Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie zieht ihr euren Pullover aus?
#1
Vielleicht hat der ein oder andere die Tatort-Folge gesehn. Angeblich sagt die Art, seinen Pullover auszuziehen, etwas über das (wahre) Geschlecht aus.
Wie zieht ihr euren Pullover aus?

Ich mach das grundsätzlich anders und ziehe erst den Ärmel vom Arm über die Schulter und dann den Pullover über den Kopf. Icon_cheesygrin
"What can be asserted without proof can be dismissed without proof." [Christopher Hitchens]
Zitieren
#2
Ich mache es klassisch mit Hände zum Nacken und über den Kopf ziehen.
Hm... von unten hochziehen und auf links drehen kann ich gar nicht, habs grad mal probiert...Icon_cheesygrin
Zitieren
#3
Dito Icon_wink
Aut viam inveniam aut faciam
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste