(23-04-2015, 19:55)Wilhelm schrieb: klar, und wenn ich jetzt behaupte das B = C+D ist, wobei C = 1/3A ist und D= 2/3A ist, stimmt die Gleichung wieder.
Du möchtest gerne eine Gleichung, Bitte hier:
G=S Gott = Satan
Zur Verifirzierung: beide sind so mächtig, das es keine Seite schaft die andere zu vernichten.
Mehr wollte ich gar nicht beweisen: Atheisten können nichtmal eine Gleichung von einer Ungleichung unterscheiden, denn hier wurden insgesamt vier Ungleichungen (bzw. falsche Prämissen wie etwa C = 1/3A usw.) aufgestellt, und als Gleichung bezeichnet.
Wenn C = 1/3A wäre, D = 2/3A wäre und B = C + D, dann wäre A = B. Super Logik (!), denn in der Zeile oben drüber steht schon, dass A = B eine Falschaussage ist. Aber klar - wenn hier einer nicht lügen oder lauter Falschaussagen machen würde, dann würde er die Wahrheit sagen.
So geht Naturwissenschaft: Mondkalb = Kugelschreiber ... oder was auch immer wir wollen: S = G = 1/3 F = D, also ist D gleich K oder was auch immer wir wollen, und Hauptsache ist ja, dass jeder weiß, was unter R zu verstehen ist, gell?
Wilhelm schrieb:... aber es ist doch so, das man Ausdrücke benutzt die zeitgemäß sind und die somit jeder versteht.
"Ist da ne Differenz zwischen Tag und Nacht?" Wilhelm: "Nö - was denn für ne Differenz (?) - S ist doch G - jedenfalls, dann, wenn C = 1/3 A wäre, und H = 3/5 X!"
Das ist in der Tat seeeehr zeitgemäß - ganz meine Rede! Genau das ist ein sogenanntes "Idiom": "Löffel abgeben" heißt "ins Gras beißen", und Gott heißt Spaghettimonster - voll logisch - sogar bewiesen, weil nämlich behauptet, und zwar per Konvention: Gott existiert nur im Augenblick nicht - wir warten einfach, bis sich alle wieder darauf geeinigt haben, dass "Gott" etwas existentes bezeichnet, und schon existiert er wieder, denn Religion ist ja wie die ein oder andere Definition oder Bedeutung eine Erfindung des Menschen."