Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karla hat dieses Forum verlassen...
#1
Karla hat dieses Forum verlassen und ihren Account löschen lassen. Ich halte das für einen grossen Verlust für das Forum und bedauere das ausserordentlich.

Ich möchte auch keine Diskussion darüber, weil ich ungern über Abwesende diskutiere; vielmehr soll das hier nur eine Information sein, die mir wichtig erscheint.

Petrus


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Europäische Forum Alpbach hat eine neues Jahr eröffnet! Sinai 0 425 20-08-2023, 22:52
Letzter Beitrag: Sinai
  Neu im Forum Rosa canina 11 5923 29-05-2020, 19:18
Letzter Beitrag: Ekkard
  Nonne will Ordenbruder heiraten, darf aber Kloster nicht einfach verlassen Harpya 5 8578 14-12-2015, 10:09
Letzter Beitrag: Abraham

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste