Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit downloaden
#1
Hallo, kennt sich hier jemand gut mit PCs aus?
Ich habe folgendes Problem:
Ich kann den Flash Player nicht herunterladen um mir Videos wie z. B. bei Youtube ansehen zu können.

Erst steht immer:
"Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player. Get the latest Flash player."

Ich klicke drauf, folge der Installation, starte auch den Rechner neu wenn es nötig ist. Zum Schluss kommt dann der Banner der mir sagt das ich erfolgreich installiert hätte. Aber egal wo ich es versuche, es tut sich am Ende nichts. Videobildschirme tauchen nie auf, stattdessen muss ich wieder installieren.

Und ja, ich habe auch die nötigen JavaScript-Optionen aktiviert, aber es tut sich dennoch immer noch nichts.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste