Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alter, Sterben, Tod - wie kann man das lernen?
Nute einfach deine Fantasie:icon_cheesygrin:
Aut viam inveniam aut faciam
Zitieren
Nutze die Macht Luke !! *gg*
Gruß
Motte

Zitieren
(16-08-2010, 18:47)Schmettermotte schrieb: Man kann denke ich schlecht Frieden mit etwas schließen, das man noch nichtmal schräg angekratzt hat, oder?

Auch dann nicht unbedingt, Motte. Ich habe es jedenfalls nicht geschafft, obwohl ich zweimal SEHR "schräg angekratzt" war...

Gruss

DE
Zitieren
Einsiedler schrieb:So wie Dir ging es meiner Frau auch, nachdem sie meine Mutter und ihren Vater im Sterben begleiten durfte.
Da könnte etwas dran sein. In einem Hospiz ist der Tod kein Schreckgespenst. Seine Erwartung wird unter anderem durch sehr liebevollen Umgang mit den Sterbenden vorbereitet.
Zitat: Vielleicht (???) liegt es ja auch daran, dass sie (Du?) gesund ist, und ich nicht?
Ist es dann nicht eher die Angst um die Krankheit, die mit zum Tode führen kann?

Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Theologe: Marienbild des Koran kann Frauen in Kirche versöhnen - katholisch.de Sinai 32 3361 05-09-2023, 16:41
Letzter Beitrag: Geobacter
  Kann ich Gott Vertrauen? J112 35 24749 24-03-2019, 10:05
Letzter Beitrag: Nachtschatten
Question Kann man in Würde Sterben? Jevin 45 52607 06-07-2015, 22:37
Letzter Beitrag: Harpya

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste