Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum so viele Menschen?
#21
Hallo tao ho,

interessantes Thema, habe ich früher auch oft darüber meditiert und nachgedacht.

was glaubst Du eigentlich wie viele Milliarden Fische, Hühner, Gänse, Enten, Schweine, Rinder, Krabben, Krebse, Schnecken, Würmer, gebratene Ameisen usw. usw. täglich von Menschen gegessen werden auf dieser Erde, wenn in denen allen eine reinkarnierte Seele stecken würde die schon einmal in einem Menschen wohnte, das wäre echt zu viel des Guten.

Abseits jeglicher Religion gehe ich, nach meiner Erkenntnis, davon aus das lebende menschliche Seelen schon lange nicht mehr als Tiere reinkarnieren können.

Es gibt bei uns Menschen alte Seelen und es gibt jüngere Seelen, das durfte ich selbst schon einmal schauen!

Die "Seelen" sind nicht zu einem Zeitpunkt x in einer festen Zahl y geschöpft worden, sondern nach meiner Erkenntnis gab es immer mal wieder Neuschöpfungen von Seelen, die heutigen Menschen innewohnen.

Was nun ist eine Seele und was nun ist Zeit, wenn wir annehmen das schon der australopetikos oder wie auch immer vor Millionen von Jahren mit seiner Frau und seinen Artgenossen kommuniziert hat und seine Nachkommen geliebt und gegen die Natur verteidigt hat.

Die Zeit vom Ursprung oder Anfang ist weit fortgeschritten und seit der Geist in Menschen wohnt sind Millionen und aber Millionen von Jahren vergangen!

Grundsätzlich kann der Mensch schon seit Jahrhunderten erleuchtet werden oder sein.

Sachen wie das dritte Auge, sehen von Vergangenheit und Zukunft und Überwindung des Todes in einem geistigen und Erleuchteten Sinne sind nicht nur irgendwelche Mythen sondern Zeugnisse praktischer menschlicher Erfahrungen!

Das menschliche Gehirn von welchem nach meinem Wissen der heutige durchschnittliche Mensch nur ungefähr 10 Prozent benutzt, verarbeitet in der Sekunde ich weiß nicht wie viele Millionen oder Milliarden von Informationen die es aufnimmt und filtert!

Ohne diesen Filter oder diese Filter wäre Exitus!!!

Genauso aber gibt es / existiert das Unterbewusstsein!

Wenn es / sie echt ist kann eine Rückführung zu dem gleichen Ergebnis führen
wie die in Meditation und Versenkung geschaute Erinnerung und Teilhabe am Ewigen eines Meisters!

Ich will sagen, die Informationen liegen alle schon vor, im wie immer wir es auch nennen wollen, im Kosmos, bei Gott, in der Ewigkeit, oder wie auch immer.
Die Kunst für uns Menschen besteht nur darin diese abzurufen und bewusst zu machen!

Ich hatte auch mal einen Meister bei dem ich Zen Kurse besuchte und als er davon sagte das man/frau auch als Tier inkarnieren kann habe ich ganz laut gelacht und alle anderen haben mich angeschaut!

Wie auch immer, tao ho, nach meiner Erkenntnis ist in den letzten 100 000 Jahren keine einzige Menschenseele als Tier reinkarniert, wenn Du noch Kontakt zu irgendwelchen Meistern hast frag sie doch einmal danach.

Ich habe mich auch lange darum bemüht von der anderen Seite zu erfahren ob heute immer noch neue menschliche Seelen geschöpft werden, aber mittlerweile ist es mir nicht mehr so wichtig!

Ich denke wir sind bald über den Berg was die Erdbevölkerung angeht und die Zahl der auf diesem Planeten lebenden Menschen.

Die stetige Weigerung so Vieler sich für zivilisiert modern und gebildet haltender Menschen, das eigene Tun bewusst und verantwortlich zu gestalten und zu steuern in Hinsicht auf was man / frau zu tun hätte und was nicht, um das Überleben der eigenen Art in einer größeren Zahl auch in Zukunft zu ermöglichen, führt wozu sie führen muss!

Die Folgen eines Solchen Tuns für diesen Planeten und die auf ihm herrschenden Bedingungen sind auch heute schon ohne drittes Auge gut sichtbar und abzusehen!

Nein, ich glaube keineswegs an den Untergang der gesamten Menschheit!

Wohl aber auf ein Überleben der Überwinder durchaus im Sinne von einer höheren Macht gesteuert wie es die Offenbarung beschreibt!

Also nochmal kurz: Nach meiner Erkenntnis:

Eine Reinkarnation als Tier ist ausgeschlossen.

Seelen wurden zu unterschiedlichen Zeiten in unterschiedlichen Zahlen neu geschöpft.
Jeder heutige Mensch hat schon des öfteren auf diesem Planeten als Mensch gelebt und auch schon des öfteren das Geschlecht gewechselt.

Die Vergangenheit ist die Vergangenheit.

Die Zahl der auf diesem Planeten lebenden Menschen wird ab einem Tag x, den ich hoffe noch zu erleben, abnehmen und dann nicht wieder diese Höhen erreichen.

Und wenn Du besondere, außergewöhnliche Erfahrungen in der Nähe von Sterbenden hattest, dann ist das ok.

Die Welt der Geister/Seelen ist eine ganz eigene Welt und der Übergang eine besondere Zeit.

Ich habe mit "Toten" auch schon so manches Wort gewechselt.

Mit lieben Grüssen
Schon oft gelebt (geboren von einer jungen Jungfrau)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Warum so viele Menschen? - von Tao-Ho - 28-07-2009, 17:58
RE: Warum so viele Menschen? - von Lhiannon - 28-07-2009, 18:03
RE: Warum so viele Menschen? - von atman - 28-07-2009, 18:09
RE: Warum so viele Menschen? - von Ekkard - 28-07-2009, 19:24
RE: Warum so viele Menschen? - von Lhiannon - 28-07-2009, 20:00
RE: Warum so viele Menschen? - von Tao-Ho - 28-07-2009, 20:42
RE: Warum so viele Menschen? - von Roydans - 28-07-2009, 23:33
RE: Warum so viele Menschen? - von Lhiannon - 29-07-2009, 08:24
RE: Warum so viele Menschen? - von Nagarjuna - 29-07-2009, 12:37
RE: Warum so viele Menschen? - von anna4 - 29-07-2009, 15:57
RE: Warum so viele Menschen? - von Lhiannon - 29-07-2009, 19:09
RE: Warum so viele Menschen? - von anna4 - 29-07-2009, 19:44
RE: Warum so viele Menschen? - von Tao-Ho - 29-07-2009, 21:00
RE: Warum so viele Menschen? - von anna4 - 29-07-2009, 21:46
RE: Warum so viele Menschen? - von Tao-Ho - 30-07-2009, 08:17
RE: Warum so viele Menschen? - von anna4 - 30-07-2009, 09:37
RE: Warum so viele Menschen? - von Sonne - 30-07-2009, 20:05
RE: Warum so viele Menschen? - von Tao-Ho - 30-07-2009, 20:23
RE: Warum so viele Menschen? - von anna4 - 30-07-2009, 21:42
RE: Warum so viele Menschen? - von petronius - 31-07-2009, 07:57
RE: Warum so viele Menschen? - von Marlene - 30-07-2009, 20:49
RE: Warum so viele Menschen? - von Schon oft gelebt - 31-07-2009, 00:35
RE: Warum so viele Menschen? - von Tao-Ho - 31-07-2009, 06:56
RE: Warum so viele Menschen? - von anna4 - 31-07-2009, 11:59
RE: Warum so viele Menschen? - von Ekkard - 31-07-2009, 12:02
RE: Warum so viele Menschen? - von anna4 - 31-07-2009, 12:45
RE: Warum so viele Menschen? - von petronius - 31-07-2009, 12:52
RE: Warum so viele Menschen? - von anna4 - 31-07-2009, 23:26
RE: Warum so viele Menschen? - von petronius - 01-08-2009, 09:27
RE: Warum so viele Menschen? - von Tao-Ho - 03-08-2009, 07:35
RE: Warum so viele Menschen? - von anna4 - 04-08-2009, 18:46
RE: Warum so viele Menschen? - von Marlene - 31-07-2009, 13:47
RE: Warum so viele Menschen? - von petronius - 31-07-2009, 15:45
RE: Warum so viele Menschen? - von Tao-Ho - 05-08-2009, 15:34
RE: Warum so viele Menschen? - von anna4 - 05-08-2009, 20:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste