Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heut abend nichts vor, was nun machen ??
#1
Big Grin 
Hallo zusammen,

heut Abend nichts vor was nun machen ???
Meine Idee Filmabend und anschließende Diskussion:
Schaut euch mal Stigmata an ist meiner meiner Meinung nach ein sehr spannender (religiöser Film), ist auch für alle geeignet die net soviel von religion halten.

Inhalt:
Stigmata ist ein christlich-religiöser Mystery-Thriller von Rupert Wainwright aus dem Jahr 1999. Der Spielfilm beschreibt den Konflikt zwischen Frankie, einer atheistischen jungen Frau aus Pittsburgh, bei der Stigmata auftreten, und Pater Kiernan, einem ordinierten Priester, der Wunder im Auftrag des Vatikans auch aus naturwissenschaftlicher Sicht untersucht.

Den ganzen Artikel könnt ihr unter folgendem Link lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Stigmata_(Film)

Wenn ihr ihn schon gesehen habt oder ihn jetzt in nächster Zeit anschaut dann postet mal euere Meinung über den Film bzw. sagt Holywood mit diesem Film die wahrheit aus ?

Viel Spannung Eusa_angel
Gruß
wecan
Zitieren
#2
(27-03-2009, 22:30)wecan schrieb: Hallo zusammen,

heut Abend nichts vor was nun machen ???
Meine Idee Filmabend und anschließende Diskussion:
Schaut euch mal Stigmata an ist meiner meiner Meinung nach ein sehr spannender (religiöser Film), ist auch für alle geeignet die net soviel von religion halten.
Wenn ihr ihn schon gesehen habt oder ihn jetzt in nächster Zeit anschaut dann postet mal euere Meinung über den Film bzw. sagt Holywood mit diesem Film die wahrheit aus ?

Viel Spannung Eusa_angel
Gruß
wecan

Der Film ist theologischer Müll und ein reiner Horror-Thriller. Als jemand der sehr gerne Filme schaut, oft ins Kino geht, ist meine persönliche Meinung, dass Stigmata selbst als Thriller schrecklich schlecht ist!
Omnis mundi creatura quasi liber et pictura nobis est et speculum.
-
Jedes Geschöpf der Welt ist sozusagen ein Buch und Bild und ein Spiegel für uns.
(Alanus ab Insulis, Theologe, Philosoph und Dichter)
Zitieren
#3
(27-03-2009, 22:34)Presbyter schrieb:
(27-03-2009, 22:30)wecan schrieb: Hallo zusammen,

heut Abend nichts vor was nun machen ???
Meine Idee Filmabend und anschließende Diskussion:
Schaut euch mal Stigmata an ist meiner meiner Meinung nach ein sehr spannender (religiöser Film), ist auch für alle geeignet die net soviel von religion halten.
Wenn ihr ihn schon gesehen habt oder ihn jetzt in nächster Zeit anschaut dann postet mal euere Meinung über den Film bzw. sagt Holywood mit diesem Film die wahrheit aus ?

Viel Spannung Eusa_angel
Gruß
wecan

Der Film ist theologischer Müll und ein reiner Horror-Thriller. Als jemand der sehr gerne Filme schaut, oft ins Kino geht, ist meine persönliche Meinung, dass Stigmata selbst als Thriller schrecklich schlecht ist!
Hi @ Presbyter,

ist deine erliche Meinung die ich voll respektiere. Jedoch vermisse ich ein bischen deine Erklärung wieso der Film deiner Meinung theologischer Müll ist, weist du was, was andere nicht wissen ?
Gruß
wecan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angst machen Sinai 6 5151 29-05-2020, 14:10
Letzter Beitrag: RiaDia
  Keiner will gar nichts - ich möchte ihn dazu befragen: Gerhard 3 5138 11-07-2008, 18:29
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste