Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das nächste Leben… Reinkarnation oder Jenseits?
#83
(21-12-2016, 11:52)Adamea schrieb: Ich habe "meine Formel" ja nur aus meiner Unwissenheit erfunden.
Es geht auch mit: k+g+s=a   ..."a" bedeutet hier dann "alles".
Du weißt sicher was ich meine, aber die "Formel" wäre so nicht vollständig, ich kann keine Formel erfinden, weil ich nicht wirklich von Formeln verstehe.
Für mich sind Formel nur Werkzeige.
Hier erlaube ich mir trozdem mal eine "Formel-Kreation":
Grundsätzlich: K=(k+g+s) , G=(k+g+s) , S=(k+g+s)
Da sie aber inneinandergreifend funktioniert:
K(k+(k+g+s)+g(k+g+s)+s(k+g+s)) + G(k(k+g+s)+g(k+g+s)+s(k+g+s)) +S(k(k+g+s)+g(k+g+s)+s(k+g+s))=Unendlichkeit

Sorry, verzeih mir die Spinnerei, aber ich weiß keinen ausreichenden erlärenden Weg, weder in Form einer Formel, noch als Schrift.
Keine Formel und keine Schrift kann ausreichend erklären was ich meine, zumindest kann ich es nicht.


Liebe Amadea

Wenn Du Dich mit mathematischen Formeln nicht auskennst, wozu spielst Du Dich dann damit ?

Mich beeinducken kompliziert geschriebene mathematische Formeln überhaupt nicht, so was langweilt mich und ich empfinde das ehrlich gesagt als Belästigung.

Du wirst doch imstande sein, Deine Ideen vom "nächsten Leben" mit einfachen, aber bitte fehlerfreien, deutschen Wörtern auszudrücken.

Wenn nein, dann laß es bleiben. Denn diffuse innere Gefühle sollst Du nicht in die Öffentlichkeit setzen.
Such Dir eine liebe Selbsthilfegruppe - aber Vorsicht, daß Du nicht einer getarnten Sekte in die Hände fällst.
Am besten, Du suchst Dir einen psychosozialen Notdienst im Telephonbuch, und zwar einen den die Krankenkassa zahlt. Dann kannst Du einigermaßen sicher sein, daß das sektenfrei ist. Und dort gehst Du hin ins Büro und bittest um die Kontaktdaten einer lieben Selbsthilfegruppe !

Dort kannst Du im kleinen Kreis - unter Überwachung - versuchen, Deine Gefühle zu artikulieren

Aber bitte nicht auch dort zu missionieren anfangen !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das nächste Leben… Reinkarnation oder Jenseits? - von petronius - 23-07-2009, 17:23
RE: Das nächste Leben… Reinkarnation oder Jenseits? - von Sinai - 21-12-2016, 12:16
RE: Das nächste Leben… Reinkarnation oder Jenseits? - von Nagarjuna - 27-07-2009, 13:57
RE: Das nächste Leben… Reinkarnation oder Jenseits? - von petronius - 28-07-2009, 11:04
RE: Das nächste Leben… Reinkarnation oder Jenseits? - von petronius - 28-07-2009, 17:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Darf ein Buddhist auch Fleisch oder Fisch essen? ohhellosven 13 12378 25-11-2020, 23:34
Letzter Beitrag: Sinai
  Die Reinkarnation – eine religiöse Vorstellung der Drawiden ? Sinai 45 69745 30-05-2014, 22:54
Letzter Beitrag: Bion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste