Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fanatische Muslime
#1
Zwei Christen sind in Ägypten erschossen worden.

Auf dem Weg zum Gottesdienst sind im Süden Ägyptens zwei Christen erschossen worden. Ein Mann wurde bei dem Angriff verletzt. Die Familienmitglieder wollten das orthodoxe Osterfest feiern. Zwei bewaffnete Muslime wurden festgenommen, nach zwei weiteren wird noch gefahndet. Die Bluttat ereignete sich in der Provinz Kena, rund 470 Kilometer südlich von Kairo. Koptische Christen stellen rund zehn Prozent der 79 Millionen Einwohner Ägyptens.

.... wenn der Glaube irrationale Wege eingeschlagen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Freitagsgebet Muslime Statesman 14 1215 23-10-2023, 22:12
Letzter Beitrag: Ulan
  Muslime & Schweinefleisch Statesman 19 3781 29-08-2023, 16:25
Letzter Beitrag: Geobacter
  Eine Botschaft an junge Muslime in Europa Gundi 151 87718 07-05-2018, 05:10
Letzter Beitrag: Artist

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste