Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das nächste Leben… Reinkarnation oder Jenseits?
#84
(21-12-2016, 12:16)Sinai schrieb: 1) Wenn Du Dich mit mathematischen Formeln nicht auskennst, wozu spielst Du Dich dann damit ?
....so was langweilt mich und ich empfinde das ehrlich gesagt als Belästigung.

2) Du wirst doch imstande sein, Deine Ideen vom "nächsten Leben" mit einfachen, aber bitte fehlerfreien, deutschen Wörtern auszudrücken.
...Denn diffuse innere Gefühle sollst Du nicht in die Öffentlichkeit setzen.

3) Such Dir eine liebe Selbsthilfegruppe...

4) Aber bitte nicht auch dort zu missionieren anfangen !

Lieber Sinai,

ich habe mit dem Gedanken rumgespielt, weil ich selber wissen wollte, wie sich das KGS in dieser Form darsellen lassen würde.
Eine Grafik kann ich ja leider nicht ins Forum malen.
Es tut mir sehr leid dass ich dich belästigt habe, verzeih mir bitte!
So ist das inkarnierte Leben nun mal, du mußt einiges aushalten können und auch verzeihen können.
Der "Herrgott" hat einen großen Tiergarten!

2) Das habe ich doch auch gemacht, das mit der Formel ist nur eine Gratisbeilage. Für Fehlerfreiheit kann ich nicht garantieren.

Das Internet bietet viele veröffentliche Gefühle, warum sollte ich das nicht auch dürfen?

3) Deinen Selbsthilfegruppenvorschlag lehne ich hiermit ein 2.mal ab.

4) Missionieren ist Quatsch, das hat doch keine Haltbarkeit.
Wenn dann Infiziere ich! Wer das KGS einmal begriffen hat, in dem wächst das KGS von alleine weiter. Icon_cheesygrin .

Wenn meinst dass ich hier Missioniere, dann mußt die Meinungsfreiheit verbieten und das Nutzerrecht einschränken.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das nächste Leben… Reinkarnation oder Jenseits? - von petronius - 23-07-2009, 17:23
RE: Das nächste Leben… Reinkarnation oder Jenseits? - von Adamea - 21-12-2016, 15:42
RE: Das nächste Leben… Reinkarnation oder Jenseits? - von Nagarjuna - 27-07-2009, 13:57
RE: Das nächste Leben… Reinkarnation oder Jenseits? - von petronius - 28-07-2009, 11:04
RE: Das nächste Leben… Reinkarnation oder Jenseits? - von petronius - 28-07-2009, 17:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Darf ein Buddhist auch Fleisch oder Fisch essen? ohhellosven 13 12379 25-11-2020, 23:34
Letzter Beitrag: Sinai
  Die Reinkarnation – eine religiöse Vorstellung der Drawiden ? Sinai 45 69745 30-05-2014, 22:54
Letzter Beitrag: Bion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste