() Tao-Ho
Noch 14 Tage bis zur nächsten Demo. Wer mag mitmachen? Ich vermittel gerne die Daten und sage wo in der Nähe eine Demo ist.
[aktive Verlinkungen beseitigt/Ekkard]
Zitieren
#48
Nun, zumindest die Demos gegen die Sci***s kann man ja hier noch
bekannt machen...

Am 14. November gibt es wieder in jeder größeren Stadt eine Demo
gegen diese Sekte. Mitmachen und / oder sich informieren, bitte.
Oder ist Euch egal was diese Sekte mit Menschen macht?

() Tao-Ho
Zitieren
#49
(02-11-2009, 09:57)Tao-Ho schrieb: Nun, zumindest die Demos gegen die Scifags kann man ja hier noch
bekannt machen...

"fag" ist im angelsächsischen ein schimpfwort, die kurzform für "faggot", also zu deutsch "schwuchtel"

sind scientologen jetzt also außer serienmörder, die leichen verschwinden lassen, auch noch alles tunten?

(02-11-2009, 09:57)Tao-Ho schrieb: Am 14. November gibt es wieder in jeder größeren Stadt eine Demo
gegen diese Sekte. Mitmachen und / oder sich informieren, bitte.
Oder ist Euch egal was diese Sekte mit Menschen macht?

mit mir macht diese sekte nichts

z.b. der gesellschaftliche einfluß der römisch-katholischen kirche dürfte hierzulande den von scientology wesentlich überschreiten

wann demonstrierst du wieder gegen den papst?
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
#50
Und wieder einmal hat ein netter User bewiesen, dass er sich sicher
noch nicht gut mit diesem Thema befasst hat.

Macht nichts - wer mag kann ja trotzdem zu unseren Demos kommen. :icon_cheesygrin:

() Tao-Ho
Zitieren
#51
(03-11-2009, 16:34)Tao-Ho schrieb: Und wieder einmal hat ein netter User bewiesen, dass er sich sicher
noch nicht gut mit diesem Thema befasst hat

dann klär mich doch einfach auf

wie ist das also mit den scientology-schwuchteln?
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
#52
Hat "fags" wirklich diese Bedeutung? Wenn dem so ist muss das raus... ich wußte nicht, dass man das so verstehen muss.
Gruß
Motte

Zitieren
#53
Ich kann recht gut englisch, und das hiermit bestätigen. "Fag" ist die Abkürzung von "faggot" und heisst soviel wie "schwuchtel", "tunte" oder ähnliche Schimpfwörter. Es ist ein homophober Ausdruck, und keineswegs für den normalen Umgang mit Homosexuellen Menschen geeignet.
Zitieren
#54
Wieder was dazu gelernt. Begriff entfernt.
Gruß
Motte

Zitieren
#55
Scifag hat nichts mit Homophobie oder Schwuchteln zu tun.
Anons nennen diese Leutz so, weil sie (wie die Religion selber auch)
Fakes sind. Punkt und aus.

Schade dass sich hier echt keiner informiert und allen egal zu sein scheint,
was diese Scientologen so anrichten...

Ich kämpfe weiter, dass diese Sekte irgendwann der Vergangenheit
angehören wird!

Wer mag kann ja mitziehen - wenn nicht: Auch gut. Wir sind genug.

() Tao-Ho
Zitieren
#56
(07-11-2009, 00:04)Tao-Ho schrieb: Scifag hat nichts mit Homophobie oder Schwuchteln zu tun.
Anons nennen diese Leutz so, weil sie (wie die Religion selber auch)
Fakes sind. Punkt und aus

wer "fake" meint, soll nicht "fag" schreiben

es ist auch ein irrglaube, durch vermehrten gebrauch von pejorativen besonders überzeugend und glaubwürdig zu erscheinen

Zitat:Schade dass sich hier echt keiner informiert und allen egal zu sein scheint,
was diese Scientologen so anrichten...


ich bin nicht so sicher, ob die angebotenen "informationen" auch wirklich alle so zutreffend sind

behaupten kann man leicht etwas. belegen offenbar nicht - denn zumindest hier in d würden sich doch auch die strafverfolgungsbehörden darüber freuen, wenn sie denn endlich mal was konkretes in der hand hätten

für mich sieht es teils so aus, daß die kämpfer gegen scientology halt auch mit denselben methoden arbeiten (z.b. rufmord), die sie umgekehrt scientology ankreiden

Zitat:Ich kämpfe weiter, dass diese Sekte irgendwann der Vergangenheit
angehören wird!

Wer mag kann ja mitziehen - wenn nicht: Auch gut. Wir sind genug

na, dann ist doch alles in ordnung
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste