Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was passiert laut Sonstigen und alten Religionen nach dem Selbstmord?
#16
bitte löschen
Zitieren
#17
Lieber Thomas,

sicherlich wirst Du von guten Ratschlägen überhäuft, und nun auch noch einer von mir, sorry...:

Eine unserer besten Freundinnen hatte 1991 Darmkrebs, und 1995 Leberkrebs, und sie hat beide Krebse "besiegt", indem sich sich der makrobiotischen Ernährung (zuerst in der veganen Variante, später in der "mit Fisch") zugewandt hat (sie hat die Krebse wirklich besiegt, sie war damals 51 und hat danach noch ein komplettes Studium der Psychologie absolviert, sie ist heute Psychotherapeutin in einer Grossstadt hier in der Nähe). Ich selbst lebe auch nach dieser Ernährungslehre, und dass ich heute noch lebe, ist sicherlich auch zu einem Teil meiner Ernährung gutzuschreiben.

Ich will das hier gar nicht als das einzig Wahre propagieren, und ich möchte darüber auch gar nicht diskutieren. Ich wollte es nur gesagt bzw. geschrieben haben, denn ich kenne mehrere Menschen, die gute Erfahrungen damit gemacht haben. Vielleicht lohnt sich eine Versuch.

Falls Du darüber einen Austausch wünscht, gerne; aber dann bitte per PN.

Liebe Grüsse

DE
Zitieren
#18
(20-04-2009, 18:40)t.logemann schrieb: Der "Elfenbeinturm der Einbildungen" lieber Epicharm - sind meine ganz persönlichen Erfahrungen mit einigen akademisch hochgebildeten - Fachidioten... (man entschuldige den Ausdruck; mir fällt kein besserer ein...). Und solcher Art gibt`s nicht nur im universitären Leben - diese Spezifikation trifft auch auf einige Fachleute aus dem ökonomischen und ökologischen Bereich zu...

Die Intellektualität misst sich übrigends nicht unbedingt am Ausbildungsgang - ich bin zum Beispiel bloss einfacher Betriebsschlosser mit Mittlerer Reife - und man kann mir sicherlich eine "intelektuelle Armut" nicht nachsagen....

Hallo Thomas,

Du gibst mir Anwort auf einen Beitrag, den ich nicht geschrieben habe!

MfG E.
MfG B.
Zitieren
#19
(20-04-2009, 18:40)t.logemann schrieb: Der "Elfenbeinturm der Einbildungen" ... - sind meine ganz persönlichen Erfahrungen mit einigen akademisch hochgebildeten - Fachidioten ... ich bin zum Beispiel bloss einfacher Betriebsschlosser mit Mittlerer Reife

dieses muster ist mir vertraut
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Religionen MaSofia 0 5644 15-07-2011, 19:48
Letzter Beitrag: MaSofia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste