Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die dummen Islamisten
#1
.. wenn man so etwas liest ... kann man sich nur an den Kopf fassen und sich fragen .. wie dumm sind eigentlich solche Islamisten ..




Eine „abstossende Kreatur“ Islamist will Micky Maus tot sehen
Angriff auf Micky Maus! „Diese Maus wird von Satan gesteuert, sie ist einer von seinen Soldaten“, behauptet der Saudi-Kleriker Scheich Muhammad al-Munajid in einem Interview mit dem arabischen TV-Sender „Al-Majd".

Nach dem islamischen Recht seien Mäuse unerwünschte Tiere, die abzulehnen seien. Der Scheich weiter: „Micky Maus ist ein Furcht einflößendes Geschöpf (...), es sollte auf jeden Fall getötet werden!"

Die kleine, freche Comic-Maus von Disney, die dieses Jahr ihren 80. Geburtstag feiert – er nennt sie „abstoßende Kreatur“. Laut dem früheren Diplomaten, der auch an der Saudischen Botschaft in den USA tätig war, verderbe sie die Menschen.
Muhammad al-Munajid beruft sich auf die Scharia, die islamische Rechts- und Lebensordnung, die die Tötung von Mäusen erlaubt, berichten das Nahost-Forschungsinstitut MEMRI und die israelische Internetzeitung „Ynet".

Verrückt oder fanatisch? Schon im August machte sich der Scheich mit seinen Bemerkungen zu den Olympischen Spielen in Peking unbeliebt. „Bikini-Olympia“ nannte er die Veranstaltung, unterstellte ihr einen „satanischen“ Charakter.
Der TV-Sender der radikal-islamischen Hamas-Bewegung, hatte schon im vergangenen Jahr seinen Hass auf die Comic-Maus zum Ausdruck gebracht. Sie erschufen den Micky-Maus-Doppelgänger „Farfur“. Sein Schicksal: Er starb den Märtyrertod.
Zitieren
#2
Ob der wohl mitglied einer terrorzelle ist?????
Zitieren
#3
(17-09-2008, 23:32)Padawan(?) schrieb: Ob der wohl mitglied einer terrorzelle ist?????
... komisch nur , daß es gerade nur fanatische Islamisten in der Überzahl gibt die ständig durch solche Haßparolen auf sich aufmerksam machen müssen ....

und dann nennt ihr den Islam eine Religion ? ein Dreck ist das ..
.. den Koran sollte man im Feuer verbrennen und alle Nachdrucke und Vervielfältigungen natürlich auch ....
oder hat da evtl. einer eine andere Meinung dazu ?
Zitieren
#4
Oh oh, mir schwant Übles.....

Warte mal ab, Du wirst bald bestimmt Meinungen dazu hören.....
Zitieren
#5
Aber mal im Ernst: mit Verbrennen von Büchern wirst Du nichts erreichen. Ich denke, der Islam wird bis ans Ende der Zeit fortbestehen wie andere Religionen auch.
Zitieren
#6
Ui, nun zeigt sich mal richtig, welche Methoden und Denkweisen der Atheist wirklich hat.

Nazideutschland ich komme. Warum nicht die Muslime zu Juden machen, ihre Bücher verbrennen und sie selbst noch dazu? Bei Atheist alles kein Problem ^^
Gruß
Motte

Zitieren
#7
Dein Fanatismus, Atheist, ist von dem Fanatismus gewisser anderer Fanatiker nicht mehr so weit entfernt. Wer ständig andere beleidigt, ihnen "Dreck" vorwirft, ihre Antworten und Beiträge für "saudumm" erklärt, der ist wirklich nicht viel anders als diese religiösen Fanatiker, zumindest ist er auf dem Weg dorthin. Ich bedauere das, denn intellektuell redliche Atheisten könnten wirklich gute Argumente gegen den Glauben haben, ich selbst war lange genug Atheist, und ein Theist bin ich nach wie vor nicht. Aber wenn man derartige Ausfälle wie die Deinen in anderen Threads liest, kann man nur den Kopf schütteln. Ich vermute, Du willst hier Leute überzeugen. Das wäre vielleicht eine gute Sache. Aber Du stösst sie nur ab. Das bedauere ich.

Petrus
Zitieren
#8
Also, um Micky Maus tut es mir wirklich nicht leid. :icon_biggrin:
Aber die echten Mäuse umso mehr!!!

Ich sehe nicht ein, wieso man den Koran verbrennen sollte, oder irgendein anderes "heiliges Buch."

Dass viele ihre eigene Religion ausnutzen/missbrauchen/gar nicht verstehen/falsch interpretieren und sie als Mittel zum Zweck benutzen, ist eine andere Geschichte.

Außerdem, denke ich, dass sich Gott auf keinen Fall auf eine einzige Religon beschränken lässt, egal wie die Religion nun heißt. Ich selbst habe viel gelernt durch Bibel und den Koran und östlichen Büchern, wie der Bhagavad-Gita. Und da diese Bücher eine enorme Weisheit in sich vereinigen, finde ich sie viel wichtiger als Micky Maus. :)
Zitieren
#9
Wo man 'Bücher verbrennt, da verbrennt man auch Menschen! Wenn ich nicht irre, hat Heinrich Heine das einmal gesagt.

Außerdem macht der Inhalt eines verbotenen Buches die MEnschen um so neugieriger.
Zitieren
#10
Allein für die Aufforderung, Bücher zu verbrennen, sollte man User, die dazu auffordern, in diesem Forum auf Dauer sperren. Bücherverbrenner sind Geistes-Terroristen!

Petrus
Zitieren
#11
ist er nicht schon gesperrt?
Zitieren
#12
Ich meinte das ganz allgemein, Thoddy, nicht nur auf "Der Atheist" bezogen. Aufforderungen zur Bücherverbrennung sollten für jedes Forum und deren Mitglieder ein Alarmsignal sein.

Lieben Gruss

Petrus
Zitieren
#13
zgada sie!

das stimmt!
Zitieren
#14
(20-09-2008, 08:27)Thoddy schrieb: zgada sie!

Was heisst das?
Zitieren
#15
d h " das stimmt!" im Sinne von "ich stimme dir zu!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Islamisten angeklagt Der Atheist 3 6620 04-04-2009, 01:56
Letzter Beitrag: Speedy1144
  das einseitige Denken der Islamisten Der Atheist 5 7450 07-10-2008, 13:45
Letzter Beitrag: t.logemann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste