Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum wurde das Thema 11.9. geschlossen???
#61
Hallo, Gudrun,

natürlich sind nicht alle Aufständischen Verbrecher. Aber ich habe mich dagegen gewehrt, dass Du von "Wut" und "Verzweiflung" in Bezug auf die Selbstmordattentäter geschrieben hattest. Das war alles, was ich mich in diesem Zusammenhang interessierte.

Du schriebst wörtlich in Posting 55:

Zitat:Welcher Mut, nein mehr welche Verweiflung jemanden dazu treibt, ein Selbstmordattentäter zu werden,-

Tut mir leid, aber jetzt nur von Aufständischen zu reden, während ich bei DEINEM Satz von der Wut und der Verzweiflung der Selbstmordattentäter blieb, finde ich nicht in Ordnung. Du solltest schon bei dem bleiben, was ich kritisiert habe, und mir nicht etwas unterschieben, was ich nie gesagt habe.

Schönen Gruss

Petrus
#62
Keine Religion erlaubt Mord und Selbstmord. Keine Religion befiehlt das Umbringen unschuldiger Menschen. Insoweit ist es schon richtig, bei den Terroristen von Verbrechern zu reden.

Das manche Menschen aus Verzweiflung zu Terroristen werden, mag menschlich verständlich sein (Ulrike Meinhoff verzweifelte auch an den Zuständen der Gesellschaft und schlug daher den Weg der Gewalt ein), es ist aber keine Rechtfertigung für Terror.
#63
DA hier bereits drei bis vier Themen durcheinander oder übereinander laufen habe ich das Thema geschlossen. Im Zweifelsfall bitte zu jedem Einzelthema ein neues Thema eröffnen.

Übrigens gibt es hier in "Politik und Soziales" bereits ein Thema zum 11.9., das nicht geschlossen ist. Außerdem gibt es sehr wahrscheinlich in den unterschiedlichen hier vorhandenen Rubriken wahrscheinlich Themen die mit dem 11.9 zu tun haben. Ich selbst konnte bis heute nicht erkennen, welches Thema im Eingangsbeitrag gemeint war.

Im Nachhinein hat dann niemand mehr den Durchblick, was wo besprochen wurde. Für einen wirklich neuen User dürfte es schwierig sein, sich in die Diskussion hineinzufinden, wenn es ihm überhaupt möglich sein sollte.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der grund warum wurde das Gesetz zur Grundschulpflicht eingeführt? Statesman 3 102 17-04-2024, 11:11
Letzter Beitrag: Ulan
  Sollte Ukraine zur EU kommen, würde Russland an die EU grenzen! Sinai 2 232 04-02-2024, 12:33
Letzter Beitrag: Felix
  Teakholz - warum verboten? Sinai 1 867 20-12-2022, 20:31
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste