Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ Tao-Ho & Thorsten
#1
Hallo Ihr beiden ! :)

Leider gelingt es mir nicht per PN zu antworten, ich war auch lange nicht mehr hier....sehr lange.

Thorsten hat sich abgemeldet....? Schade....konnte nicht eher mal hier antworten....

Tao-Ho hast Du noch meine e-mail addy? Herr Logemann hat sie eventuell auch dein Mann, könnte sein, ist ja alles schon so lange her, würde Dir aber gerne noch antworten !
addy hier lassen möcht ich nicht wegen spam und so....

Ich hoffe bald von Euch beiden zu "hören" !

Habe mir das Bein gebrochen und muß jetzt eh erst mal Ruhe geben, vielleicht mal ganz gut so. :dance:

LG
Julchen

.... und an alle anderen auch liebe Grüße !
Die Natur ist ein Brief Gottes an die Menschheit.
(Platon)
Zitieren
#2
Hallo Julchen,
gute Besserung und dass du bald wieder auf die Beine kommst.
Von den Mitgliedern hier, die du persönlich ansprichst, hört bzw. liest man wenig bis gar nichts. T. Logemann ist erkrankt (kannst du nachlesen) und Tao-Ho schreibt selten. Vielleicht liest sie ja mit..., wer weiss.

Wünsche dir alles Gute
Gruß
Marlene
Zitieren
#3
(01-03-2009, 19:43)Julchen schrieb: Habe mir das Bein gebrochen und muß jetzt eh erst mal Ruhe geben, vielleicht mal ganz gut so.

.... und an alle anderen auch liebe Grüße!
Danke Julchen! Ich wünsche Dir, dass deine Knochenteile wieder ordentlich zusammen wachsen, und dass dies danach auch so bleibt. Alles Gute dazu und gute Erholung vor allem, wenn's mal nicht mehr schmerzt.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#4
Hallo Julchen!

Auch ich wünsche Dir gute Besserung.

Gruß
Gerhard
Zitieren
#5
...zwar bin ich immer noch krank, liebe Marlene, aber halt noch nicht unter der Erde... und deshalb werd ich demnächst auch wieder ab und an hier sein. Vorher muss ich aber bei Julchen noch das Patschehändchen halten (Mittwoch wird das gebrochene Bein zusammengflickt und Narkose mag Julchen gar nicht gerne... hat man sowenig "Kontrolle",,,) - ach ja, und den Umzugs-LKW samt Helferlein muss ich auch noch besorgen....

Aber ich hab mir sagen lassen: Wenn`s Beinchen verheilt ist und alle Sachen hier sind - schmeisst Julchen `ne rauschende Fete.... oder so ähnlich....
Zitieren
#6
Sicher liest Tao-Ho ab und an mit. Aber nicht viel weil sie auch ein anstrengendes Leben ausserhalb des PC hat und dort einiges aufbaut.
Will ja mal hier Meditation für sterbenskranke Menschen anbieten können - zusammen mit einer Psychologin usw.

Bücher wollte ich auch schreiben und muss dazu noch einiges recherchieren.

Du kannst Dich aber gerne mal bei mir melden, wenn Du wieder aus dem Krankenhaus bist, Julchen. Hoffe Du hast mal einiges von den Dingen die man Dir immer erzählt angenommen.

Drück Dir die Daumen.

() Tao-Ho
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste