Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das nächste Leben… Reinkarnation oder Jenseits?
#19
Man sollte nicht immer nur fragen,: was hat G*tt mit uns vor! sondern was hat G*tt mit sich selbst vor; Gab es eine übergeordnete Notwendigkeit die Schöpfung zu schaffen!
Ich denke es gab diese Notwendigkeit; aber wir sind längst noch nicht soweit diesen Zweck zu erfüllen. Deshalb überall in den Schriften diese Drohungen,-Damit wir uns nicht vorher, bevor wir den Zweck erfüllen könnten selber ausrotten!
Was genau der Zweck ist,: Keine Ahnung,- aber vllt ist G*tt einfach auf der suche nach einer bestimmten Antwort oder ER/SIE hat die Antwort und IHM/IHR fehlt die Frage :icon_rolleyes:
Was fragt Ihr mich?!Ich bin noch nicht mal ein Gerechter! G*tt wird metaphysische Fragen eher mit Petronius oder Byron besprechen,.....Icon_smile
Ich bin der "ICH BIN", der EUCH ALLE nur alpträumt !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das nächste Leben… Reinkarnation oder Jenseits? - von petronius - 23-07-2009, 17:23
RE: Das nächste Leben… Reinkarnation oder Jenseits? - von Nagarjuna - 27-07-2009, 13:57
RE: Das nächste Leben… Reinkarnation oder Jenseits? - von Roydans - 27-07-2009, 21:19
RE: Das nächste Leben… Reinkarnation oder Jenseits? - von petronius - 28-07-2009, 11:04
RE: Das nächste Leben… Reinkarnation oder Jenseits? - von petronius - 28-07-2009, 17:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Darf ein Buddhist auch Fleisch oder Fisch essen? ohhellosven 13 12377 25-11-2020, 23:34
Letzter Beitrag: Sinai
  Die Reinkarnation – eine religiöse Vorstellung der Drawiden ? Sinai 45 69735 30-05-2014, 22:54
Letzter Beitrag: Bion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste