Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sind die Unterschiede zwischen Sunniten, Schiiten....
#61
Petronius schrieb:sag mir doch konkret, wo ich falsch liege. noch besser: beweise mir, daß ich falsch liege

(08-07-2009, 11:21)Uniform schrieb: Du behauptest das Der Prophet Mohammad (a.s.w) sich selbst zum Propheten ernnat hat, ich frage dich mal ehrlich hast du dich mal mit dem Islam Sachlich beschäftigt?
Das ist doch keine Antwort!
13. Gebot: Du sollst Fragen nicht durch Gegenfragen tot schlagen!
(08-07-2009, 11:21)Uniform schrieb: Ich habe leider keine Zeit mir dir noch mehr zu schreiben aber ...
"keine Zeit" ist eine ersichtlich sinnleere Ausrede. Denn, wenn zutreffend, hättest du deine Finger überhaupt nicht auf die Tasten gesetzt!
Also: Infos bitte und keine Ausreden!
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#62
Du bist nicht zu helfen du suchst nur nach Konfrontation und nicht nach wissen oder Information.

Ich soll dir beweisen das der Prophet a.s.w ein Gesandter ist.
Beweis du mir mal das er Kein Gesandter ist Sachlich.
Weil bis jetzt hast du keine einzigen beweis präsentiert.

Das haben vor dir schon viele versucht.

Ich lasse dich allein in deiner Kranken Weltbild.
Zitieren
#63
bitte löschen
Zitieren
#64
Heute ist wohl der Tag der Sperrungen, Uniform wird aufgrund von Beleidigung temporär gesperrt. Leider auch hier mitten in der Diskussion.
Gruß
Motte

Zitieren
#65
(08-07-2009, 11:55)Uniform schrieb: Du bist nicht zu helfen du suchst nur nach Konfrontation und nicht nach wissen oder Information.
Du bist hier derjenige, der nicht mit Informationen herausrückt, vermutlich weil sie für dich "selbstverständlich sind".
Wie auch immer. Es steht dir nicht an, mir "Konfrontation" zu unterstellen, wenn ich ganz ehrlich nach Informationen und Beweisen frage.

(08-07-2009, 11:55)Uniform schrieb: Ich soll dir beweisen das der Prophet a.s.w ein Gesandter ist.
Beweis du mir mal das er Kein Gesandter ist Sachlich.
Weil bis jetzt hast du keine einzigen beweis präsentiert.
Siehe 13. Gebot weiter oben. Diese Diskussionstechnik führt nicht weiter. Du hast aggressiv reagiert, als Petronius behauptete, der Prophet Mohammed habe sich selbt dazu ernannt. Wenn du der Ansicht bist, dass dies nicht der Fall ist, dann sag' doch, wie die Berufung stattgefunden hat (Textstelle, Link, ...).

(08-07-2009, 11:55)Uniform schrieb: Ich lasse dich allein in deiner Kranken Weltbild.
Mein Weltbild kennst du nicht im Geringsten! Du hast schlicht und ergreifend keine Ahnung von "Diskussion" und bist von Furcht zerfressen, dass deine Argumente nicht anerkannt werden könnten. So gehst du zum Angriff über.

Du wirst dich daran gewöhnen müssen, dass es nicht nur den Islam gibt auf dieser Erde.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#66
(08-07-2009, 12:26)Ekkard schrieb:
(08-07-2009, 11:55)Uniform schrieb: Du bist nicht zu helfen du suchst nur nach Konfrontation und nicht nach wissen oder Information.
Du bist hier derjenige, der nicht mit Informationen herausrückt, vermutlich weil sie für dich "selbstverständlich sind".
Wie auch immer. Es steht dir nicht an, mir "Konfrontation" zu unterstellen, wenn ich ganz ehrlich nach Informationen und Beweisen frage.

(08-07-2009, 11:55)Uniform schrieb: Ich soll dir beweisen das der Prophet a.s.w ein Gesandter ist.
Beweis du mir mal das er Kein Gesandter ist Sachlich.
Weil bis jetzt hast du keine einzigen beweis präsentiert.
Siehe 13. Gebot weiter oben. Diese Diskussionstechnik führt nicht weiter. Du hast aggressiv reagiert, als Petronius behauptete, der Prophet Mohammed habe sich selbt dazu ernannt. Wenn du der Ansicht bist, dass dies nicht der Fall ist, dann sag' doch, wie die Berufung stattgefunden hat (Textstelle, Link, ...).

(08-07-2009, 11:55)Uniform schrieb: Ich lasse dich allein in deiner Kranken Weltbild.
Mein Weltbild kennst du nicht im Geringsten! Du hast schlicht und ergreifend keine Ahnung von "Diskussion" und bist von Furcht zerfressen, dass deine Argumente nicht anerkannt werden könnten. So gehst du zum Angriff über.

Du wirst dich daran gewöhnen müssen, dass es nicht nur den Islam gibt auf dieser Erde.

Wenn man solch eine verbissene Einstellung hat und sich eher als Prediger denn als Disskussionspartner versteht, dann schadet man dem öffentlichen Bild seiner eigenen Religion wohl eher, als das man andere bekehren kann.
Dies ist ein Diskussionsforum. Und ohne (religiösen) Pluralismus gibt es keine konstruktive Diskussionen.
Zitieren
#67
(07-03-2003, 18:42)Guest schrieb: Also ich selber bin orthodoxer Moslem, also Sunnite! Ich wollte wissen, was die wesentlichen Unterschiede sind zwischen den Richtungen sind!

Ich bin auch eine Sunnitin. Die Unterschiede zwischen den Sekten werde ich hier nicht wiederholen. Ich möchte nur sagen, dass es zwischen den Sunniten, Schiiten, Aleviten, Wahabiten usw... natürlich manche Unterschiede gibt, die von dem kulturellen Reichtum des Islam kommen. Zwischen den Kulturen gibt es solche Unterschiede und das ist ganz normal. Diese sind kein Grund für eine Streitigkeit oder Uneinigkeit. Die Muslime müssen mit solchen Themen keine Zeit vergeuden. Alle aufrichtig glaubenden Sunniten, Schiiten, Aleviten, Wahabiten usw. sind Geschwister. Sie müssen sich untereinander sehr lieben.
Zitieren
#68
Ich bin wider da und ich frage mich eigentlich wann ich die nächste Sperre bekommen werde.

Das Forum hier empfehle ich keinen denn hier sind Islam-feinde am Werk.

Diese Islam Feinde brauchen in ihre Argumente überhaupt keine Beweise zu Präsentieren sie sagen einfach irgend ein Müll und wir Muslime müssen es den erklären, ferner wissen sie von vornein genau das sie sich dadrauf nicht einlassen werden.

Ich möchte mal an alle sagen Der Islam ist jetzt seit ca. 1400 Jahren er hat Eroberer überstanden, er hat den 11 Sep überstanden mit noch mehr Wachstum und er wird die restlichen Heuchler die sich etwas zusammenreimen auch überstehen.

taub, stumm und blind; und so kehrten sie nicht um.2:18

Und wenn ihr im Zweifel seid über das, was Wir auf Unseren Diener herabgesandt haben, so bringt doch eine Sura gleicher Art herbei und beruft euch auf eure Zeugen außer Allah, wenn ihr wahrhaftig seid.2:23

entschuldigt ich habe wirklich keine Zeit, ich diskutiere gerne, das ganze ist aber unter meine Niveau.

wenn sich jemand wirklich für den Islam interessiert hier ein Paar links:

http://www.diewahrereligion.de/iBox.html
http://www.einladungzumparadies.de/
http://www.diewahrereligion.de/
Zitieren
#69
Zitat:er hat den 11 Sep überstanden mit noch mehr Wachstum und er wird die restlichen Heuchler die sich etwas zusammenreimen auch überstehen.

Bei solchen Kommentaren ist eine erneute Sperrung wirklich nur eine Frage der Zeit, wie du selber ganz richtig erkannt hast.
Zitieren
#70
(16-07-2009, 22:39)Uniform schrieb: Ich bin wider da und ich frage mich eigentlich wann ich die nächste Sperre bekommen werde.


In dem Moment, wo Du die anderen User hier erneut als verblödet bezeichnest und ihnen das Recht absprichst, hier zu schreiben - und dass kurz nach Deinem ersten post.


Zitat:Das Forum hier empfehle ich keinen denn hier sind Islam-feinde am Werk.


Nein, hier sind Islamfreunde.


Zitat:Diese Islam Feinde brauchen in ihre Argumente überhaupt keine Beweise zu Präsentieren sie sagen einfach irgend ein Müll und wir Muslime müssen es den erklären,


Musst Du gar nicht. Keiner hat Dich gerufen.
Wenn Du von uns etwas möchtest, kostenlos hier schreiben willst, dann musst Du höflich sein.
Bist Du nur gekommen, um Zoff zu machen, musst Du wieder gehen.


Zitat:entschuldigt ich habe wirklich keine Zeit, ich diskutiere gerne, das ganze ist aber unter meine Niveau.


Es hat ja gar keiner mit Dir diskutiert. Im Moment diskutierst nur Du.
Wenn Du keine Zeit hast, warum dann schreibst Du?
Zitieren
#71
Ach ja Uniform, deine Links muss ich nicht einmal anklicken, um zu wissen, dass sie zu Mission tendieren.
Aber wahrscheinlich liest du dies nicht mehr, da dieses Forum unter deinem Niveau ist und du dich schweren Herzens von uns verabschiedet hast, obwohl du doch so gerne diskutierst.
Zitieren
#72
(16-07-2009, 22:39)Uniform schrieb: Ich möchte mal an alle sagen Der Islam ist jetzt seit ca. 1400 Jahren er hat Eroberer überstanden, ...

Der Islam hat christliche Eroberer überstanden und das Christentum islamische.

638 hat Kalif Umar Jerusalem erobert

641 wurde Alexandria erobert

647 begannen Araber Ifriqiya (das ehemalige römische Africa) zu erobern, was 705 abgeschlossen war

649 ließ der Gouverneur Syriens, Muawiya, Zypern angreifen

711 begann die Eroberung Spaniens durch Araber und Mauren

827 wurde ein arabisches Emirat auf Kreta eingerichtet (das bis 961 bestand hatte); nahezu gleichzeitig begann die Eroberung Siziliens (die 902 abgeschlossen war)

846 überfallen und plündern die Araber Rom

847 wurde auf dem italienischen Festland das Emirat Bari errichtet, das bis 871 bestand hatte

870 wurde die Malta durch Muslime erobert

902 die Balearen

1095 beginnt der erste Kreuzzug, der mit der Eroberung Jerusalems (1099) beendet war

Und es folgten weitere Kreuzzüge, die sich ins Bewusstsein der Muslime eingegraben haben.

Vor 1095 aber waren es Muslime, die den Krieg in andere Länder getragen haben. Es wäre an der Zeit, sich solcher Tatsachen bewusst zu werden und sie nicht mehr zu verdrängen.

MfG E.
MfG B.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo sind die Motive für islamische Missionierungsversuche? Joe 70 100954 09-10-2009, 19:41
Letzter Beitrag: alwin
  Alle Kinder sind Muslims Tao-Ho 118 177731 18-07-2009, 17:04
Letzter Beitrag: Schmettermotte
  Sind wir uns der Tatsache bewusst, dass... acapella 10 14868 05-07-2009, 21:28
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste