Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum glauben wir!
Weil Schmettermotte auch noch ein Privatleben hat und nicht jede Minute online ist, Ich bin keine Sekretärin, sondern mache das hier aus Spaß.
Ich antworte dir im Anschluß auf deine PN und verweise folgend auf meine Bearbeitung euer Fragen direkt in euren Posts hin. Sprich: Ich habe mich direkt in euren Posts dazu geäußert. Da ihr aber nicht zum Thema zurück kommt mache ich das Thema zu. Ich sehe da derzeit keinen Nutzen drin.
Wer mit meiner Entscheidung nicht einverstanden ist darf mir eine PN schreiben. Heute antworte ich jedoch nicht mehr, da ich zufälligerweise auch noch ein Privatleben habe *grummel*
Antworten Morgen, Thema zu.

PS: Im Übrigen sehe ich das wie Jam. Es wäre schön, wenn man sich hier wieder mit etwas mehr Geduld und Respekt begegnen könnte und damit meine ich ausdrücklich JEDEN.
Gruß
Motte



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steigt die Gewalt durch religiösen Glauben an? Heilungsplanet 71 17163 15-12-2022, 00:04
Letzter Beitrag: Ulan
  Warum nicht sein kann, was nicht sein darf Sinai 22 7461 07-09-2021, 13:05
Letzter Beitrag: Gundi
  Sittliche Sitzordnungen, oder warum nicht nur Islamisten doof sind. Geobacter 14 14184 27-09-2017, 10:19
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste