Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich höre gerade...
#1
... Radio Arabella:icon_cheesygrin: Elvis "A little less conversation"...

Das Leben ist doch wunderbar, drum nehm ich Psychopharmaka!
Zitieren
#2
Youtube - Shirley Bassey - history repeating
Zitieren
#3
Frei nach Sonne:
Das Leben ist doch wunderbar,
drum nehm ich Psychopharmaka!
:tongue:
Wollen wir die Sache vertiefen?
fragte der Baggerführer.
Angel
Ich höre gerade die Englein singen.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#4
1Live übers Webradio, aber weiß der Geier wie da grad die Affenmucke heißt :icon_rolleyes:
-=[... der mit der Quinte tanzt ...]=-
Zitieren
#5
Lizz Wright:
Open your eyes, you can fly
Zitieren
#6
Anett Louisan "Drück die 1" sooooo cool!
@Ekkard
versteh ich jetzt nicht... die Englein hört man doch erst singen, wenn man tot ist... aber Psychozeugs ist doch nicht zu sterben da.... [Bild: mx48.gif]

Das Leben ist doch wunderbar, drum nehm ich Psychopharmaka!
Zitieren
#7
Ich höre sie halt jetzt schon (Tinnitus klingt so banal)
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#8
Ich höre ein von einem Freund selbst gemachtes Hörspiel... seeehhhrrrr cool. Hätte nicht gedacht, dass die Pappnase sowas schon fast geniales zustande bringt Eusa_clap:icon_cheesygrin:
Gruß
Motte

Zitieren
#9
Youtube - Shirley Bassey - Goldfinger...

Shirley Bassey ... eine lebende Legende...
Zitieren
#10
Ich sehe gerade Penn & Teller

http://en.wikipedia.org/wiki/Penn_%26_Teller:_Bullshit!
Calling Atheism a religion is like calling bald a hair color.

Atheismus eine Religion zu nennen ist wie glatzkoepfig als Haarfarbe zu bezeichnen.
Zitieren
#11
der neue Hit (also wird er bestimmt bald, da totale Ohrwurmgefahr):
http://www.youtube.com/watch?v=nmK5X4KtSzA
soooooooooo cool!
Just in diesem Momente: Kylie "Can't get you out of my head"
@Schmettermotte
Wie kannst du hier noch lesen, wenn nebenher einer von ner CD auf die einplappert? Also so mulittasking bin ich nicht...
@Ekkard
Tinitus ist übel. Hast du so ein Gerät was mit Geräuschen den Ton übertönen soll?

Das Leben ist doch wunderbar, drum nehm ich Psychopharmaka!
Zitieren
#12
(11-07-2009, 13:13)Ekkard schrieb: Ich höre sie halt jetzt schon (Tinnitus klingt so banal)


O weeh.
Zitieren
#13
ich höre grade dies gegen Tinnitus ,bei uns einer der beliebtesten

http://www.youtube.com/watch?v=7hcFibVq86o


jam
Zitieren
#14
... die Bohrmaschine von meinem Nachbar in Abwechslung zur Kreissäge auf der anderen Straßenseite...

Das Leben ist doch wunderbar, drum nehm ich Psychopharmaka!
Zitieren
#15
(11-07-2009, 13:14)SchmetterMotte schrieb: Ich höre ein von einem Freund selbst gemachtes Hörspiel... seeehhhrrrr cool. Hätte nicht gedacht, dass die Pappnase sowas schon fast geniales zustande bringt Eusa_clap:icon_cheesygrin:

Lass uns doch auch dran teilhaben ... zu nem Hörspiel sag ich nie "Nein" :)
-=[... der mit der Quinte tanzt ...]=-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Habe mich gerade angemeldet Mari 8 8415 16-01-2009, 18:29
Letzter Beitrag: Lhiannon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste