Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn es einen Gott gibt...
#16
(10-06-2009, 23:36)Wavedancer schrieb: ... dann sei er gesegnet.

vertauschst du da nicht grade die rollen?
Zitieren
#17
Warum? Die Katholiken verlangen gelegentlich eine Heiligsprechung eines Menschens durch einen Menschen.
Warum sollte ich als Gläubiger Gott nicht segnen können, dürfen? Das tu ich in jedem Gebet.
Zitieren
#18
(11-06-2009, 09:45)Wavedancer schrieb: Warum? Die Katholiken verlangen gelegentlich eine Heiligsprechung eines Menschens durch einen Menschen.
Warum sollte ich als Gläubiger Gott nicht segnen können, dürfen? Das tu ich in jedem Gebet.

natürlich darfst du

und ich darf es seltsam finden
Zitieren
#19
Natürlich, das wollte dir auch niemand streitig machen :icon_wink:
Zitieren
#20
... Dann hat Nietzsche sich geirrt.
Zitieren
#21
Wird er schon zu verhindern wissen, dass wir den jüngsten Tag durch Terror herbeibomben.
Er wird sich dem Einzelnen zeigen, aber immer so, dass dieser keinen wirklichen Beweis für seine/ihre Existenz bekommt, die dieser Einzelne- Dritten als objektiven Beweis vorführen kann (ich könnte Euch von Hunderten solcher kleiner Wunder berichten, die für mich persönlich absolute Beweiskraft haben; aber leider müßtet Ihr mir absolut vertrauen, damit diese auch für Euch Beweiskraft habe):icon_rolleyes:
Ich bin der "ICH BIN", der EUCH ALLE nur alpträumt !
Zitieren
#22
Wird Er/Sie Euch vllt eines Tages auf Pilgerfahrt schicken, und Euch unterwegs von seiner Existenz überzeugen(aber nicht mit dem Jet nach Mekka und zurück/1000 Km per-pedes sollten es schon sein(bei mir waren es 4000km per-Velo))

:icon_arrow:Eusa_pray:icon_arrow:Occasion14:icon_arrow:Eusa_pray:icon_arrow:Eusa_pray:icon_arrow:Eusa_prayPop:icon_arrow::icon_evil::icon_arrow::icon_rolleyes::icon_arrow:Eusa_wall:icon_arrow:Eusa_pray:icon_arrow::jesus:
Ich bin der "ICH BIN", der EUCH ALLE nur alpträumt !
Zitieren
#23
...dann ist er für alle da und will keine völkerrechtswidrigen Glaubenskriege (Zitat von mir aus einem anderen Thread).
Zitieren
#24
(19-07-2009, 18:05)Byron schrieb: ...dann ist er für alle da und will keine völkerrechtswidrigen Glaubenskriege (Zitat von mir aus einem anderen Thread).

Gott will auch keine völkerrechtskonformen Glaubenskriege!(Aber ich denke, da habe ich Byrons zustimmung.Heart)
Ich bin der "ICH BIN", der EUCH ALLE nur alpträumt !
Zitieren
#25
Allerdings, Roydans!
Aber "völkerrechtswidrig" klingt so schön kriminell!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gott existiert nicht! nobody 157 4821 18-03-2024, 16:24
Letzter Beitrag: nobody
  Warum lässt Gott sowas zu? APOSH 241 14785 12-03-2024, 19:49
Letzter Beitrag: Geobacter
  Gibt es heute noch / gibt es heute wieder Hedonisten ? Sinai 9 586 02-01-2024, 22:39
Letzter Beitrag: Geobacter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste