Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das nächste Leben… Reinkarnation oder Jenseits?
#68
(19-12-2016, 17:22)Sinai schrieb:
(19-12-2016, 12:45)Adamea schrieb: Es ist m.E. logisch, dass das Nichtwissen können, um das was nach unserem Tod kommt, uns nicht Zuteil werden kann.
Versteh einer das!
So eine Schwurbelei
Wolltest Du vielleicht schreiben:
Es ist m.E. logisch, dass das Wissen können, um das was nach unserem Tod kommt, uns nicht Zuteil werden kann.

Ja, das habe ich gemeint.
Sorry, das habe ich nicht bemerkt.
Es kommt darauf an, welche Gedankenformulierungen alles vor dem Schreiben in meinen Gedankengängen sind, diese beinflussen die Formulierung, und ich komme mit dem Schreiben oft nicht hinterher.

So wäre das auch richtig:
Das Nichtwissenkönnen was nach dem Tod ist, ist immer da, und kann uns nicht als Wissen zuteil werden.
Das ist wohl auch Geschwurbel, oder?
Tya, das ist ein Problem! Das Problem wie man aus einer Birne einen Apfel machen kann!
Wenn ich mich aus dem Forum raushalten soll, dann sagt es mir einfach, einfach nur stink normal mitteilen, also ohne Beleidigungen oder versteckten Späßen!!!
Ansonsten muß nun mal die Birne als Birne gegessen werden!

Wenn euch die Birne also nicht schmeckt weil sie z.B. unreif und für euch sauer wie eine Zitrone ist, dann werft die Birne weg!
Das wäre dann einen Menschen auszugrenzen nur weil er nicht eure Erwartungen entspricht, da er nicht die Reife hat die ihr verlangt!

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das nächste Leben… Reinkarnation oder Jenseits? - von petronius - 23-07-2009, 17:23
RE: Das nächste Leben… Reinkarnation oder Jenseits? - von Adamea - 20-12-2016, 09:41
RE: Das nächste Leben… Reinkarnation oder Jenseits? - von Nagarjuna - 27-07-2009, 13:57
RE: Das nächste Leben… Reinkarnation oder Jenseits? - von petronius - 28-07-2009, 11:04
RE: Das nächste Leben… Reinkarnation oder Jenseits? - von petronius - 28-07-2009, 17:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Darf ein Buddhist auch Fleisch oder Fisch essen? ohhellosven 13 12379 25-11-2020, 23:34
Letzter Beitrag: Sinai
  Die Reinkarnation – eine religiöse Vorstellung der Drawiden ? Sinai 45 69749 30-05-2014, 22:54
Letzter Beitrag: Bion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste