Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es erscheinen keine neuen Beiträge mehr
#1
Diesem Thread hier

http://religionsforum.de/showthread.php?tid=2738

muss irgendwas passiert sein, man kann keine neuen Beiträge mehr reinschreiben, obwohl diese angezeigt werden. Sehe nur ich diese Beiträge nicht, oder sind sie wirkiich verschwunden? Es müssten drei Beiträge sein, die nicht gezeigt werden: einer von Petrus, einer von mir, und dann noch ein Testbeitrag von mir.
Zitieren
#2
doch, hier sind Beiträge abrufbar, die Deiner Beschreibung entsprechen.
Zitieren
#3
Liebe Karla,

ich kann dort schreiben, und auch alle Beiträge lesen...

Hm. Seltsam...

Liebe Grüsse

Petrus
Zitieren
#4
Danke, Gerhard und Petrus, für Euer Feedback.
Das ist jetzt aber wirklich komisch. Der letzte Beitrag, den ich in dem genannten Thread lesen kann, ist Beitrag 15. Alle anderen sind für mich nicht sichtbar.

Allerdings habe ich jetzt eine Möglichkeit gefunden, sie doch zu lesen, indem ich auf den Button "Antworten" klicke. Dann lese ich die Beiträge sozusagen unterhalb des Schreibfeldes, da, wo sie in umgekehrter Reihenfolge für die Schreibenden zu lesen sind.

Beginnt ab Beittrag 16 denn einen neue Seite, sodass die für mich aus irgend einem Grund nicht erreichbar ist?
Bei allen anderen Threads habe ich aber keine Schwierigkeiten feststellen können.
Zitieren
#5
Liebe Karla,

die neue Seite beginnt bei Beitrag 15, und den kannst Du ja noch lesen...

Ich bin hinter den Kulissen ein wenig dabei, zu suchen, woran es liegen KÖNNTE, aber ich noch habe ich nicht die geringste Ahnung. Ist das denn NUR bei diesem Thread so? Oder kannst Du auch anderes nicht lesen?

Lieben Gruss

Petrus
Zitieren
#6
Das Phänomen tritt nur bei diesem einen Thread auf. Bei allen anderen, die heute und gestern beantwortet wurden, habe ich keine Probleme.

Ich habe in zwei anderen Browsern, in denen ich bei diesem Forum NICHT angemeldet bin, versucht, die Beiträge zu lesen: geht genauso wenig. Wenn ich auf den neuesten Beitrag klicke - zur Zeit der von Mandingo -, erscheint immer der erste Beitrag des Threads, und der Thread endet mit Nadias Beitrag Nr. 15. Man staunt nie aus.
Zitieren
#7
Ich habe jetzt einmal die "Liste" der neuen Beiträge aufgerufen:

http://religionsforum.de/search.php?action=results&sid=28562db20b0f4eb41b22fd234c97bfd2

und interessanterweise erscheint da unter "Antworten" die Zahl 14, d.h. es gäbe nur 14 Antworten. Klicke ich dann aber auf den Thread-Titel, erscheinen alle...

Wirklich verrückt.

Lieben Gruss

Petrus
Zitieren
#8
So. Und jetzt plötzlich kann ich die besagten Beiträge lesen, in allen drei Browsern. Irgendwer muss da was dran gedreht haben. :bduh::clap:Eusa_boohoo

Kannst Du mal gucken, Petrus, ob sich das auch auf die Angabe der Beitragszahlen auswirkt?
Zitieren
#9
Ja, tut es, Karla. Jetzt steht "25" dort.

Mysteriös.......

Lieben Gruss

Petrus
Zitieren
#10
Na, jedenfalls weiß ich durch Deine Gegenkontrolle, Petrus, dass es nicht an meinem PC lag, sondern an dem Forum. Danke.
Zitieren
#11
Sowas passiert gelegentlich, wenn der Server über eine Batch-Datei verfügt, die automatische Back-Ups zulässt. Während des Backup werden im aktuellen Frame die Dateien ausgeblendet, die gerade im Backup verarbeitet werden - sind sie verarbeitet, tauchen sie wie von Geisterhand wieder auf...
Zitieren
#12
Und wieso habe nur ich diese Beiträge vorübergehend nicht lesen können, während die anderen User sie ja lesen konnten? Ist mein PC sensibler? Das einzige, was auch für die anderen galt, war: die angezeigte Beitragszahl war reduziert.
Zitieren
#13
(18-11-2008, 12:50)Karla schrieb: Und wieso habe nur ich diese Beiträge vorübergehend nicht lesen können, während die anderen User sie ja lesen konnten? Ist mein PC sensibler? Das einzige, was auch für die anderen galt, war: die angezeigte Beitragszahl war reduziert.
weil "andere" sie vorübergehend aus dem Cache ihre Computers bezogen, ohne es zu merken ... Das löste hier schon wiederholt Verwirrungen aus.
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf! (Jerci Stanislaw Lec)

Wer will, dass Kirche SO bleibt - will nicht, dass sie bleibt!
Zitieren
#14
ich habe gestern einfach mal die zähler aktualisiert, vielleicht hat das etwas getan.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Doppelt versandte Beiträge Ekkard 0 907 06-04-2020, 23:10
Letzter Beitrag: Ekkard
  Editor zeigt keine Icons Ekkard 0 1788 19-05-2018, 21:10
Letzter Beitrag: Ekkard
  Suchergebnis "neue Beiträge ansehen": Bug oder Feature? AncheCameo 18 11484 09-11-2017, 00:58
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste