Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunder in verschiedenen Religionen
#76
Ich muss schon sagen, das die katholische und orthodoxe Kirche in Bezug auf Wunder und Himmelserscheinungen schon eine gewisse Vormachtstellung auf der Welt einnimmt. Und darum ist die Religion auch lebendig und nicht veraltet. Einige Beispiele: Fratel Cosimo Fragomeni von Scoglio in Süditalien. Er hat hauptsächlich Jesuserscheinungen seit den 1980er Jahren bis heute. Es gibt ca. 8000 dokumentierte Krankenheilungen (d.h. es gibt eine medizinisch voher festgestellte Krankheit, die nachher vollkommen verschwunden ist z.B. Blinde können wieder sehen und Lahme können wieder gehen). Das sind Tatsachen,wo es Beweise gibt. Die Heilungen gehen von Jesus aus, sagt Fratel Cosimo. Der ORF "Kreuz und Quer" zeigte vor wenigen Monaten auch einen Bericht über Fratel Cosimo.
Personen wie Fratel Cosimo Fragomeni, der mit Jesus spricht, machen für mich den Glauben lebenig, da sie mit dem Himmel in der Jetztzeit kommunzieren. Beweise die diesen Kontakt belegen: An dieser Heilungsstätte in Süditalien sind bisher 8000 dokumentierte Krankenheilungen belegt.
Eine schwerkranke im Rollstuhlsitzende Frau fuhr zu Fratel Cosimo nach Scoglio. Fratel Cosimo sagte zu ihr, dass sie eine Woche lang schwer leiden müsste um ganz Gesund zu werden. Sie nahm das Leid auf sich und sie erzählte, dass sie in dieser Woche so schwer litt, das sie glaubte, sie müsste sterben.
Nach einer Woche wurde die Frau wiederum zu Fratel Cosmio nach Scoglio gebracht. Jesus nahm die schwerkranke Frau in die Arme(laut ihrer Aussage) und trug sie zu Altar. Zumindest bestätigt das auch ihr Mann, der seine Frau 30 Zentimeter über den Boden schweben sah, aber Jesus sah er nicht. Dann setzte Jesus sie auf den Boden nieder, und die Frau ging vollkommen gesund nach Hause. Die Frau sah Jesus und die Gottesmutter, der Mann sah wie die Frau schwebte. Das ist noch nicht solange aus vielleicht ein paar Jahre, weil der Mann und die Frau vorkurzem darüber im Fernsehen berichteten. Diese Leute lügen nicht, das würde man erkennen.

Natürlich sagen viele Menschen immer, dass Heilungen immer wieder passieren, die nicht medizinisch erklärbar sind, aber hierbei handelt es sich um einen Ort wo sich nur ein Kloster mit Kirche befindet. 8000 Heilungen an einem bestimmten Ort. Dann müssten ja prozentuell soviele unerklärliche Heilungen passieren, dass die Zeitungen nicht mehr mit dem Schreiben fertigwerden. Nicht einmal ein Mathematiker würde da noch von einem Zufall sprechen. Natürlich glauben viele, mit der DNA, könnte sie alle geheimnisse irgendwann erklären. Woher ist dann der Ursprung der DNA, wo vieles abgespeichert ist. Wie ein Uhrwerk funktioniert alles, so wie im Großen (Galaxien) als auch im Kleinen (Einzeller). Bei keinem Lebenwesen ist irgendetwas zuviel da. Man braucht alle Organe um zu Leben. Es ist nichts sinnloses dabei. Wenn alles einen Sinn ergibt, wieso sollte dann unser Leben sinnlos sein.

Ich schaue mir oft Berichte an, die über das Universum berichten und den daraus resultierenden Ergebnisse. Diese Wissenschaftler sind immer mehr davon überzeugt, dass es einen Schöpfer geben muss, weil mit der Zufalltheorie das Universum nicht mehr erklärbar ist. Im Universum spielen sich Ereignisse ab, die genau abgestimmt sind. Wenn man etwas im Universum verändern würde, dann gäbe es Universum. Es ist alles aufeinander abgestimmt.

Schwester Faustine (Polen) hatte auch Kontakt mit Jesus und ließ darauf hin sogar ein Bild von Jesus anfertigen, wie sie ihn sah. Weitere Menschen die Kontakt mit dem Himmel haben: die Seherkinder von Medjegorie, die teilweise täglich mit der Gottesmutter sprechen, die Seherkinder von Heroldsbach (Bayern), die viele Erscheinungen in der 50er Jahren hatten, die Seherkinder von Fatima (Portugal) im Jahr 1917 und von Lourdes (Frankreich), die Erscheinungen von der Gottesmutter hatten. In diesen Orten gab und gibt es viele Krankenheilungen und dort waren auch Sonnenwunder, die von vielen Menschen bezeugt wurden. Die Gottesmutter hinterließ viele Botschaften, z.B. bei Kinderabtreibung, das ihr das sehr weh tut, und das meiner Meinung deswegen der Papst auch am Abtreibungsverbot festhalten muss. Das sind die bekanntesten Orte. Dann kommen noch die unzähligen unverwesten Leichname (Schwesten Bernadette von Lourdes, Pater Pio, der vor 40 Jahren vergraben und vor kurzem unverwest ausgegraben wurde, uvm), die vielen Stigmatisierten und Hostienwunder (unerklärlichweise entwickelte sich Blut bei der Eucharistie in der Hostie und viele Menschen haben schon Jesus in der Hostie gesehen, aber das kann man nicht nachweisen, da muß man dem Menschen schon glauben, der das sagt). Dann gibt es noch wundersamen Bildnisse (Maria von Guadelope, wo ein Bild der Gottesmutter wundersamerweise aus einem Leintuch, wo sich Blumen darin befanden, entstand, uvm.) Diese Ereignisse finden bzw. fanden in den letzten 100 Jahren statt.

Auch gibt es noch kleinere Orte mit Marienerscheinung wie Schio in Italien
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  167 Manipulationstechniken – Wie man mit Religionen Menschen geistig manipulieren und Thomas B. Reichert 17 1468 13-01-2024, 01:02
Letzter Beitrag: Ulan
  Alle Religionen sind Blödsinn APOSH 24 2039 27-11-2023, 16:11
Letzter Beitrag: Ekkard
Smile Progressive Religionswissenschaft - 10 Thesen über die abrahamitische Religionen Thomas B. Reichert 120 13521 17-08-2023, 22:24
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste