Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wünsche allen Christen ein besinnliche Fastenzeit...
#1
Grüß Gott, selam
....allen Christen bei denen heute die Fastenzeit beginnt ( Katholiken, Evangelen, Armenisch apostolischen) und auch denen, bei denen die Fastenzeit in einer Woche beginnt (all orthodoxen un Kopten)!
Gruß
Abu Naim
Zitieren
#2
EKD zu Fastenzeit
Zitieren
#3
Vielen herzlichen Dank für Deine guten Wünsche :)

LG Gerhard
Zitieren
#4
Salam,

auch ich möchte mich Abu Naim anschließen, und allen Christen eine segenreiche Fastenzeit wünschen.


wa salam
Shia
Zitieren
#5
Salaamu alaykum!

Puh etwas spät drann, aber auch ich möchte allen Christen eine segensreiche Fastenzeit wünschen.
Zitieren
#6
Salam Aysha!

Auch Dir danke ich für die Fastenwünsche. Alles in allem sind sie eigentlich nicht üblich, aber ich denke, dennnoch wirklich angebracht, den diese Zeit genießt bei den mir bekannten Menschen doch eher ein Schattendasein und findet leider nicht mehr die nötige Beachtung.

Hier noch ein Link zu Fastenzeit vom Bistum Aachen. Dort dann bis F scrollen und Fastenzeit anklicken.

Dort stehen auch noch weitere Stichpunkte zu christlichem Leben. Sonntage sind keine Fastentage. Wenn man die restlichen Tage zählt, so kommt man genau auf 40.

Gruß
Gerhard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dass Christen nicht mehr die Gebote halten brauchen ist unbiblisch JasonL 85 13794 09-06-2020, 20:59
Letzter Beitrag: Wanderer
  Christen und ihre Religion: Gott wird nicht mehr gebraucht Ulan 212 30351 18-10-2019, 16:33
Letzter Beitrag: eddyman
  Das Evangelium allen "Geschöpfen" verkünden Sinai 38 5876 15-07-2019, 15:09
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste