Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dringend Gewissenskonflikt
#1
Hallo,
kann mir jemand eine antwort auf folgende frage geben?
Ein interessanter Gewissenskonflikt ist in der früheren Gemeinde von Korinth entstanden. Paulus hat ihn ausführlich beschrieben: Das Problm ist der damaligen Christen ist nicht mehr aktuell, wohl aber die Methode der Lösungen. Erörtert den Fall und seine Lösung???
mfg logitech
Zitieren
#2
Um was geht es. Du kannst uns doch nicht zumuten, alle möglichen Konflikte der Gemeinde (z. B. ungleiches Verhalten von reich/arm beim Herrenmahl, Schlafen mit der Stiefmutter) zu analysieren.
Wir machen nicht deine Hausaufgaben!
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen zur Ethik dringend!!! Jenny05 8 9473 07-06-2006, 03:57
Letzter Beitrag: WiTaimre

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste