Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physiker: Das Bewusstsein überdauert den Tod
#1
Hallo an alle,

zu diesem Thema habe ich gerade in einer Kirchenzeitung einen sehr aufschlussreichen Beitrag gelesen. Siehe
http://www.guh-cms.de:8001/guw/blickpunkt/11-2009.html
Zitieren
#2
(22-03-2009, 13:23)Bernhard Klein schrieb: Hallo an alle,

zu diesem Thema habe ich gerade in einer Kirchenzeitung einen sehr aufschlussreichen Beitrag gelesen. Siehe
http://www.guh-cms.de:8001/guw/blickpunkt/11-2009.html

inwiefern soll ein physiker besondere kompetenz besitzen, etwas über bewußtsein und tod zu wissen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Was ist Bewusstsein? ags 56 67430 21-03-2013, 02:46
Letzter Beitrag: Harpya
  Währt das menschliche Bewusstsein über den Tod hinaus? Bernhard Klein 8 17247 04-04-2009, 10:49
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste